Hallo,
kann jemand berichten über die Anmietung von einem PKw dort?Wir wollen indiv.zum Addo Nationalpark fahren!Danke
LG
Hallo,
kann jemand berichten über die Anmietung von einem PKw dort?Wir wollen indiv.zum Addo Nationalpark fahren!Danke
LG
Hallo,ich habe bereits am 19.08.24 das BGH für eine Costa Reise !ab 08.09.24 über besagte App.beantragt.Ist auch ersichtlich und steht in Bearbeitung ,wir werden uns in 5 Werktagen melden.Bisher ist weiter nichts passiert,was kann ich machen bzw.wo genau bei Costa sieht man event.das gutgeschriebene BGH?
Danke für Eure Hilfe
LG
Hallo,danke für Info!
Will mit Strassenbahn bis Blankenberge fahren und ab da mit Buslinie Nr.40 nach Brügge fahren.Hat vor einigen Jahren problemlos geklappt!LG
Hallo,hat jemand in Le Havre den organisierten Ausflug von MSC nach Sant Mont Saint-Michel gemacht?War Fahrt sehr lang und hat euch der Ausflug gefallen,da wir am überlegen sind diesen zu buchen?
Danke
LG
Hallo,eine Rückfrage noch! Die Tageskarte,womit man dann auch weiter mit Bus nach Brügge fahren kann,gibt es nur in dem Sparmarkt und nicht am Automaten in der Strassenbahn? Danke LG
Hallo,wir fahren nächste Woche auch das erste Mal MSC.Haben frühe Tischzeit zum Abendessen reserv.,sehe es aber nicht bei Reiseinfos auf App..Erfährt man Zeit und Resturant erst auf dem Schiff?Danke LG
vielen Dabk
Auf unserer Reise Ende Januar/Anfang Februar war der Innenpool auf Deck 15 von 7 Uhr bis 23 Uhr geöffnet. So steht es jedenfalls im Tagesprogramm, das ich mitgenommen habe.
Der Pool ist mit 26 Grad angenehm. Die Whirlpools sollen 40 Grad gehabt haben. Nicht nur wir fanden sie (fast) unerträglich heiß.
Hallo,da wir auch demnächst aufsteigen würde mich interessieren ab wann der Pool innen morgens zum schwimmen öffnet?
Danke
LG
Hallo,mir ging es genauso mit dem Checkin und den vielen E-Mails!!!
Freue mich aber trotzdem auf das Schiff und Reise in 2 Wochen
LG
Sehr schön, wir haben eine Kabine auf Deck 11 bekommen.
Wir denken, dass wir die Fahrradausflüge in Zeebrugge und Le Havre buchen.
Rotterdam und Southampton wollen wir eventuell individuell erkunden, aber auch da sagen uns die Fahrradtouren sehr zu (auch generell vom Preis).Kommen übrigens auch aus Berlin bzw. dem Berliner Umland und fahren dann morgens mit dem Zug nach HH.
Hallo,
ja wir(2 Freundinnen 61,65) kommen auch aus Berlin und reisen mit dem Zug an .Konnten heute beim online checkin auch Einschiffungszeit 13-14 h auswählen.
Wir wollen uns in Rotterdamm wenn Wetter passt event.selber Fahrräder ausleihen und kleine Tour machen(sollen genug am Bhf.nähe Terminal stehen)!
Leider sind es ja nich 4 Wochen bis zur Abfahrt, LG
Hallo,
wir sind im März in SH und überlegen mit dem Zug indiv. nach Bath zu fahren.Hat das schon mal jemand gemacht und kann berichten?
Danke LG
Danke für Info!🤗🤗
Da wir auch demnächst das erste Mal mit MSC fahren,dazu noch ergänzende Frage:Kann man zugeteilte Einschiffungszeit ändern oder kann man sich diese selbst aussuchen(Reise geht ab Hamburg)?Und wird Zeit genau kontroliert und kommt man tatsächlich ggf.nicht eher aufs Schiff?
Danke für die Infos!!!🤗
hallo,danke da Tante google sagt Buslinie 156b bis Buchheisterstr.(auch Sonntags jede Stunde) und dann nicht mehr soweit zum laufen.Haben eh Fahrkarte,deshalb!
LG
Hallo,wir fahren demnächst an einem Sonntag von Steinwerder los.Wenn man mit öffent.fahren will,wird mir eine Verbindung mit bis S Hf.Vedel und dann Bus 156a stündlich angezeigt.Hat das schon jemand gemacht und kann mir berichten?
Vielen Dank
LG