Willkommen. Dann wünsche ich dir viel Spaß auf der AIDA SOL.
3 Tage noch
Willkommen. Dann wünsche ich dir viel Spaß auf der AIDA SOL.
3 Tage noch
Nur noch 10 Tage dann ist
Da sagst du was.
Früher hat man seine Filmdose zum Entwickeln gebracht und gut war. Dann hat man die abgeholt und efstgestellt, das man so viele blöde Bilder gemacht hat.
Heute hält man drauf und drückt einfach ab. Und nach dem Urlaub muss man dann mindestens 1 Monat die Bilder sichten, sortieren und zensieren.
Wir sind auch noch wild am sortieren und nebenbei versuche ich verzweifelt ein Fotobuch zu erstellen. ABer das Programm ärgert mich noch ziemlich.
Ich mag noch gar nicht daran denken, wie mich dann erst mein Video Programm ärgern wird, bei der Menge an Videos die ich noch gemacht habe
Ja der Alttag hat uns definitiv wieder. Überstunden sind fast schon wieder standard. ABer irgendwann haben wir wieder Urlaub.
Liebe Grüße an alle
So wir waren nun auch gerade mit der Bella unterwegs. Wir haben die Jet Ski Tour gemacht. Die kann ich nur empfehlen. Es hat ne mega gaudi gemacht mit den DIngern übers Wasser zu jagen. Sind dann erst zu den Rochen gefahren. Von da aus ging es wieter zum Rum Point und dann zum Starfish Point. Und dann wieder zurück. War echt gut und die Leute erklären alles in Ruhe.
Gebucht hatten wir das von Deutschland aus und hat pro Person 70$ gekostet.
Werner ich bitte dich. Dich kommt doch keiner im Krankenhaus besuchen wegen so einen kleinen Bandscheiben Schaden.
Es wäre aber natürlich was ganz anderes wenn es sich dabei um eine schwere Krankheit handeln würde, wie z.B. ein Männerschnupfen, ja dann würdest du wohl mehr Besucher haben.
Hallo Dani,
Hallo Rainer,
Ich würde sofort wieder mit euch Boot fahren. Ihr habt mir gezeigt,dass wenn es darauf ankommt das man sich auf die Motoren verlassen muss ( Flug mit Air Berlin nach München), das ihr euch dann zusammen reißt.
Lg Patrick
Serh witzig Schatz
Hätten wir uns nicht gegenseitig festgehalten, dann wäre da mehr geflogen als nur die scheiß Kopfstütze.
Da hättet Ihr euch nicht mehr halten können. Ich sage euch, da ist was abgegangen. Oh oh oh.
Die Idee finde ich auch klasse.
Klingt gut.
Aber ich stell mich noch nicht hin, bei mir schaukelt es nun leider. Die 14 Tage nix und nun gehts los
Was war das für ein schöner Urlaub. So viele nette Leute kennengelernt. Danke das ich das mit euch erleben durfte. Hat mir super gefallen.
Danke taxi für deine orga
Wir sind auch soeben angekommen. Der Flug war auch sehr Interessant. Da war der Schlaf nur sehr aufmerksam zu realisieren
So aktuell sind wir in Grand caymon. Wie geil ist das bitte? Sonne pur. Jet Ski power ohne Ende und die Rochen fühlen sich Mega Klasse an.
Es ist geschafft. Wir sitzen im Flieger. Countdown läuft. Planmäßiger Start in 7 Minuten.
So nun kann es wirklich los gehen. Koffer sind abgegeben. Nun schnell noch frühstücken und dann ab in die Sonne
So auf geht's zum Flughafen. Freu mich so
So die Koffer sind zu 96% fertig gepackt. Die Sonne scheint. Ich glaube jetzt kann es los gehen.
Nur noch einmal und dann
...........2 Tage noch ........
............3 Tage noch.......
Bis wir aus München starten sind es nur noch 113 Stunden.