Beiträge von karinV
-
-
-
-
Hallo, ich freue mich schon sehr auf die Aida Diva. Heute in 3 Wochen gehen wir auf Tour.
Die Auslaufvideos machen totale Gänsehaut und riesige Vorfreude auf Aida.
Seid liebe gegrüßt
Karin
-
-
karinV eine offizielle Reisewarnung für Kreuzfahrten ?
nein, die REisewarnung ist doch vom Auswärtigen Amt für Spanien herausgegeben, aktuell
bei uns ist es schon einige Jahre her, dass man auf dieser Basis die Reise dann stornieren konnte. Wird bestimmt neue REgelungen dazu jetzt geben ....
-
Ihr werdet sicher einen ganz tollen Urlaub haben bei Sonne und Wärme und wir erfrieren hier im Regen.
Berichtet und macht mich neidisch, dennoch könnten wir es nicht geniessen und das ist kein Geld der Welt wert dann mit Bauchweh schon abzuheben!
Sind ja auch "nur 80%" Storno - aber auch 20% Rückerstattung ist besser als nichts - ich seh es jetzt positiv !
Da doch vom Auswärtigen Amt eine Reisewarnung herausgegeben ist, kann man eigentlich kostenlos stornieren. Kenne ich von uns vor einigen Jahren, als das mit Ägypten war. Frag doch mal nach..
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo meine Lieben,
es war eine supertolle Reise mit vielen netten Bekanntschaften.
Ich hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen.
Auf ein AIDAsehen und bleibt schön gesund.
Karin
-
Sind gut in Bangkok angekommen, 33 Grad und unsere 1. Nacht geschafft. Heute erkunden wir die Stadt mit einem Ausflug. Sind sehr gespannt.
Bis bald
Karin
-
Können wir machen. Zumindest die Richtung dann... Werde rotes t-shirt anziehen mit Spruch :das beste am Tag ist der Abend
In einer Stunde fahren wir zum Flughafen