Danke für die Antwort!
Dann liegt ja Schiff in Zenrumsnähe.
Ja das mit Hanse Sail ist tollaber dadurch ist es vor Ort rappevoll und oft stauig(also unbedingt bei Anreise beachten.
LG
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Danke für die Antwort!
Dann liegt ja Schiff in Zenrumsnähe.
Ja das mit Hanse Sail ist tollaber dadurch ist es vor Ort rappevoll und oft stauig(also unbedingt bei Anreise beachten.
LG
Hallo,
kann mich dem nur anschliessen,mein GÖGA
wollte zunächst nicht mal überhaupt mit einem Schiff fahren und ich hatte ihn dann mit Aida auf den Geschmack gebracht .
Nachdem wir aufgrund eines super Angebots eine Karibikreise mit mein Schiff gemacht haben,will er nun noch so verreisen
LG
Hallo,
Endlich sind gestern unsere Reiseunterlagen gekommen
Und unsere Reise rückt immer .
Weis jemand eigentlich in welchem Hafen wir in Stockholm anlegen(der in Stadt oder etwas ausserhalb
LG
Hallo,
Wir sind auch an einer privaten Tour in Danzig interessiert,was kostet Tour so ca.pro Person?
Vielen Danj
Hallo Susanne,
Willkommen im Forum.
Wir haben inzwischen mit anderer Fam.für beide Tage mit privaten Ausflugspartner Touren in St.P. reserviert.
Es wird sicher schwierig werden(Sergej oder Irina oder Sophia)noch Tour zu finden.Einfach schneĺlst möglich nachfragen .
Haben schon mehrere Kreuzfahrten gemacht und wenn weitere Fragen gerne PN.
Liebe Grüsse
Hallo liebe Mitfaher,
Wir wollen auch individuelle Ausflüge machen und ich hatte Sergej(hatte schon mal zur vollsten Zufriedenheit Ausflug bei ihm gebucht) angeschrieben der uns an Irina weitergeleitet hat und wir von ihr auch Angebot erhalten.
Tamara ich schreibe Dir PN
LG
Hallo,
Sind wir also doch nicht alleine
Schade das Ihr über Aida gebucht habt,wenn Ihr es Euch noch anders überlegt bitte melden??
LG aus Berlin
Hallo,
Fahren wir alleine???
Wir suchen noch Interessenten für privat organisierte Ausflüge !
Schönes WE
Hallo,
Wir(zwei Freudinnen)haben vorige Woche auch Tour gebucht.
Wollen Ausflüge mit privaten Anbieter(Sergej)
buchen.Habe auch schon Angebot,gibt es weitere Interessenten für kleine Gruppe ??
LG
Wir (2 Freudinnen)haben Kreuzfahrt gebucht!
Wollen mit privaten Anbieter(Sergej)Ausflüge in St.Petersburg machen.
Gibt es weitere Interessenten?
LG
Hallo,
ich habe bisher gelesen, dass man oben bleiben kann solange man will. Bekanntlich sind ja Tickets bis 16.30 wesentlich preiswerter als die Ticket zwischen 17-18.30 Uhr!
Daher meine Frage kann mann sich nicht Tickets um 16-16.30 Uhr holen und dann länger ( bis Sonnenuntergang ) oben bleiben? Geht bestimmt nicht, oder???
Danke für Eure Infos
LG
Hallo,
wir waren vor gut zwei Wochen auf Tour mit MS vor Ort!
Mann kann entweder in Stadt ca. 15-20 min Fussweg in Stadt zum schoppen ( sehr viele Geschäfte) und Strand laufen oder mit Wassertaxi ( einfache Fahrt 5 , Tagesticket 7 Dollar)fahren.Von dort fahren dann Busse ( sind Sammeltaxis, Ziel steht immer vorne dran) für 2 Dollar zum "Flughafenstrand". Wir sind erst gegen mittag hin, da zu dieser Zeit meisten Flieger kommen. So sind wir dann auch weider zurück, Achtung für Rückfahrt mehr Zeit einplanen da sSraßen voll sind und letztes Wassertaxi schon gegen 17.45 fährt!
Man kann aber auch für ca. 8 Dollar / pers. einfache fahrt direkt mit Sammeltaxi von der Nähe des sShiffes zum Flughafenstrand fahren.
Übrigens haben wir auch Busse nach Marigot fahren sind und wollen das das nächste Mal machen!
LG
Weiß jemand was dieses Jahr die Taxitouren ab Hafen zu Nelsons Dockyard, Shirleys Heights .... und anschließendem Strandaufenthalt gekostet haben? Wir haben die Tour vor einigen Jahren mal gemacht, ich weiß noch das da Sammeltaxis im Hafen standen. Wir überlegen die Tour über einen privaten Anbieter vorab zu buchen wenn der Preisunterschied nicht zu hoch ist.
Viele Grüße, Chrisusch
![]()
Hallo,
wir haben uns am Hafenausgang zusammen mit noch drei Pärchen ein Taxi geuscht und Festpreis für 150,-Euro verhandelt. Sind früh um 9 Uhr los über Dewils Bridge ( unbedingt machen) nach Shirleys Heights und Nelsons Dockyard ( Eintritt kostet 8 Dollar) und dann Strandaufenthalt am Jollys Beach bis 16 Uhr. Wir hatten super schönen Tag und ich fand die Insel eine der schönsten der Route!
LG
Hallo liebe Kreuzfahrer,
wir haben vor nicht ganz zwei Wochen mit Kreuzfart MS einen von P.Ch. angebotenen Ausflug Tour 2 gemacht. Hat alles super geklappt, wir hatten nur mit Wetter ( Regen) etwas Pech, aber dafür kann ja keiner was.
Wanderung zum Middelhamwasserfall war schon ganz schön anstrengend!
Jedenfalls kann man vor Ort alle Attraktionen erreichen. Es stehen aber auch, wie auf anderen Karibikhäfen ,dort genug Taxifahrer für individuelle Ausflüge bereit.
LG
also ich kann mir nicht vorstellen, dass man an der Rezeption von Aida individuellen Ausfllug bzw. Transfer rüber zur Insel buchen kann, allenfalls Tour von Aida???
Vielleicht kann jemand genauer auskunft geben, ob man von Hafen direkt mit Boot rüber zur Insel individuelle fahren kann!!
LG :
Danke, muss mal schauen ob wir das noch schaffen da unsere reise am Freitag mit MC schon los geht! Oder wir finden jemand wo wir uns anschließen können!
Wäre lieber auch mit Bus gefahren!
Likörfabrik wollen wir auch definitiv machen!
LG
Hallo,
wir haben Ausflug auch mit privaten Anbieter gemacht und es gab keine Probleme. Wie bereits meine Vorgänger ausgeführt haben, waren wir immer vor Aidaausflügler da! Anbieter steht auch immer im telfeonischen Kontakt mit Guid sofern es doch Probleme mit Bus oder Boot gibt, sodass gewährleistet wird das man nicht zu spät zum Schiff kommt! Wir waren damals ganzer Bus voll!
Einen Tipp nur noch! Leider haben wir bei unser Fahrt eine heftige Regendusche abbekommen und zusammen mit Geschwindigkeit des Bootes waren einige pitschnass, da sie nicht einmal eine Jacke bei hatten. Danach war es aber wieder warm, also wenigstens Regenjacke zur Sicherheit einpacken!!
LG
Hallo,
Danke für Info! Wusste nicht dass es so weit ist! Und sofern nicht vielleicht doch noch mit Bus machbar müssen wir uns anderen schönen Strand zum schnorcheln suchen? Welche Tipps dann?
LG B.R
Hallo,
wir sind demnächst auf C und wollen zum schnorcheln zum Strand Gr.Knep fahren!
Wie kommen wir dort am günstigsten z.B. Bus oder Taxi hin ( Möglichst Angabe ca. Preise)? Wer kann Auskunft geben?
Vielen dank
B.R.
Hallo,
kann mann zur Insel indivieduell selbst von La Romana Hafen fahren? Wer hat Erfahren wann ggf. Boot fährt und es kostet?
Danke für Inos
LG Britta