Jedes große Sportevent zB wird nahezu störungsfrei in alle Welt übertragen. Das hier war übertragungstechnisch ein Desaster. Auch inhaltlich war alles, was man sehen bzw "erahnen" konnte eher mau.
Beiträge von sun123
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Übertragungsmässig voll in die Hose gegangen. Schade
-
Ich schaue sie mir ab 5. Mai lieber live an.
-
Auf unserer MS2 Karibiktour 2023 gab es eine Tanzlehrerin.
-
Wir haben ihn in 2019 auch gemacht. Redfrog war super.
-
Heute kam bei uns auch das 2. Exemplar an.
Oma würde jetzt sagen: Was das wieder kostet!
-
Die neue Lektüre liegt ab heute auch auf unserem Tisch. Am WE werde ich ihn mal durchblättern. Vllt ist ja etwas Interessantes für uns dabei.
Allerdings sind wir der Meinung, dass so ein Riesenteil nicht unbedingt nötig ist. Orientieren uns lieber online.
-
Sind die Leute so schlecht erzogen, dass sie ihre Tücher nicht wegnehmen können? Oder ist das nach dem Motto: ich bin in Urlaub...?
Genauso ist es. "Ich gehe jetzt, nach mir die Sintflut" leider
-
Unsere Erfahrung, früh buchen lohnt sich bei TC.
-
Und wie viel wäre das dann ? Wir haben für unsere 14 Tage (26.01-09.02.25) 1629 € p.P.in der Balkonkabine gezahlt (ohne Flug natürlich). Gebucht ca. 2 1/2 Monate vorher im Pur-Tarif. Zugeteilt wurde eine Kabine auf Deck 7/Kategorie D. Da konnte man jetzt echt nicht meckern ...
Wir zahlen ohne Flug 2099 € im Protarif für BK Kat. C.
-
Für unsere Kanaren-Tour mit der MS7 in 02/26 müssten wir jetzt 800 € mehr bezahlen.
-
-
-
So sehe ich das auch. Bei allem Gerede über die Preise; die Schiffsreisen werden doch gut gebucht. Egal welche Reederei. Angebot und Nachfrage regeln die Preise, Stichwort Marktwirtschaft....
Setzt mal ein paar Monate aus.....und schaut dann, was mit den Preisen passiert! (Klugscheißermodus aus)
-
Klar ist der süß, und ich meine mich erinnern zu können, eher "himbeerig". Gönn' ihn dir beim nächsten Mal ruhig.
-
...und der Kussmund ist soooo lecker!
-
Klar, neues Schiff macht neugierig. Also gut gebucht.
Vorteil unserer sehr zeitig gebuchten Relax-Schmetterlingstour: Ersparnis von 2600 € zu Zweit! Für den z.Z. aufgerufenen Preis hätten wir niemals gebucht.
-
Mauritius, Madagaskar, Seychellen.... war unser Traumurlaub 2020 ganz kurz vor Corona.
Wir würden sofort wieder fahren. Ein Traum. Regen am ersten Tag auf Mauritius, sonst kaum.
Gebe gerne Tipps. Wir haben uns nicht und nirgends unsicher gefühlt.
LG sun
-
Wir fahren ja zweimal Barcelona an.
Der eine Tag ist gesetzt. Familia und Guell-Park. Danke für die Hilfe hier im Forum!
Karten gebucht und ausgedruckt bzw. auf dem Handy. Mehr machen wir nicht. Sollte eh mehr als genug sein, da wir teilweise dazu neigen, alles zu fotografieren, was nicht weglaufen kann. Falls noch etwas Zeit wäre, schlendern wir noch ein wenig durch die Gassen und/oder essen noch ein paar Tapas.
Jetzt zu Tag 2: Da soll Barcelona an sich ran. Einfach irgendwie in die Stadt kommen und Höhepunkte an- und ablaufen oder sollte man irgendwas buchen (Hop-On z.B.).
Wir sind jetzt innerhalb der kommenden zwei Wochen (Januar) dort
Hallo Mausgatt !
Ihr habt einen guten Plan für Barce. Am 2. Tag Hop-on-Hop-off ist auch super. So sieht und hört man viel von der Stadt. Ihr dürft nur nicht den Fehler machen aus irgendwelchen Gründen an der Sagrada wieder auszusteigen. Man kommt dort nämlich nur sehr schlecht wieder rein. Ich schreibe aus eigener Erfahrung.
-
Es gibt ein 2 Wochen altes Video bei YT über die Relax. Anfangs habe ich wirklich gedacht: Mein Gott, was für ein hässlicher Pott, so aus der Entfernung gefilmt. Beim näher Herankommen geht es aber. Ist halt ein großes
!
Ich bin sehr neugierig und freue mich auf unsere Fahrt im Mai.