Wir sind schon öfter von La Romana zurückgeflogen. Die schöne Poolanlage konnten wir jedes Mal nicht nutzen, weil es oft kühl bzw auch regnerisch war. Naja, so viel uns der Abschied aus der Karibik nicht so schwer. Drücke die Daumen, dass ihr besseres Wetter habt.
Beiträge von sun123
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Als wir 2019 mit Aida in der Karibik unterwegs waren und mit Eurowings ab Jamaika zurück geflogen "wären", haben wir aufgrund von Maschinenschadens noch zwei weitere Nächte im Hotel in Montego Bay verbracht. Aida hat sich damals nicht gekümmert, ausser dass sie das Essen und die Getränke aus dem Flieger in der Abflughalle zur Verfügung gestellt haben.
Wir danken Eurowings dafür, dass alle Passagiere in der Nacht noch Hotelzimmer und Transfers zur Verfügung gestellt wurden. So haben wir trotz des Ärgers noch 3 Tage im 5* Hotel direkt am Strand verbracht und sind mit einer anderen, extra eingesetzten Maschine zurück geflogen. Ich hoffe, dass die Miturlauber von Cozumel ähnliches Glück haben werden.
-
Cozumel2011 vielen Dank für die tollen Bilder, macht Lust auch mal NYC zu besuchen. Komm gut nach Hause!
-
Hallo! Fahren im Mai 2 Wo auf der Relax. Werde im entsprechenden Thread berichten.
-
Muddiaida2008 ja genau, das habe ich auch schon herausgefunden. Wird spannend, die Zwei beieinander liegen zu sehen.
-
-
-
Bedeutet für mich u.a. die sicherlich angestrebte Internationalität der neuen TUI Cruises Schiffe.
-
Wir haben beim 1. Mal Stadtrundgang auf eigene Faust gemacht. Beim 2. Mal sind wir durch die Stadt zum Fähranleger nach Sliema gelaufen, sind übergesetzt und haben von dort aus eine supertolle große Hafenrundfahrt gemacht. Alles auch auf eigene Faust.
-
Das Agora Deck soll wohl angeblich für alle zugängig sein.
-
Ich werde hier berichten. Wir sind vom 05. bis 19. Mai 25 an Bord.
-
-
-
-
Ich finde es gut, dass sich Aida hier Gedanken gemacht hat. Würde es aber besser finden, wenn sie Pfandregelung eingeführt hätten, so könnte man soviel Handtücher bekommen, wie man braucht. Würde auch mindestens 20 € pro Tuch einfordern. Es wird natürlich gegen die Sturköppe und "Schietegaler" sorry für den Ausdruck, aber mir fällt gerade kein anderer ein, wenig helfen, sie werden auch weiterhin ihre Handtücher "vergessen". Aber dennoch glaube ich, dass es bei dem ein oder anderen zum Nachdenken anregt.
-
Hallo! Wir sind sehr neugierig auf dieses neue Schiff. Haben 2 Reisen im nächsten Mai gebucht, weil wir unsere Transsuez aus bekannten Gründen umbuchen mussten. Somit wird Freude und Neugierde verknüpft. Lassen wir uns überraschen.
-
Hallo Reisetrulla! Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Stöbern und natürlich eine wundervolle Reise mit Aida!
-
Respekt und Rücksichtnahme, in egal welcher Beziehung, sind zwei Tugenden, die in den letzten Jahren leider bei sehr vielen Mitmenschen verloren gegangen sind bzw scheinbar nie vorhanden waren!
Daraus resultiert auch ein solches Verhalten "mir das Meiste und Beste und nach mir die Sintflut". Das Chaos können ja andere aufräumen, ich habe Urlaub!
Habe es auch selbst auf den Aidas so erlebt.
-
-