Super......danke das passt.
Beiträge von Paulchen 58
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Uli,
Danke für den Tipp.........habe gleich nachgesehen.
Aber leider fliegt die Condor erst am 03.02.2016.
Ein schönes Wochenende für Alle und liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg.
Petra
-
Hallo,
Weiß jemand welche Fluggesellschaft ab Frankfurt fliegt.
Könnte im Netz nichts finden.
Danke aus Hamburg
-
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfarung wie es mit den Flügen bei einer Umbuchung von Premium auf Vario ist ?
Wir haben eine innenkabine gebucht und würden gerne auf eine Vario Balkonkabine umbuchen, wenn es soweit ist.
Da mein Mann aber sehr groß ist kann er nicht in der normalen Klasse fliegen. Die Premium Economy war schon ausgebucht, sodass wir uns diesmal eine Comfort Class gekönnt haben. Diese können wir auch nicht aufgeben, das würde mein Mann nicht überleben.
Da unsere Reise erst im Februar startet haben wir auch noch keine Flugnummer.
Freue mich auf Eure Antworten.
LG aus Hamburg. Petra
-
Hallo,
gibt es für diese Reise schon eine Facebook Gruppe ?
Nicht böse sein falls es hier irgendwo schon eine Info darüber gibt.....habe nichts gefunden.
Schönen Sonntag noch !!!
-
Es gibt 3 Spiele, die auf keinen Fall in unserem Reisegepäck fehlen dürfen:
"Die Siedler von Catan - das Würfelspiel", "6 nimmt" und "Wizard".strunzel
Falls ihr mal mitspielen wollt - bitte melden, wir sind ja in 12 Tagen gemeinsam an Bord und Mitspieler sind uns willkommenWir nehmen immer "Super Pauli" mit.
@ Caro und Strunzel
Wir sind auch in 12 Tagen an Bord und vielleicht kann man sich ja mal zum gemeinsamen spielen treffen. Falls Interesse besteht meldet Euch doch einfachNur noch 12 Tage. HURRA !!!!
-
Hallo,
woher weiß man den überhaupt ob ein Treffen statt findet ??
Wir fahren am 26.08.2015 mit der Luna und ich würde auch gerne zum Fantreffen gehen.
Liebe Grüße aus Hamburg
-
HURRA !!!!
Auch wir fahren mit (mein Mann und ich)
Freuen uns schon riesig. Unsere Wartezeit ist nicht ganz so lang, da wir im August noch von Kiel nach New York fahren. So haben wir zwei tolle AIDA Reisen vor uns und ich bin nur noch am Lesen.
Der Ausflug Saona hört sich ja gut an. Wir werden mal überlegen.
Liebe Grüße aus Hamburg.
Petra
-
HURRA !!!!
Wir fahren auch.....endlich New York.
Wenn es nur schon so weit wären
Liebe Grüße aus HamburgP.S ist mein erster Beitrag hier....hoffe ich habe alles richtig gemacht.