Hallo, Danke, dass Du das Fantreffen organisiert und wir 2 mögen auch noch dabei sein!!!
LG Uta und Altti
Hallo, Danke, dass Du das Fantreffen organisiert und wir 2 mögen auch noch dabei sein!!!
LG Uta und Altti
Fantreffen
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte nur mal in die Runde werfen, dass wir 18 Teilnehmer sind.
So in ca. 2 Wochen dürften dann auch die Kabinenzuteilungen kommen, so dass wir dann bestimmt noch mehr werden. Bei einigen fehlt mir der Nachname aber es ist ja noch Zeit.Wir kommen der Sonne und der Wärme immer näher, doch zum Wochenende hat man uns den goldenen Herbst versprochen. Na schau´n wir mal.
LG
Astrid
Hallo, mögen auch bei dem Fantreffen dabei sein... wohin mit unseren Daten?
LG
Herzlich willkommen. Es gibt ein Gruppentreffen [ *editiert* siehe bitte hier. Danke! Detlef ]
Für das Treffen PN an Prinzesin2015
Hallo, wir würden auch gern an dem Fantreffen teilnehmen. Wie kommen auf die Liste?
Liebe Guesse
Hallo, Ihr Lieben... ich nochmal Fantreffen ist um 11.30Uhr . Hab einen netten Tip bekommen, dass hier die falsche Zeit steht. Sorry!!!
Ich brauch Urlaub
Hallo, unser Fantreffen ist am 1.Seetag, 24.05. um 11Uhr in der Anytime Bar. Wir sind eine gemütliche Runde von 30.
Also dann - Herzlich Willkommen!
LG Uta
Hallo an alle, die sich für das Fantreffen angemeldet haben. Diesmal ist die Organisation etwas schwieriger. Es geht jetzt über Rostock. Vorher hatte es immer gereicht dem Entertaimentmanager an Bord eine nette Mail zu schreiben..
Aber wir haben ja noch gut 2 Wochen Zeit. Direkt vor unserer Reise findet wohl auch noch ein Wechsel des Entertaimentmanagers statt.
Meine Idee ist, dass das Treffen am ersten Seetag stattfindet. Wir sind eine kleine gemütliche und überschaubare Gruppe von ca. 30 Reisenden.
Also, ich meld mich, wenn ich Neuigkeiten habe!!!
Bis bald und viele Grüße aus dem Hohen Norden bei +25C am Tage!!!
Ich habe keinen Facebook -account.
Hallo, evtl. nützliche Hinweise.
In Akureyri und Reykjavik lassen sich über Europcar günstig Autos direkt am Schiffsanleger mieten. Wir bezahlen sogar erst bei Abholung. In Island fahren ist relativ einfach, es gibt ja nur eine Straße. Wir haben mehr gesehen als bei den AIDA Bustouren. Die Blaue Lagune ist schön und am bekanntesten, aber das Thermalbad bei Myvatn ist auch toll und man kann gleich alle anderen Sehnswürdigkeiten ohne Zeitnot abfahren. In Spitzbergen gibt es eine Touristeninformation, die im Netz viele interessante Ausflüge anbietet und supernette Mitarbeiter hat.
Wer in Bergen mit der Floyenbahn hoch und runter fahren möchte, sollte seine Fahrkarten in der Touristeninformation am Fischmarkt kaufen. Dann kann man an der manchmal recht langen Warteschlange an den Fahrkartenschaltern der Floyenbahn vorbei gehen
Hallo an alle, werde so langsam die Liste zum Fantreffen fertig machen. Wer noch mag, kann sich gern noch bei mir melden mit Vor- und Zunamen und Kabinennummer. Ich meld mich dann, wenn ich den genauen Termin habe. Wir sind eine recht kleine Gruppe, aber das kann ja auch von Vorteil sein.
Bis bald!
Hi Silke & Steffen,
meldet Euch doch noch mal. Der Facebook Link wird ja nun anscheinend nicht mehr genutzt.
Gruß Silke + Frank aus Süd Ost Berlin
Hallo, Wo liegt denn Süd-Ost Berlin genau? Komme ursprünglich aus der Gegend wo der Flughafen nicht fertig wird....
Bis bald an Bord
Uta
Hallo, Clubtreffen organisieren.....Hab Zeit und würde es übernehmen... Also bitte Namen und Kabinennr. an mich und ich send es weiter an den Generalmanager und dann gibts an Bord ein kleines ( Kennenlern-) Treffen....
Uta
Hallo an alle, Team Finnland ist auch wieder mit an Bord. Ist schon ein Clubtreffen geplant?
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, die erfahrenen Aida-Fahrer/ Dubai-Kenner können mir weiterhelfen: Wir sind ab dem 19.02 mit der AIDAstella unterwegs und haben uns nun schon auf eigene Faust Tickets für den Sonnenaufgang am 20.02 auf dem Burj Khalifa gebucht. Die Tickets sind für 6 Uhr in der Früh reserviert. Nun zu meinen Fragen: Bekommen wir um diese Uhrzeit schon ein Taxi ab dem Hafen zum Burj, stehen die da einfach bereit, oder kann man eines im Vorfeld reservieren? Wann sollten wir uns am besten auf den Weg machen? Was kostet die Fahrt ungefähr? Und wie kommen wir am kostengünstigsten wieder zurück zum Schiff (legen um 11 Uhr ab)?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Hallo, wir haben die Tour im letzten Jahr auch gemacht Hin- und Rücktour haben super mit Taxi geklappt. Wir haben nach der Tour sogar noch auf AIDA frühstücken können. Auf dem Burj waren kaum Besucher, es war total schön. Kleiner Tip, nehmt Euch eine dickere Jacke mit. Es war doch recht kühl da oben. Genießt es!
Guten Morgen an "alle" . Meine Männer und ich steigen bald ins Auto, dann in den Bus, dann ins Flugzeug bis Istanbul und dann weiter nach Dubai.... Sind hoffentlich morgen früh gut gelandet und werden die Sonne am Strand genießen.
Danke für die Anmeldungen zum FAN Treffen und ich bin sicher die Auslaufbiertrinker lassen uns auch noch was übrig.... Schade, dass die Termine sich nun so überschneiden. In den Kabinen sollten dann auch die Einladungen sein.
Besonderen Dank nochmal an Malte für die Unterstützung!!!
Allen eine gute Anreise!
Uta
Moi, ich denke, dass ich keine Fanteilnehmer extra veröffentliche. Nicht alle möchten Ihre Daten so "öffentlich" preisgeben. Ich hoffe es ist ok.
Bis bald!
Hallo !
Kann mir jemand sagen, ob es den Dubai Entertainer 2015 noch Mitte Dezember in Dubai zukaufen gibt ?
Wir möchten gerne ins Aquaventure Atlantis, in das Aquarium in der Dubai Mall und die Big Bus Tour machen.
Welches Buch macht da mehr Sinn; Dubai Entertainer oder Dubai Entertainer Kids ( auch Gutscheine für Erwachsene oder nur Kids ? )
Für eine Info wäre ich dankbar und hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt ( ich habe sie zu mindestens nicht gefunden )
Hallo siebenstein, schau mal in dein Postfach. Ich habe diese Gutscheine anzubieten
Hallo, sind in dem Zeitraum vom 12.12-26.12.14 noch ein paar Jungs zum Fußballspielen o.ä. an Bord. Unsere Jungs 8J. und 12.J. würden sich sehr freuen.
Gruß Uta
Wir sind vom 12.12.-26.12.14 2x auf Orienttour und wollen viel individuell Unternehmen. Haben uns deshalb den Entertainer Dubai gekauft. In diesem Buch sind fast 2000Gutscheine nach dem Prinzip buy one - get one free. Wir haben einige nun schon verplant, aber es sind noch viele Gutscheine vorhanden für Safaris, Dubai Touren, Restaurants, Wasserparks u.s.w.. Vieleicht hat ja jemand Interesse, denn es lässt sich ja mindestens die Hälfte des normalen Preises sparen....
Dann einfach bei mir melden.
Liebe Grüße
Uta