Haha...hab nur Sektchen gelesen und war dabei:-)
Wir bringen auch gerne noch ein lecker Fläschchen mit.....und kommen nach dem einchecken ins Terminal C.
INDIAN...sehr geile Idee!!!!
Haha...hab nur Sektchen gelesen und war dabei:-)
Wir bringen auch gerne noch ein lecker Fläschchen mit.....und kommen nach dem einchecken ins Terminal C.
INDIAN...sehr geile Idee!!!!
Abflug Frankfurt mit CONDOR um 09:40 Uhr
Wollen wir uns schon einmal auf einen kleinen Sekt dort treffen?
So sollte doch ein tolle Reise starten .....Hallo, wer ist dabei?
Schönen Abend
Indian
Bei nem Sektchen sind wir immer dabei
Wann und wo genau?
Wir werden so gegen 7:30 Uhr mit dem Zug in Frankfurt ankommen
Juhu...nurnoch 2 Tage!!!
Grüßle Judy
Hat eigentlich auch jemand in Belize die Besichtigung der Maya-Stätten über lamanaitours gebucht?
Hallo, wir sind derzeit auch am schauen und machen wahrscheinlich auch den Ausflug über Lamanaitours.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Hat eigentlich auch jemand in Belize die Besichtigung der Maya-Stätten über lamanaitours gebucht?
Hallo Judy,
wir fliegen um die gleich Uhrzeit und werden schon den Vorabendcheckin machen, evtl. können wir ja schon am Vorabend auf den Urlaub anstossen.
viele Grüße
Charlie und Sabine
Hallo Judy,
wir fliegen um die gleich Uhrzeit und werden schon den Vorabendcheckin machen, evtl. können wir ja schon am Vorabend auf den Urlaub anstossen.
viele Grüße
Charlie und Sabine
Hallo Ihr Beiden,
wir werden erst am 13.12 anreisen.
Kommen aus Stuttgart und haben es daher nicht so weit.
Aber spätestens auf der Aida:-)
Hi Kirsche04
Um 9 Uhr holt uns Willydoo ab. dann fahren wir nach negril dort bleiben wir 2-3 stunden am Strand, danach fahren wir shoppen zum größten Einkaufszentrum in Western Jamaica und dann besichtigen wir die 10. schönste Bar der Welt '' Rick's Cafe''. Auf der heimfahrt gibt es dann noch frischen rum-punch gemixt von Willydoo.
Habt Ihr mir ev. Kontaktdaten von dem Willidoo??
Das hört sich super an:-))
Und wir basteln derzeit noch an unserem Programm.
DANKE Judy
Hallo Zusammen,
sind das Erste Mal auf der Aida und schon voll gespannt.
Habt Ihr noch Tipps was man auf alle Fälle mitnehmen sollte?
:-)))
Dürfen wir, mein Mann Andrej und ich ( Judy ) uns auch dem Fantreffen anschliessen?
Wir fliegen am 13.12. um 09:40Uhr ab Frankfurt.