Beiträge von Silberlocke
-
-
-
Auf der Vita war Anfang Dezember ganz vieles nicht mehr verfügbar, hat man auch am Obst gemerkt.
-
@Paddelbootbesitzer
Eine Erfahrung würde mich auch nicht dazu bewegen, es hat sich summiert und nicht die Fehler verärgern mich, sondern der Umgang damit.
Und ich höre soooo viele Dinge, die die Leute stören, die sie aber hinnehmen, ‚weil man ja doch nix machen kann‘.
Doch. Kann man. Eines brauchen die Unternehmen: Kunden. Wenn erst ne Welle geht, dann reagieren sie schon.
-
@Paddelbootbesitzer
Eine Erfahrung würde mich auch nicht dazu bewegen, es hat sich summiert und nicht die Fehler verärgern mich, sondern der Umgang damit.
Und ich höre soooo viele Dinge, die die Leute stören, die sie aber hinnehmen, ‚weil man ja doch nix machen kann‘.
Doch. Kann man. Eines brauchen die Unternehmen: Kunden. Wenn erst ne Welle geht, dann reagieren sie schon.
-
-
Für mich ist nach dieser Reise Schluss mit AIDA. Ich bin nur eine, aber ich bin sicher, das können die sich nicht endlos erlauben.
-
-
Bei Facebook hat jemand geschrieben, dass es Ersatzansprüche gemäß Urteil gibt... wohl ein Tagespreis.
-
-
Ich habe meinen Protest zum Ausdruck gebracht, ich hab eh eine Serie von Beschwerden, die lassen Dich cool ablaufen, Ausgleich wird auf Basis der AGB abgelehnt.
Meine letzte AIDA-Reise. Das ist die einzige Antwort.
-
Liebe Mitkreuzfahrende,
die Unzufriedenheit mit Aida wächst und wächst. Derzeit kläre ich ein Datenschutzproblem.
Habt Ihr auch schon mal ‚fremde‘ Unterlagen online bekommen? Bislang steht im Raum, es sein ein Eingabefehler von uns (Kabinenteiler in einer späteren! Reise).
-
Hallo liebe Mitreisende,
bin mit von der Partie 🥳🤗
Reise allein, aber treffe ein paar nette Menschen an Bord und freue mich auf
neue Bekanntschaften.
LG Kiki
-
-
... ich bin auch dabei, die Kabinenteilerin der superlieben Gerda und freu mich wie ein Schnitzel.
🤗
LG Kiki
-
hilf mir mal: was sind "ethische Verfehlungen"?
... ein Ausflug auf Madagaskar, 300 Leute werden (zusätzlich fuhren die SUV-Ausflügler mitten durch die Menge) durch ein Dorf zur Zoobesuchtigung getrieben), zu Spenden animiert und aufgefordert, in die Hütten zu glotzen.
Ausflugs-Präsentationen, in denen man sich fühlt, als sei die Kolonialzeit noch nicht vorbei
„Komiker“, die „Witze“ über schwarzafrikanische und homosexuelle Menschen machen... jaaaa alles nur Spaaaaaß unschwer nicht lacht- hat es nicht verstanden...
-
Noba: sehr lieb 🌞💗🤩💗🌞
-
Worüber beschwert?
Diverse Dinge auf 4 Reisen, von Ausflügen, Ausfall, Qualitätsfragen beim Essen, Informationsversagen bei Orga bis hin zu ethischen Verfehlungen - es waren reichlich Dinge. Bis hin zu unberechtigter Abrechnung einer Spa-Leistung.
-
Wenn Du jemanden in Deinem Bekanntenkreis hast, den Du nicht wirklich magst, dann schenke ihm doch dieses Überraschungspaket. Er oder Sie wird Dich dann sicher auch nicht mehr mögen
geniale Idee. Weiß schon, wen: Ich kann Aida nicht mehr leiden. 😎
-
So, nach 3 Seiten Feedback und Beschwerde mit unberechtigter Abbuchung, 9 Wochen Warten, Wüten, Wiedervorlage, Warteschleifen: Telefonat mit einer geschulten Zirp-Stimme „sie habe völlig Recht, und ja, wir geben es weiter“ blaaaaa, dann nochmal schreiben müssen, Kontonummer, Buchungsnumner, wieder Tage später: Danke für die Nachricht, aber es dauert 4 Wochen mit der Erstattung. Whaaat? Die Abbuchungen gehen in Sekundenschnelle. 😤
Inzwischen ist die „Superüberraschung“ angekommen: wahrscheinlich übrig gebliebenes Werbematerial: Ein (!) Sektglass mit perla-Werbung, ein hässliches Aida-Handtuch billigster Qualität, ein kleines St. Barth-Öl und ein Aida-Magazin.
Ich hab den Schaum vor dem Mund