Der Düsseldorf-Fraktion viel Spaß beim Adventssingen. Ich hoffe, in München bleibt diesbezüglich alles ruhig ...
Beiträge von robmilde
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Puuuh, was für ein Glück, dass wir mit Emirates fliegen. Werden heute ab etwa 19.30 Uhr in München nach Mitreisenden Ausschau halten, aber allzu viele scheint es von MUC ja nicht zu geben. Wir sehen uns morgen vormittag in Dubai ...
-
Ist okay. Ich werde nach allen Ausschau halten, die besonders erholungsbedürftig ausschauen ...
-
Claus. Leider kenn ich mich auf dem Münchner Flugplatz nicht so gut aus, um einen Treffpunkt vorschlagen zu können.
Wir fliegen auch mit Emirates und werden sicher spätestens gegen 19.30 Uhr im Terminal sein.
Grüße aus Nördlingen
Robert und Monika
-
robmilde: Geld für Indien geordert ? Ich hab gedacht man darf keine Rupie mitnehmen ?
Gruß Michael
Hallo Michael, ich muss zugeben, dass ich darüber gar nichts nachgelesen habe. Auch keinen Minimalbetrag (in meinem Fall umgerechnet 50 Euro)?Gruß Robert
-
Ein bisschen Geld für Dubai und Indien geordert, Sitzplätze am Dienstag im A 380 reserviert, morgen ein letzter Besuch im indischen Generalkonsulat, dann fehlt fast nur noch Packen ...
in sieben Tagen. Trifft sich die München-Fraktion auch irgendwo?
-
So, die Reise rückt immer näher und die Ausflugsplanung liegt in den letzten Zügen...
Wer in Mumbai noch für den 08.12. an einem Ganztagesausflug interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. Habe jetzt noch eine englischsprachige Ausflugsgruppe bei Mumbaimagic aufgemacht (MUMBAI CITY TOUR WITH VISIT TO A LOCAL BAZAAR) . Wir starten um 08:30 und sind im Moment mit sechs Leuten dabei. Kosten für die 6-7 stündige Tour liegen im Moment um die 50 € und der Preis würde bei mehr Teilnehmern sinken. Maximal können dieser Gruppe 16 Personen zugehören.
Wer also noch nichts an dem Tag hat und Interesse hat kann sich gern melden und an der Tour teilnehmen.
LG Sven
Seid Ihr mit dem Bus oder zu Fuß unterwegs?Danke für kurze Info und Grüße aus Nördlingen
Robert
-
Visa für Indien
Zu Visum hatte ich in München keinerlei Probleme:- Online für beide erstellen! Zwei unabhängige Anträge!
- Mit den zwei Ausdrucken, je 2 Photos und Geld in München vorbeifahren
- Nummer ziehen und dann Antrag mit Pässen abgeben
- Gebühr zahlen
- 3 Tage warten
- Abholen
Wenn man alles beachtet an den Tipps auf der AIDA Seite und die Häfen brav einträgt sollte es kein Thema sein. Für "Münchner" sollte das kein Problem sein. Bei uns sogar nach 2 Tagen erledigt.
Wichtig ist, dass man die Anträge online stellen muss und dann physikalisch nach Botschaft (haben genau eine Vertretung in München) gehen muss.Grundsätzlich hast Du schon recht. Aber wehe, Du gehörst zu einer Berufsgruppe, die kein normales Touristenvisum bekommt (in meinem Fall Journalist, obwohl ich natürlich in keinster Weise dienstlich unterwegs bin). Dann wird's komplizierter, vor allem mit dem "multiple entry"-Visum. Ich darf offiziell in Indien nur zweimal von Bord ("double entry") ...
-
Hallo,
fliegt auch jemand von München aus?
Wie sieht es mit Ausflüge aus?
GrussHalllo, die Münchner
scheinen ja tatsächlich hier in einer argen Minderheit zu sein. Wir sind dabei und freuen uns auf die
. Beim Thema Ausflüge bin ich vor allem in Mumbai noch ziemlich blank. Und zum Thema Visum könnte ich langsam ein Buch schreiben ... Hat jemand ein paar Tipps?
Grüße aus dem schönen Nördlingen