Wir starten am Sonntag um 21.40 von München aus..... werden am Montag noch ein bisschen Viktoria unsicher machen, bevor wir am Dienstag auf die Blu gehen......sehen uns spätestens beim Fantreffen.....lg Silke
Beiträge von Niedo
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
hallo aus Tirol,
so Madagaskar haben wir diese Ausflüge gebucht:
- 14. Februar 2019: Antsiranana: Tsingy Rote + Ramena
- 15. Februar 2019: Nosy Be: Tour der Insel. Am 17.2. werden wir auf eigener Faust die Stadt erkunden. Werden uns auf jedenfall den markt anschauen.
Auf Saint Denis werden wir uns wahrscheinlich ein Auto ausleihen.
Auf Mauritius sind wir uns noch nicht schlüssig.
Auf den Seychellen sind wir ja schon einen Tag davor vor Ort und zum Schluss noch drei Tage in einem Hotel. Da haben wir super Zeit die Insel Zu erkunden.
Schönen Sonntag. Silke -
Hallo Sonja,
Sind die Ausflüge auf deutsch.
SG Silke -
Hallo Sonja,
Ihr seid aber fleißig... wir haben noch gar nichts gebucht. Sind noch beim suchen. Vielleicht kannst du uns ein paar Infos von euren Anbieter zusenden. Das wäre super.
Vielen Dank
SG Silke und Gernot -
Hallo Sonja,
Ja wir waren auf der Tour mit der AidaBella dieses Jahr.
Das freut uns... Dann sehen wir uns bestimmt.
Hab ihr schon viele Ausflüge gebucht? Wir sind gerade am Planen und sind für jeden Tipp offen.
Schöne Grüße aus Tirol
Silke und Gernot -
hallo aus Tirol,
Wir sind auch dabei. Haben Heute gebucht. Bleiben aber noch 3 Nächte danach auf den Seychellen. Freu mich auf regen Austausch.
Schöne Grüße
Silke und Gernot -
Klingt volle cool,
wir kommen am Sonntag um 8.00 Uhr in Bangkok an. Gehen dann gleich zum Chatuchak Markt. Also werden wir am Abend eher streichfähig sein. Aber auf an Drink an der Bar, ist immer Zeit.
Schönen Grüße aus Tirol
Silke und Gernot -
Hallo Petronius,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Unser Reisebüro hat das erste Formular ausgefüllt, und dann gesagt man muss auf die Bestätigung warten und das kam mir spanisch vor. Hab zwar jetzt eine ID Nummer aber die ist zu lang für den Print.
Und dann hab Ich nur Passbilder zum mitschicken, aber nicht zum hochladen. Reicht das auch aus wenn ich sie Einscanne und dann hochladen?
Danke im Voraus.
Silke -
Hallo an alle,
Hab eine Frage. Wir haben heute das Indien Visum hier https://indianvisaonline.gov.in/visa/index.html ausgefüllt. Wann bekommt man dann das Formular zum Ausdruck?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Silke -
Klappt
Wir haben beimThai happy Taxi den Transfer gebucht. Vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zum Hafen.
Schöne Grüße
Silke und Gernot
Ps. Dann könnten wir ja schon fast eine Party an der Bar veranstalten. -
Hallo Tanja und Dirk,
Wir kommen am 25.2 im Chatrium Riverside an. Wir haben unseren Transfer schon gebucht. Aber wenn man sich vielleicht an der Bar sieht, dann kann man ja auf ein Glas vorab schon auf die Kreuzfahrt anstoßen.
Schönen Grüße aus Tirol
Silke und Gernot -
Hallo Cama2012,
Wir werden auch einige Ausflüge spontan entscheiden. Hat bis jetzt eigentlich immer funktioniert. Wir lassen uns da gerne von den Einheimischen leiten.
Jetzt dauert es ja nicht mehr lange. Müssen noch unser Visum für Indien beantragen. Hoffe das geht in Österreich auch so Problemlos.
Schönen Abend noch.
Silke und Gernot -
Das würde uns auch interessieren.
Lg Silke und Gernot -
Hallo Seestern,
Also wir interessieren uns auf jedenfall für die Wadi Shab Tour. Nett wäre es wenn wir eher eine kleine Gruppe bleiben würden.
Meinem Mann wird immer sehr schlecht beim Bus fahren, deswegen fahren wir meistens mit den Taxis.
SG
Silke und Gernot -
Also mit so einer Resonanz hatte ich nicht gerechnet
Werde morgen vormittag mit AIDA Kontakt aufnehmen ob ein Fantreffen möglich ist und bis wann ich anmelden muss.
Vorab schon mal die Liste der Interessierten
- Selina und Lars (SeLa) Kabine 6211
- Christa und Stefan (Königskind) Kabine 7250
- Martina u. Uwe (Uwe_M) Kabine 5420
- Angelika und Peter (Geli_71) Kabine 7419
- Mercedes und Uwe (fansderaidaflotte) Kabine 4366
- Anja und Franz-Josef ( Seestern65 ) Kabine 6359
- Conny und Jochen(haggi)
-Silke und Gernot (niedo)Deck 7
-Bitte die angefangene Liste kopieren sich dazu schreiben und neu posten, so haben wir alle den Überblick und es macht es mir einfacher
DANKE !
-
Schöne Grüße aus Tirol,
Auch wir haben uns für diesen Strand Entschieden. Cool wäre es wenn wir uns auch noch bei der Gruppe anschließen könnten.
LG Silke und Gernot
-
Da stimm ich Andrea50 und den anderen auch zu. Das ist fast nicht machbar rechtzeitig am Schiff zu sein. Da Zahl ich lieber mehr und bin aber schon in der Nähe vom Schiff und Buche bei Ihnen.
Full description:
Pick-up from Cochin Port at 09.00 Am and transfer to Aleppey (approx 01.45 hrs)to board your houseboat by 10.45 Hrs . Cruise slowly through the backwaters and village areas to marvel at the lush vegetation, paddy fields, coconut palms, and more. There will be 3 staff members along with yoru guide to look after you and make sure your experience is as relaxed as you could wish for.
Enjoy a lunch of Keralan cuisine as you gently cruise, cruise ending approximately by 13.30 hrs and transfer to and transfer to Fort Cochin to visit the Chinese Nets ,Basilcia , St Francis Church etc and later transfer to Cochin Port to reach by 16.30 Hrs
Alleppey, also known as Alappuzha, is located between the Arabian Sea and a web of rivers flowing into it. In the early 20th century, the then Viceroy of the Indian Empire, Lord Curzon was so mesmerized by the scenic beauty he declared that Alleppey was “The Venice of the East.”
What's Included :
- Pick-up and drop off at Cochin Port (Ships Berth)
- Transfers by air-conditioned vehicle
- German Speaking Guide
- Sightseeing in Fort Cochin
- 02.15 hours backwater cruise
- Kerala Lunch on board
- 1 bottle of drinking water per person
- All taxes
What's Not Included :
• Tips
• Liquors and wineGood to Know :
December 6 2017 : Departure time : 9.-45- 10.00 Am . Return : 4.45 -5.00 PM
March 12 2018 : Departure time : 8.-45- 09.00 Am . Return : 4.00 -4.30 PM
Rates
Cost Per Person : 80 Euros /85 USD
Please send us a mail to enquiry@cochindaytours.com
SG Silke und Gernot -
Schöne Grüße aus Tirol,
Wir haben schon ein paar Ausflüge gebucht, aber für Indien hängen wir noch komplett in der Luft. Was macht ihr denn so? Freu mich auf eure Hilfe.
LG Silke und Gernot