Hallo Bine 311,
kannst du mir weitere Infos über den Ausflug Vietnam mit Ralf Dittko geben? Ich google auch gleich mal sofort, ob wir uns auch noch anmelden können.
Vielen Dank und viele Grüße
Pashmina
Beiträge von Pashmina
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Liebe Dusangi,
auch ich bin wieder auf der Bella und freue mich auf unser Wiedersehen.
Diesmal nehme ich meinen Niklas mit . Wir würden uns freuen, wenn wir auch beim Fantreffen dabei sein dürfen.
In diesem Sinne bis Bangkok, ist ja nicht mehr lange ....
LG
Pashmina -
Hallo,
auch wir sind dieses Jahr wieder in der Karibik mit der Mar unterwegs. Letztes Jahr hat es so gut mit meinem Kabinenteiler Jürgen geklappt, dass wir dieses Jahr auch wieder dabei sind und freuen uns sehr (uns = Pashmina = Conny + Jürgen). Wir fliegen ab D'dorf.
Leider haben wir bisher noch nicht die Zeit gefunden, uns um irgendwelche Ausflüge zu kümmern und lassen uns überraschen, was auf uns zukommt, bzw. haben es als völlig unkompliziert in Erinnerung, vor Ort ein Taxi bzw. Großraumtaxi zu nehmen.
Gerne lasse ich mich aber inspirieren bzw. schließen wir uns an. Also wenn noch irgendwelche Plätze besetzt werden sollen, dann bitte Vorschläge an mich. Danke!
Findet auch in dieser Woche ein Fantreffen statt ?
Euch allen noch einen schönen entspannten Sonntag
Gruß
Pashmina
-
Hallo liebe Dusangi,
auch wir (Conny und mein Kabinenteiler der Jürgen) sind dieses Jahr bereits ab 08.12. an Bord der MAR und würden uns sehr freuen, am Fantreffen teilnehmen zu können. Vielen Dank für deine Mühe und Organisation.
Kabinen-Nr. teile ich dir separat mir.
lieben Gruß
Pashmina - Conny
-
Hallo,
ich begrüße alle Mitreisenden der Aidabella vom 07.12. . Da ich hier neu im Forum bin, muss ich mich erst einmal orientieren.
Knicklichter habe ich bereits auch schon gekauft. Danke liebe Angelika - Dusangi - für den TippAusflüge würde ich mir gerne ebenfalls offen halten, und vor Ort entscheiden, zumal ich auch auf jeden Fall tauchen gehen möchte.
ist noch ein Taucher von Euch dabei ?Freue mich sehr auf die unbeschwerte Zeit.
Lieben Gruß
conny - Pashmina nebst Jürgen
-
Hallo,
wir sind auch dabei (Conny und Jürgen) - und würden gerne zum Fantreffen kommen.