Beiträge von Lynda

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    :wiegeil: Habt ihr auch schon die Mail von AC bezüglich der geänderten Abfahrtszeiten in Guadeloupe und Antigua bekommen? :stossen:

    Hallo! Was stand denn genau in der Mail drin? Unsere AIDA Mails gehen an meinen Workaholic-Freund und ich wäre gerne aufgeklärt ;)

    Dann sehen wir uns im Flieger! :)

    Hallo zusammen,


    da wir alle dieselbe Route über Silvester machen werden, dachte ich, poste ich meinen Eintrag auch hier in diesem Thread:


    DOMINICA 30.12.
    Wir (2 Paare zwischen 26 und 29) werde eine Tagestour mit Helen (http://www.mysistertours.com, gute Bewertungen bei Tripadvisor) auf Englisch machen:



    The day tour package will take you to the following sites:



    •Champagne Reef for snorkeling
    Trafalgar Falls
    Hot Sulphur Springs
    Massacre village
    Botanic Gardens
    Emerald Pool (I would recommend bathing in the Emerald Pool, it is a cascading waterfall and you will become 10 years younger! You can also have local lunch there.)
    Mr. Nice




    The cost of the tour package (including complimentary local beers, soda,water and shandy) is USD 250. There is an entrance fee of $5 to both the Emerald Pool and the Trafalgar Falls and $2 for Champagne. If you would like to be included in a group of 8 the price is $45 per person and 10 is $40 per person.



    It would be my pleasure to make all the stops you request for photos. My aim is that I want you all to have a great time in Dominica. When you get off the ship walk straight up you will see me with the sign MY SISTER TOURS waiting to welcome everyone.




    Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch 4-6 Personen uns anschließen (zwei Paare zwischen 26 und 29). Bei insgesamt acht Personen liegt der Preis bei 45$ + 7$ Eintritte + Lunch, bei insgesamt zehn Personen bei 40$ + 7$ Eintritte + Lunch.




    Ich habe viele Touren auf Dominica verglichen und auch Mietwagen-Touren angeschaut - Helens deckt alle wichtigen Punkte ab und ist dabei noch deutlich günstiger als bei anseren (die bei 90$ pP liegen).




    Bitte melden! :abfahrt:


    UPDATE: NOCH 2 Plätze frei!

    Hallo zusammen,


    wir (26 und 29) sind zum ersten Mal auf der AIDA Luna.


    Am Tag in La Romana (Dom Rep) machen wir eine Tour zur Insel Saona mit SeaVis Tours (super bewertet bei Tripadvisor): http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm "Saona Crusoe VIP" kostet 85US-$ pro Erwachsener (8-17 Uhr, sind rechtzeitig zurück aufm Schiff).


    Wer sich uns anschließen möchte, gibt bitte bei der Buchung "Gruppe Seger" an - bei mindestens 8 Teilnehmern, gibt es 10% Rabatt :)


    Viele Grüße,


    Lynda & Daniel


    ***UPDATE: wir haben mal bei SeaVis angefragt, ob wir uns der Gruppe Sturm anschließen können :)


    ***UPDATE II: Hat geklappt, freuen uns schon riesig!