Die Meldung an AIDA ist jetzt raus. Weitere Einladungen kann ich erstmal nicht weitergeben. Info kam direkt von AIDA
Beiträge von Olife
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
AIDA habe ich jetzt angeschrieben. Wir sind derzeit (update) 31 Personen
Gruß Oliver
-
Super, dann war meine Vermutung richtig. Ist okay, wusste ich nicht. Die Idee war beide Gruppen zusammenzuführen. Wir müssen Aida ja nicht 2x anschreiben.
-
- Hallo, ich hatte das hier auch angefragt. Allerdings wurde mein Beitrag gelöscht. Habe keine Ahnung warum, ich habe eine Vermutung, da ich den Namen einer anderen Gruppe genannt hatte. Ich schreibe gerade Aida an, wenn Interesse besteht, könnt ja Eure Namen zusenden. Gruß Oliver
-
Hi, wir haben bei MadEx gebucht
1) ANTSIRANANA : Red Tsingy + Ramena.
2) NOSY BE : Lokobe + Nosy Komba and Nosy Tanikely, beide mit MadExDu kannst MadEx einfach anschreiben.
Gruß Oliver
-
Hallo, wir sind auch dabei
Ganz liebe Grüße Oliver
-
Wir sind dabei - Ocean Bar - nach der SRÜ?
-
Hallo, wir sind auch dabei - freuen uns schon
-
Forumstreffen 17.3.
Hallo, da sind wir natürlich auch dabei...birand - Birgit und Andi
Youmen07 - Henrik und Vanessa
Floste - Florian und Stefanie
CS&CS - Christoph und Carmen
DOM1986 - Dominik und Sandra
Juli200 - Juliane und Christian
Nomoreholiday - Ulrike und Hubert
Karin2015 - Karin und Matthias
gogo198 - Alexander und Thomas
venedigfan -susanne und Peter
mamamia - Regina und Andrea
mausmaus - Andrea und Marcus
Olife - Tanja, Ann-Christin und Oliver
LG Oliver
-
Wir sind auch schon dabei mit Martina
Wir sind auch schon dabei mit Martina
Wir sind auch dabei
-
Hallo, würde so gerne auf den Monte Pellegrino. Gibt es neben dem Pedelec noch eine Alternative, Mietwagen, geführte Tour oder ähnliches?
-
Hallo, in Neapel würden wir gerne auf den Vesuv. Was hältst du vom Bourbon Tunnel. Suchen tun wir noch eine schöne Radtour an einem Haltepunkt. Tunis keine Ahnung, Malta wäre besser. LG Oliver