Das scheint, unabhängig von Madagaskar, ein spezifisches Problem der AURA zu sein. Wir hatten auch HygieneProblem und die Wasserspender wurden abgedreht. Und wir waren über Weihnachten , also ohne Madagaskar, auf der Aura.
Beiträge von wiwa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
weiß jemand zufällig wann man auf das schiff kann ( also nicht in die Kabine) ?
wir landen etwas gegen 06:30 (Individual) und würde dann gleich zum schiff fahren. Macht das Sinn.Aida teilt offiziell mit daß man ab 12:00 Uhr auf das schiff kann.
walter
-
Hallo Wiwa,
Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt......wir haben für uns spontan, aber vor zwei Wochen gebucht!
Unsere beantragten Visa haben wir vorgestern zurück bekommen ☺️
Vielen Dank das du so aufmerksam nachgehakt hast.Lieben Gruß
vicajamee
Ja wir hätten es nämlich beinah übersehen :-)) -
Hallo alle zusammenWir haben jetzt spontan diese Reise gebucht und ich freue mich wie verrückt. Wir fahren das erste Mal mit AIDA und wir sind sehr gespannt, wie es wird.
Ich habe eine Frage an euch....vielleicht weiß jemand eine Antwort darauf:
Für meinen Mann habe ich eine Überraschung gebucht, die er gleich am Ankunftstag bekommt und durchführen muss. ich fahre mit ihm ins Dubailand und dort kann er an einer Driver experience teilnehmen, in einem Single Seater.
Weiß jemand, wie weit dieses Dubailand / Autodrome vom Hafen entfernt ist, wieviel Taxikosten da auf mich zukommen? Oder evtl. Gibt es sogar eine andere Möglichkeit dorthin zu kommen? Bus?
Gibt es unter euch jemanden, der das auch mal gebucht hat?
Ich freue mich über Antworten und wünsche uns allen eine wunderschöne spannende tolle Reise auf der AIdA Aura
Hallo habt ihr denn schon ein VISA für Indien?? das ist dringend notwendig -
wer weiß was ein Taxi vom Flughafen Dubai International (DXB)zur Aida kostet ?
Was kostet eine Taxifahrt zum Burj Al Arab ?
-
Hallo zusammen wir sind auch dabei , fliegen ab München um 21:40 uhr mit emirates
walter und Sylvia