wir fahren auch zum "Testen" mit...bei der tollen Kabine 11162 ist mir sicher die Reise zu kurz...
Beiträge von Windbraut
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir sind auch mit Tochter unterwegs... ist 18! und macht ihren eigenen Urlaub....Ruhe und Entspannung für uns....
-
Unser Fan-Treffen steht - das hat AIDA mir heute geschrieben:
Wer noch mitmachen möchte, ist herzlich willkommen-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Frau Meier,
wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können. Die Uhrzeit haben wir aus organisatorischen Gründen wie folgt angepasst.
Datum: 1. Seetag, 05.03.2015
Uhrzeit: 11:30 Uhr
Erfahrungsgemäß ändert sich die Teilnehmerzahl der Gruppe bis zur Abreise immer mal wieder. Daher bitten wir Sie, uns zwei Wochen vor Reisebeginn eine endgültige und aktualisierte Teilnehmerliste zu senden.
Den Einladungsversand an die Teilnehmer führen Sie bitte selbstständig durch.
Die Kollegen an Bord freuen sich schon auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen?
Herzliche Grüße
Bianca Frank
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
liebe Grüße von Silke -
Hallo,
Dagmar und Michael sind auch dabei.Wir kommen am 02.03.2015 um 10.50 h mit der Lufthansa Flug LH 772 von Frankfurt am Main in Bangkok an.
Hat jemand vielleicht den gleichen Flug und möchte auch wie wir direkt zum Schiff ?
Dann könnten wir uns eventuell gemeinsam ein Taxi zum Hafen nach Laem Chabang nehmen.Also bei Interesse bitte melden.
wir sind auch im Flieger, wir bleiben aber in Bangkok und haben den Ausflug LCH15....
-
Hallo an alle Bald-Urlauber
@ Kathrin Ja
Wir Ralf und Gaby sind auch dem 1,5 Tage Ausflug mit Ralf Dittko dabei. Treffpunkt Rezeption war die erste Überlegung, wird aber wohl sehr voll sein
Wie wäre es denn draussen vor dem Schiff, neben der Gangway?
Genaue Uhrzeit wollten wir noch bei Ralf per Mail erfragen.Wer ist überhaupt bei dem Ausflug noch dabei????
Wünschen euch allen einen schönen Sonntag
Wir sind auch dabei, Silke & Manfred mit Julia -draußen vor dem Schiff finde ich sehr gut. An der Rezi kann es voll werden.
Kommt ihr auch zum Fan-Treffen? Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt, bitte sendet mir eure Kabinen-Nr.
Bis bald -
ups....wir sind die Ersten kommt niemand mit?
Wir fahren mal wieder.......diesmal SONNE, STRAND & MEER -
Hier ist ja im Gegensatz zu Facebook nicht so viel los..... SCHADE
Wir fliegen ab FRA mit Lufthansa direkt nach BKK - Abflug 18:00 Uhr.
Kommt eigentlich noch jemand aus Hamburg mit - es sind Schulferien in Hamburg (als einziges Bundesland)....und nehmen die Tochter (wird 18) von meinem Mann mit.
Wir hoffen, dass noch jemand mit Teenie mitfährt.... -
Bisher steht die Planung 1. Seetag Fantreffen in der Anytimebar. Silke Meier versucht langsam die Planung in Angriff zu nehmen und hat Kontakt zu AIDA aufgenommen..
Wir sollen nun alle Kabinennummer und Namen der Teilnehmer ihr zusenden.AIDA entscheidet dann aber in letzter Instanz ob es AnytimeBar wird und ob die Uhrzeit wie geplant (11 Uhr) stehen bleiben kann...
Bin gespannt und ganz neugierig auf euch Alle!!
Und auch von mir nochmal: egal ob Facebook oder hier - wir fahren alle die gleiche Tour und freuen uns alle wahnsinnig, oder?
Noch 34 Tage bis Abflug. Reiseunterlagen haben wir heute abgeholt.. Kann losgehen
Da Silke nicht hier auf Wasserurlaub angemeldet ist, könnt ihr mir gerne per PN eure Daten schicken. Ich leite sie dann an Silke weiter. (Kaninennummer und Name der Reisenden)Hallo, nun bin ich auch wieder hier -Silke Meier . Hatte Probleme mich unter SEALADY einzuloggen .
Wer gerne am Fan-Treffen teilnehmen möchte, sende mir bitte ein Info mit euren Namen + Kabinennummer an meine PN.
Bis bald
liebe Grüße
Silke -
Hallo,
zur Info, es gibt auf Facebook eine SOA Gruppe:https://www.facebook.com/groups/Suedostasien/
LG
Silke -
-
Ankunft NY mussten wir nichts ausfüllen.
-
Hallo wir + 17j Tochter sind auch dabei....aus Hamburg! Haben auch Ferien.
Wir haben AIDA Pauschal gebucht und fliegen ab HAM, haben aber noch keine Flugzeiten. Nachdem wir letzte Woche von der Bella aus Montreal zurückgekehrt sind, werde ich mich nunmehr mit den Ausflugsplanungen -möglichst ohne AIDA- beschäftigen. Hoffe, dass noch etwas frei ist.
In Bangkok werden wir im Hotel bleiben und den Ausflug "Schwimmende Märkte 5* Hotel" buchen...ansonsten ????
Auf der Bella haben wir die Reise-Managerin kennengelernt, sie ist SOA erfahren und wird ebenfalls auf der SOL sein. Haben schon viele Dias gesehen und Infos erhalten.
Bis bald
Gruß
Silke