Wir haben auch bescheid bekommen Deck 7
LG. Martina
Wir haben auch bescheid bekommen Deck 7
LG. Martina
Hallo, wir fliegen ab Hamburg um 11:05 und sind um 13:40 in Palma
Rückflug um 19:40 mal schauen wie das wird
Lg Martina
Hallo, wir hatten im November 2013 eine Panorama Balkonkabine auf Deck 12
Wir hatten sehr starken Seegang mit 10 Meterhohen Wellen, hat dort oben sehr doll gemerkt,
ich würde mit Kinder weiter nach unten gehen!
Lg Martina
Hallo,wir sind auch dabei
Wir fliegen ab Hamburg, mal schauen was uns erwartet
Gruß Martina
Hallo zusammen,
die Mar war vergangene Woche in La Valetta. Auf unsere Anfrage in Rostock ob dies nun auch bei den nächsten Fahrten so sei bekamen wir nur zur Anwort, daß wissen wir noch nicht. So weit so gut ! Es kann mir doch niemand erzählen dass AC noch nicht weiß ob in dieser oder in den nächsten Wochen ein Ersatzhafen für Tunis angelaufen wird. Bei den vergangenen Fahrten mit der Blu wurde dies schon Monate im voraus bekannt gegeben. In unseren Reiseunterlagen ist nach wie vor Tunis angegeben. Gerade für Neubucher wäre es doch wirklich interessant ob Tunis nun angelaufen wird oder nicht. Bekannte von uns machen eine Buchung für Januar davon abhängig, da sie keine Lust haben mit einem mullmigen Gefühl Tunis anzulaufen. Natürlich bleibt es jedem freigestellt an Bord zu bleiben.
Wir sind jetzt dann zu sechst auf der Mar und werden mit Sicherheit , sollte Tunis angelaufen werden, an Bord bleiben. La Valetta würde sicherlich für die gesamte Wintersaison eine wirkliche Aufwertung dieser Reise bewirken.
AC würde es sicherlich gut zu Gesicht stehen hier wie bei anderen Unternehmen mehr Info den Passagieren zukommen zu lassen.
Trotz allem zählen wir schon die Tage bis zur Abreise und können es kaum erwarten
Hallo zusammen,
die Mar war vergangene Woche in La Valetta. Auf unsere Anfrage in Rostock ob dies nun auch bei den nächsten Fahrten so sei bekamen wir nur zur Anwort, daß wissen wir noch nicht. So weit so gut ! Es kann mir doch niemand erzählen dass AC noch nicht weiß ob in dieser oder in den nächsten Wochen ein Ersatzhafen für Tunis angelaufen wird. Bei den vergangenen Fahrten mit der Blu wurde dies schon Monate im voraus bekannt gegeben. In unseren Reiseunterlagen ist nach wie vor Tunis angegeben. Gerade für Neubucher wäre es doch wirklich interessant ob Tunis nun angelaufen wird oder nicht. Bekannte von uns machen eine Buchung für Januar davon abhängig, da sie keine Lust haben mit einem mullmigen Gefühl Tunis anzulaufen. Natürlich bleibt es jedem freigestellt an Bord zu bleiben.
Wir sind jetzt dann zu sechst auf der Mar und werden mit Sicherheit , sollte Tunis angelaufen werden, an Bord bleiben. La Valetta würde sicherlich für die gesamte Wintersaison eine wirkliche Aufwertung dieser Reise bewirken.
AC würde es sicherlich gut zu Gesicht stehen hier wie bei anderen Unternehmen mehr Info den Passagieren zukommen zu lassen.Trotz allem zählen wir schon die Tage bis zur Abreise und können es kaum erwarten
Hallo,
bin neu hier haben gestern von Aida Post bekommen!
Wir Reisen am 03.01.2015 mit der Mar und Tunesien wurde abgesagt,dafür Rom!!! i
Wir hatten uns auch Reisepässe geholt!!
LG
Mal was anderes zu dem Thema:
Wir mussten ja nun unsere Oktober-Reise leider auf den 6.12. verschieben.
Wenn Tunis nicht angelaufen wird, kann ich mir dann die Beschaffung von Reisepässen für mich und meinen Sohn sparen??
Danke,
Andrea