Ulf von Woodwindbonaire hat mir mitgeteilt, dass für die Nachmittagstour noch Plätze frei sind. Einfach mal auf http://www.woodwindbonaire.com gehen. Tour dauert drei Stunden und kostet 50 Dollar pro Person. Ist eine atomar mit Trimaran und Schnorchelstopps unter anderem bei Klein Bonaire. Das Besondere an der Tour ist, dass man sich treiben lassen kann und der Trimaran nebenher fährt.
Beiträge von Chefsache
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So unsere Ausflugsplanung und -Buchung ist jetzt mal abgeschlossen. Wenn wir jetzt noch was Besseres sehen würden, könnten wir ja noch stornieren...
Aruba - ARU17 - Buggytour durch Arubas Outback
Curacao - Aquafari.net - "Tauch-Scooter"
Bonaire - Schorcheltour mit Woodwind - woodwindbonaire.com nachmittags, vormittags schon ausgebucht
Grenada - GRE29 - Adrenalin pur im Schnellboot
St. Vincent - VIN07 - Wanderung zum Vulkan La Soufrière
Barbados - BAR10 - "Schwimmen mit Meeresschildkröten"
St.Lucia - ATV Tour mit externem Anbieter http://www.atvstlucia.com/
Dominica - DORT40 -"Auf der Suche nach Moby Dick & Schnorcheln"
Guadeloupe - GUAT40 -"Mit dem Kajak zu Jaques Cousteaus Unterwasserparadies"
Antigua - ANT25 - "Auf dem Rücken der Pferde"Vielleicht konnte ich den ein oder anderen Tipp geben bzw. ne Anregung.
Viele Grüsse -
Konnte beides problemlos online reservieren und ist auch in myAida bestätigt. Die Rückflüge waren aber vor den 90 Tagen schon reservierbar, hatte es durch Zufall schon vorher bemerkt und mich gewundert, wie viele da schon reserviert waren...
-
Unsere Ausflugsplanung ist nun weiter fortgeschritten und hat sich auch teilweise geändert. Folgendes haben wir nun mal fest gebucht:
Curacao - noch offen
Bonaire - noch offen
Grenada - GRE29 - Adrenalin pur im Schnellboot
St. Vincent - noch offen
St.Lucia - ATV Tour mit externem Anbieter http://www.atvstlucia.com
Antigua - ANT25 - "Auf dem Rücken der Pferde"In Bonaire wollen wir eventuell rüber nach "Klein Bonaire" und ein bisschen den Strand genießen und von dort aus eventuell Schnorcheln. St.Vincent und Curacao sind noch ganz offen. Tipps?
Grüße an alle
-
Danke, schreib hinter meinen Username bitte noch Monia und Thomas. Vielen Dank!
Ich stelle mal die neue Userliste ein, die bei der Reise dabei sind.
Stand: 03.11.2014 Evt. ein Treffen an der Anytimebar am 1.Seetag um 11 Uhr.Alice77 Elisabeth und Hans
Niels92
SylviaHeino Sylvia und Heino
MenseD Dieter und Diana
DvR Doris und Uli
Bobi63 Julia u.Eugen
Sonlei1984 Wilma und Sonja
Richard und AnitaRichard und Anita
Exciterangel Tina und Harald
Esmeralda77 Eva und Stefan
Sunshime sunshime
Katharina&MartinKatharina & Martin
Uschi111
Ralleaken Kerstin und Ralf
Melody13
Freundin Helmut und Anna
Citysurfer Sonja und Philipp
Hoppinerle Ta, Jürgen und Terri
Picture-Producer Peter
wintersonnenschein Maritta
cosamui
Chefsache -
Hi, nein, so ein Angebot haben wir nicht bekommen. Sind in Guadeloupe aber eh schon verplant
-
Wir haben den Flug 11.40 Uhr ab FFM. Sitzplätze soeben reserviert.
Den gleichen Flug mit Condor haben wir auch bekommen und auch schon reserviert.
Ich habe hier für St. Lucia noch einen Ausflugstipp. Da die ATV Touren von Aida jetzt nicht so der Bringer da sind, haben wir uns umgeschaut und diese hier gefunden http://www.atvstlucia.com . Laut Tripadvisor eine super Tour, ich denke, wir werden es mal probieren. Inklusive Transfer von Aida wollen sie pro Quad 140 Dollar Einsitzer und 220 Dollar für einen Zweisitzer. Sie Tour geht 2,5 bis 3 Stunden. Der Transfer von Aida zum Ausgangspunkt ist ca. eine Stunde. Also wenn noch jemand Interesse hat mitzukommen, wir werden dabei sein. -
Sind auch mit dabei vom 31.01. ab La Romana und fliegen von Frankfurt aus. Jetzt beginnt dann die Suche nach Ausflügen.
Mittlerweile etwas mit den Ausflügen beschäftigt. Erstmal eine Auswahl aller AIDA Ausflüge gemacht, danach schaue ich, ob es vor Ort Alternativen gibt. Wir wollen diesmal mehr "spassige Aktivitäten" haben, Sightseeing haben wir schon zur Genüge gemacht und waren ja schon auf drei der Inseln.
Curacao - CUR30 - "Adrenalin im Schnellboot"
Bonaire - noch offen
Grenada - GRE11 "Tubing"
St. Vincent - noch offen
St.Lucia - STL20 - "Abenteuer auf vier Rädern (ATV)"
Antigua - ANT25 - "Auf dem Rücken der Pferde"Wie gesagt, es ist noch nichts in Stein gemeißelt und ich erkundige mich noch, ob es vor Ort günstiger geht. Wie ist so eure Meinung dazu, gibt es dazu vielleicht schon Erfahrungen oder habt ihr Tipps! Bin für alles offen.