ja, es wäre wirklich toll demnächst etwas über neue Reisen in 22/23 zu erfahren, dann können wir doch noch in die Planung unserer Hochzeitsreise gehen und hoffentlich auf die gewünschte Transasien-Reise
Beiträge von Daniela0410
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ihr Lieben,
wir liebäugeln total mit der Transasien-Reise, jedoch ist es uns in diesem Jahr noch etwas zu heikel und wir überlegen diese im kommenden Jahr zu machen. Aktuell ist jedoch noch keine Transasien-Reise (Bangkok-Dubai o.ä.) für kommenden März/April geplant (soweit ich das sehen konnte). Ich finde lediglich Reisen von Bangkok nach Shanghai und zurück von Shanghai nach Singapur. Aber irgendwie muss es dann doch für die AIDAbella wieder in Richtung Europa gehen... was meint ihr, wird es eine Transasien-Reise im kommenden Jahr nochmal geben? Und falls nicht im März, dann vielleicht im November?
Ich freue mich über eure Einschätzungen
Vielen Dank und liebe GrüßeDaniela
-
hallo ihr lieben,
Hat zufällig schon mal einer von euch den Nationalpark besucht und ggfs. eine der Kajaktouren oder Elektrische Donutboot-Touren gemacht?
Ich kann hierzu im Internet nahezu nichts brauchbares finden, fände es aber sehr interessant...Viele Grüße
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werd ich wohl noch ein wenig umplanen müssen....Samstags ist dann aber auch schon morgens geöffnet oder?
-
hallo zusammen,
Wir werden im März die Transarabien-Tour machen und kommen Feitags früh in Dubai an.
Wir wollten gerne am Freitag noch nach Bur Dubai zu den Souks, ich kann aber leider nirgendwo eine genaue Angabe zu den Öffnungszeiten am Freitag finden (ich denke mal die sind sicherlich wegen des Freitagsgebets anders als an den anderen Wochentagen).Weiß zufällig jemand wie die Souks freitags geöffnet haben?
-
Bei uns sind die Reiseunterlagen gestern auch eingetroffen
In 40 Tagen ist endlich Abflug
-
Hallo zusammen,
wir fliegen im März mit Emirates und haben das An- und Abreisepaket über Aida gebucht. Da wir eine Vario Reise gebucht haben, ist Rail & Fly über Aida ja nicht im Preis inbegriffen (soweit ich weiß). Allerdings weiß ich, dass man bei Emirates Flügen kostenlos Rail & Fly dazubuchen kann. Könnte ich dies also jetzt noch über Emirates direkt dazu buchen? Hat hier jemand Erfahrungen? Funktioniert sowas in dieser Konstellation oder ist das nur möglich wenn ich meinen Flug bei Emirates direkt Buche?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus -
Hallo ihr lieben,
heute Abend zeigt das ZDF eine Reportage über Dubai : Wüstenträume um 22:55 Uhr
Am 8.1. um 22:15 Uhr wird es dann den 2. Teil der Reportage geben, in dem Teil geht es dann um den Oman.Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant
Mir wird es hoffentlich ein wenig die Ausflugsplanung erleichtern
Viele Grüße
Daniela -
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei
es ist unsere erste Aida Reise und wir freuen uns schon riesig
Auch wir dürfen mit Emirates ab Frankfurt fliegen
Viele Grüße Daniela und Sascha