Wenn ich die Schlangen in den Buffetrestaurants schon wieder sehe, weiß ich warum ich nicht mehr auf diese Buffetgaleeren gehe. Das hat doch nichts mit entspannten Essen zu tun. Dann doch lieber kleinere Schiffe oder TUI Cruises. AIDA-Reisen mache ich höchstens noch als Kurzreise und dann auch nur als Sauftour mit Kumpels.
Beiträge von holtech
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gerade ist die Info gekommen, daß Alexandria aus Sicherheitsgründen nicht angefahren wird. Dafür gehts nach Limassol / Zypern.
-
War es nicht immer so, das man für den Burj Khalifa die Tickets erst 30 Tage vorher buchen konnte? Auf jeden Fall kann man jetzt schon für April buchen und wir gehen um 17.30 Uhr hoch.
-
Reist denn noch jemand mit einem Teenager?
Ja, wir sogar mit zwei 14 jährigen.
-
Unsere Kabinen waren heute morgen eingestellt.
-
Unsere Flugzeiten für den Hinflug sind da. Es geht am 10.4. ab Düsseldorf im A380 um 21.15 Uhr los
-
Hat jemand eine Ahnung ob man das ganze auch für 4 Personen + 1 Baby buchen kann. Im Myaida geht es nicht sobald ich bei dem Baby einen Haken setze.
Sollten ich das einfach für 4 Personen buchen und dann das Baby einfach mitbringen oder wird man dann abgewiesen? -
@Reisefuchs21 Schau mal, das gab es für uns auf der Perla vor ein paar Wochen. Alles sehr lecker!
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180319/2dd1068263ab55accd7db680464c8d2b.jpg]
Ich will ja nichts sagen, aber das sieht nicht unbedingt danach aus, daß man(n) satt wird.
-
Mit den Ausflügen habe ich mich noch nicht so befasst. Dubai machen wir auf jeden Fall auf eigene Faust. In Muskat bestehen die Jungs bestimmt auf den Basar um Fußballtrikots zu kaufen. Der ist gleich um die Ecke vom Hafen. In Safaga werden wir wohl einen Strandtag machen und in Aqaba und Alexandria werden wir sicher was organisiertes machen, wobei ich Petra und die Pyramiden schon gesehen habe. Wenn man die beiden Orte noch nicht gesehen hat, muß man da einfach hin, das ist schon grandios wobei ich Petra noch eindrucksvoller als die Pyramiden fand. Dazu kommt noch, daß das ganze drumherum an den Pyramiden und in Kairo schon mehr als gewöhnungsbedürftig ist.
Mit Salalah habe ich mich auch noch nicht befasst. -
Wir sind auch mit zwei Erwachsenen und drei Kindern (13,13,1) dabei.
-
Hallo nach Berlin,
nein Zwillinge sind es nicht, jeder von uns hat einen mit in die Beziehung gebracht.
Damals bin ich mit der Mein Schiff 2 gefahren, die Route ist natürlich jetzt fast identisch, bis auf Salalah, die war damals nicht dabei.
Gerne beantworte ich Fragen zu Ausflüge.Schöne Grüße
Michael -
Hallo aus Ostwestfalen, wir sind mit zwei Erwachsenen und 3 Kindern (dann 14,14 und 2) auch dabei. Ich habe die Tour bereits einmal gemacht. Vorher gehts dieses Jahr aber noch auf die Metropolentour der Aida perla.
-
Wir sind mit einer ganzen Gruppe auf dieser Reise an Bord. Für eine gemeinsame Busanreise suchen wir aus dem Bereich Ostwestfalen andere Gruppen, die sich zwecks Kostenteilung uns anschliessen möchten.
-
Falls jemand für den 25.07.2015 auf der Metropolenroute mit der bella eine Dreibett-Innenkabine stornieren möchte, bitte melden. Habe Interesse.