Beiträge von sun123
-
-
Hallo! Wir kennen Aruba als heiß und karg. Mein Profilbild "Eagle Beach Aruba" erinnert mich an diesen schönen und langen Sandstrand. Wenn man Glück hat, findet man ein Plätzchen unter einem der bekannten Divi-Divi-Bäume.
Wir gehen in der Dom Rep. vom Schiff, sodass wir diesmal leider nicht nach Aruba kommen. Wünsche allen, die weiterfahren viel Spass auf den ABC Inseln. Auch ohne Bonaire. LG
-
weisst du das genau,
denn unsere Erwachsenden Kinder haben auf PE umgebucht und sind von Discover ECO auf Condor PE umgebucht worden. ( Anreise auch Barbados und ohne Zubringer Flug, mit Zubringer bleibt es bei Discover)Ja, bei uns in "My Aida" zu lesen.
-
Wir würden statt mit Condor mit Discover in der PE zurückfliegen. Und auch noch 1 h eher. Mich interessiert die neue Condor, hat sich auch aus diesem Grund für uns erledigt. Bei Condor PE wäre es sicher eine Überlegung Wert gewesen.
-
Ist die Sitzplatzreservierung in der Premium Eco bei diesem Flug im Preis inkludiert?
-
Wir werden das nicht in Anspruch nehmen. 8 Std mit Rückenwind überstehen wir auch in der Eco. Zumal wir 2er Plätze in der neuen Condor reserviert haben.
-
Eifelexplorer bekommt ihr denn die Sitzplatzreservierung erstattet?
Das würde mich auch mal interessieren. Wir haben nämlich die gleiche Möglichkeit für die Rückreise ab La Romana.
-
Hallo! Hammerpreiserhöhung MS Relax 'La Dolce Vita' 5. - 19. Mai 25: BK Kat. E von 2898 für 2 P. ohne Flug auf jetzt 4358!! Für die Flüge kommen 880 € für 2 P dazu.
Sehr sehr früh gebucht! Alles richtig gemacht.
Für den jetzigen Preis hätten wir das niemals gemacht.
-
-
-
Ich habe für "egal" gestimmt. Für uns sind Route und Preis wichtig. Allerdings würden wir nach Fahrgebieten entscheiden, d.h. für die Karibik ein mittleres Schiff bevorzugen, weil wir das "offnere" Pooldeck dort mögen. Bei den Großen lieben wir die Restaurantvielfalt. Da wir außerhalb der Ferien fahren, haben wir auch mit Cosma oder Nova kein Problem.
-
Hallo aps! Tausend Dank für die vielen Infos und die supertollen Bilder. Jetzt sind wir angefixt und haben diese Route auch im Blick! LG
-
-
Danke gmabriele! Haben wir heute gebucht.
Lese immer mal im Tread bis Barbados mit und habe es gestern dort erfahren. War etwas erstaunt, dachte das geht erst ab 60 Tage vor Reisestart. Man erlebt doch immer wieder mal etwas Neues.
Schönes Wochenende!
-
Hallo! Sitze über myaida gebucht. Gilt auch für unsere kürzere Tour nach La Romana. Unser Tread schläft ein bisschen, darum informiere ich mich lieber hier bei euch. Danke nochmals an Eifelexplorer. LG
-
-
Früher gab's die Genießerkarte bei Aida, der ich immer noch ein bisschen nachweine. Auf der langen Transsueztour 22 haben wir uns das Light dazugebucht, wg. der vielen Seetage. Der ein oder andere Cocktail o.ä. haben wir "normal" abgerechnet.
Für uns geht es auch ohne AI.
Für unsere anstehende Transreise haben wir Bordguthaben, welches wir einsetzen werden. So haben wir da auch keinen Stress.
-
Wir haben es auch für uns als sinnvoll angesehen, weit im Voraus zu buchen. Das ist aber nur möglich, weil wir seit Kurzem nicht mehr im Berufsleben stehen. Wir nutzen den Frühbucherrabatt und haben, ausser für 2025 auch schon eine Tour für 2026 gebucht. Für letztere Fahrt wollten wir eine bestimmte Kabine buchen. Ein bisschen ein komisches Gefühl ist es für uns schon, so weit im Vorfeld zu buchen. Da aber momentan Kreuzfahrten boomen, wollten wir auf "Nummer sicher" gehen.
-
-
Wir fahren ab Mai.....hoffentlich