hallo Leute,
Wir sind schon die ganze Zeit beim überlegen, was wir am 2.3.15 machen sollen! Unser Flieger geht erst um 01.40 Uhr....habe uns schon überlegt das Paket von Aida zu Buchen! Wo man vom Schiff aus zum Strand gefahren wir und den ganzen Tag dort verbringt und dann am Abend wird man zum Flughafen gefahren. Hat jemand schon so was gemacht? Wie ist der Strand? Kann man hier auch schwimmen?
Oder was macht ihr denn so?
Freu mich sehr auf eure Tipps!
Schöne Grüße aus Tirol
Silke
Beiträge von Niedo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo aus Tirol,
Wir zwischen 44 und 50 Jahren sind auch dabei! Freuen uns schon riesig darauf.....sind das erstenmal mit Aida unterwegs und lassen uns überraschen wie das wird.....Bangkok haben wir vor 20 Jahren besucht...ist schon eine Zeit her....wir fliegen am 12.2.15von München über Doha nach Bangkog und kommen in der Früh dort an.....werden dann zu unserem Hotel Chillax Resort fahren und danach Bangkok unsicher machen ^^.....Touren haben wir noch keine gebucht.....wollten eigentlich alles vor Ort buchen....aber wenn ich hier so lese, werd ich mich doch mal schlau machen und vorab buchen!!!! Ist ja nicht mehr so lang hin bis es los geht
....
So wünsche euch allen noch einen schönen Abend und freu mich schon sehr darauf hier mehr zu lesen....
Glg Silke, Gernot, Anita und Klaus aus Tirol
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-