Ich danke euch!!!!
Beiträge von Paddeldrops
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aidanova nächste Woche.
-
im Steakhouse wie immer
Danke denn auf meiner Bestätigung steht french Kiss.
-
Ist das Frühstück aktuell für grosse Suiten im steakhouse oder french Kiss?
-
-
Wir auch!!! 😀
-
Hallo,
Ich bin auch dabei und begleite meine Eltern auf der Reise.
Ich fliege ab Düsseldorf aber leider nicht zusammen mit meinen Eltern sondern ich hab Zwischenstopp in London.
Fliegt von euch auch jemand über London?
Bei dem Ausflügen werde ich tauchen und in la Romana hab ich über seavis den Tagesausflug gebucht.
Ich freu mich!!!!
Lg
-
Ist euer Manifest ausgefüllt?
Sind alle Namen im Manifest genau wie auf der buchungsbestätigung?
Was ganz wichtig ist ... habt ihr zubringerflug? Oder habt ihr davor schon versucht was bei Eurowings zu buchen?Das können auch alles noch Fehlerquellen sein.
Lg -
Hattest du den Flug über Aida gebucht oder selber Kathy? Wie sah es mit Getränken aus?
LG
-
Danke euch. Da hab ich wohl falsch geguckt.
-
Moin, lt. Flughafen Plan gibt es in Köln gar keine Lounge von Lufthansa oder irre ich mich?
-
Hallo, welche Lounge wird denn bei ew genutzt? Wir haben auch Premium Economy gebucht. Sind dann alle Getränke dabei. Sonst muss ich bei Flügen ja sogar das Wasser bezahlen. Hab Angst ich stell mich dann an den falschen Schalter und sie schicken mich weg. Kann ew mir sagen ob ich in dem vollcharter von Aida die gleichen Vorteile wie in best habe?
-
Hallo,
Wir haben bei FB nun auch eine offene Gruppe. Wer noch nicht dabei ist und dabei sein möchte.
AIDAmar Ostsee 1 am 27.06.2017
Schönen Sonntag wünsche ich Euch!
-
So langsam füllen sich die Reihen. Der Termin rückt dichter.
-
HI,
am 23.4. ist Marathon in London. Das ist wichtig zu wissen wer vielleicht einen eigenen Ausflug nach London plant.
VG
-
Hallo,
Wir ( meine Freundin und ich) sind auch dabei. Wir machen Mädelsurlaub mal ohne Männer und freuen uns schon total!!!!
-
Hallo,
auch wie sind zu zweit dabei.
Mädelsurlaub!
LG
-
Hallo,
Nachdem ich das schon in die Facebook Gruppe geschrieben habe nun auch hier nochmal!
GC6F6FQ
Wer Lust auf ein kleines Vorevent hat!
VG
-
Hallo,
Auch wir haben heute die Reise fest gebucht und freuen uns total.
Nun geht es an die Planung!!!!
-
Moin,
es wird an Bord bestimmt ne Halloweenparty organisiert. Also Spinnen und Hüte eingepackt.
Ich hab noch eine andere Frage.
Sind unter Euch auch Geocacher? Ich such immer gerne Verrücke die genauso aufs Dosensuchen stehen.
LG