Hallo in die Runde
wir sind jetzt auch dabei.
noch 4 Wochen dann geht es los
Beiträge von Springer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, in drei Tagen sitzen wir um diese Uhrzeit schon im Flieger
-
Mal eine Frage die schon Tickets gebucht haben.
Wir haben gestern auch die Tickets über die Homepage Burj Khalifa gebucht. Wir haben hier die Zeit 17Uhr (Sonnenuntergang 18:30 Uhr) ausgewählt. In der Bestätigngsmail steht aber nun was von "Receipt Time 4:30 PM". Heißt das das wir dann schon um 16:30 Uhr da sein müssen und nicht um 17Uhr?
Viele Grüße aus Nordhessen
Hallo,
ich habe auch für 17:00 Uhr die Ticktes gebucht und bei mir steht auch 17:00 Uhr in der Mail.
Bei mir ist die Receipt Time auf dem Ticket, die Uhrzeit als ich die Tickets gebucht habe.
Liebe Grüße
Ralf -
Hallo
wir sind noch auf der Suche nach einer Tour durch Bahrein am 06.04.
Die von honklan beschriebene Tour hört sich sehr interessant an, wie viele Personen muss man denn zusammen haben, um diese buchen zu können und wo liegt die Tour denn preislich ?
Danke schon einmal für die Antworten -
wir sind schon Ü40, und dafür findest du uns dann am späten Abend auf Deck vor der Anytime Bar zum leckeren Cocktail trinken.
-
Guten Morgen,
ja Werner Tombrink macht das noch, ich stehe gerade in kontakt mit ihm bezüglich einer Tour am 07.04.2016
Die Tour hört sich sehr interessant an und ist auch preislich attraktiv.
Bekannte von uns haben die Tour mit ihm im Dezember 2014 gemacht und waren sehr zufrieden.Hier seine Mail Adresse: chralexi@emirates.net.ae
Liebe Grüße
-
Hallo,
ich habe jetzt Rückmeldung von Werner Tombrink und eine Mail mit der Tour und den Preisen erhalten.Bei Interesse schickt mir doch eine PN mit eurer Mailadresse, dann kann ich euch die Mail weiterleiten.
Bei Anmeldung von sechs Personen, kann auch eine private Tour mit abweichenden Verlauf gebucht werdenGrß
Ralf -
Guten Morgen,
ich habe Werner Tombrink angeschreiben, aber noch keine Antwort erhalten.
In einem Forum habe ich jetzt gelesen, das er angeblich nicht mehr in Dubai ist. Sollte er sich nicht bis mitte der Woche melden, habe ich noch einen Anderen, der sehr gut sein soll. und den ich dann kontaktiere.
https://www.holidaycheck.de/pr/bewertungen…52-6dd39c90b92dIch halte euch auf dem Laufenden
Liebe Grüße aus der Nähe von Hannover
Ralf -
Lareen, da sind wir ja fast Nachbarn
Wir wollen am 01.04. am Nachmittag auf eigene Faust mit dem Taxi zur Dubai Mall und zum Burj Khalifa.
Für den 07.04. habe ich eine Anfrage an einen deutschen Guide in Dubai gestellt, den mir Freunde empfohlen haben.
Bei Interesse an einem der Beiden könnt ihr euch gerne melden.P.S. Nach meinem Informationen beginnt das Einchecken am 01.04. ab 06:00 Uhr
-
Hallo,
wir w 44j. und m 47j. haben am Samstag gebucht und sind auch bei der Tour dabei
Wir fliegen Donnerstag Abend ab Düsseldorf und sind dann morgens früh in Dubai.
Kabinenzuteilung haben wir auch schon 12220 -
Wir sind auf unserer ersten AIda Reise auch dabei