Beiträge von Springmaus67

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    so wir haben reserviert 11 Tage Das Licht des Nordens Costa Pacifica incl All in Getränkepaket + Gebühren
    22.06-03.07.2015 worauf noch warten ^^


    Kiel
    Hellesylt
    Geiranger
    Nordkap
    Tromso
    Lofoten
    Trondheim
    Andalsnes
    Bergen
    Kiel


    ich denk mal es ist richtig den Frühbucherpreis zu nehmen da wir auf eine Balkonkabine nicht verzichten möchten


    Da wir ausser 4 Tage MSC keine Erfahrung haben werden wir auch keinen unterschied merken :antwort:


    Ich hoffe nur darauf das die Preise kurz vorher nicht in den Keller fallen und ich mich ärgern werde und da bei anderen Schiffen


    in 2015 schon ausgebucht ist mehmen wir dieses.


    Kann jemand sagen ob es da Upgrates kommen können?

    Hallo,


    wir möchten uns einen Traum erfüllen NORDKAP alles was wir für 2015 gefunden haben war ausgebucht.


    Da es der Traum ist kommt nur eine Balkonkabine infrage. Jetzt haben wir unser Angebot von der Costa Pacifika reserviert.


    Ich denk mal man sollte buchen da sonst vielleicht auch da alles ausgebucht ist !?! Dazu das getränkepaket!


    Gibt es hier noch jemand der und etwas empfehlen kann oder Tipps hat?

    Hallo,


    ich bin neu hier habe noch keine Ahnung von Kreuzfahrten bis auf eine kleine mit der MS von Kiel Göteborg Oslo Kiel


    das war eine schöne 4 Tages Tour.


    Der Traum Nordkap sooo viel gelesen und weiss trotzdem nicht mit welchem Schiff wir diese Reise machen sollen


    und wenn man was gefunden hat AUSGEBUCHT.


    Nun sind wir so verblieben das es 2016 soweit sein soll auf jeden Fall.


    Ein muss Balkonkabine warum auch immer ich stelle es mir toll vor.


    Würde mich über Tipps total freuen !!!


    Vielen lieben Dank schonmal! :abschied: