Hallo Leute,
ich möchte hier mal ein positives Statement über Tanger (sprich Tändjier) abgeben.
Ich komme gerade von der AidaAura und war letzte Woche in Tanger.
Ich kann nur jedem raten, sich einen privaten Führer zu organisieren und die Bekleidungsregeln zu respektieren.
Wir haben einen HAMMER-Ausflug mit Aziz Saint Laurent gebucht. (mein persönliches Reisehighlight!!)
Er hat eine wunderschöne Führung in der Medina für uns gemacht und uns Ecken gezeigt, die kein Tourist auf eigene Faust finden kann. Er hat geduldig alle unsere Fragen beantwortet und uns viel erklärt. Aziz ist in Tanger sehr bekannt und hat überall Leute getroffen, die ihn kannten und respektierten. Es gab keine Verkaufsveranstaltungen. Alles kann, nichts muss. Alle unsere Wünsche wurden respektiert und wir haben auch eingekauft und gehandelt. Wir haben Gebäck und Datteln probiert. Anschließend wurden wir von seinem Fahrer Speedy (er fährt toll, anders als man es bei dem Namen vielleicht erwartet) durch die "reichen" Viertel gefahren. Wir haben Regierungsgebäude, Residenzen von Promis und Politikern gezeigt bekommen. Es war sehr beeindruckend. Zum Abschluß haben wir Cap Spartel besucht, auch ein sehr sehenswerter Ort! Allein der Weg dorthin ist sehr beeindruckend.
Es war ein rundum gelungener Ausflug, der 5 Stunden gedauert hat und wir haben tolle Erinnerungen an diese Stadt.
Die Kommunikation war auf englisch.
Aziz Saint Laurent hat bei TripAdvisor hunderte von positiven Bewertungen und diese Bewertungen sind alle wahr!
googelt einfach "Aziz Tanger number one"
Jeder, der nicht von Bord gegangen ist, hat etwas verpasst!
Beiträge von babyviola
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren