Wünsche allen die morgen auf die Mar anreisen, einen guten Flug und eine schöne Woche an Bord.
Wir kommen dann in der nächsten Woche nach ... haltet noch ein paar Liegen frei ...
LG Karin
nur noch 8 Tage bis zur
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Wünsche allen die morgen auf die Mar anreisen, einen guten Flug und eine schöne Woche an Bord.
Wir kommen dann in der nächsten Woche nach ... haltet noch ein paar Liegen frei ...
LG Karin
nur noch 8 Tage bis zur
Zitat von »karinV«
das ist leider ausgebucht .... habe grad nachgeschaut ....![]()
Zitat von »Brice«
Steht bei "Kulinarische Vielfalt buchen" unter "Neu" zum Preis von 85,00, wenn du es auswählst, kommt der günstigere Preis (59,95)
Zitat von »Carminar«
Zitat von »AndreaZ«
Habt ihr gesehen es gibt ein neues kulinarisches Angebot in MyAida: Menü Erlebnispaket 3x3. Kann mir jemand den Unterschied zur Feinschmeckertournee erklären, außer dass man sich die Restaurants aussuchen kann und ich glaube keine Getränke dabei sind? Ansonsten klingt es echt interessant.
Wenn ich den Beitrag Nr. 37 von heute 3x3 lese, scheint sich das wirklich zu lohnen und habe das gleich mal direkt gebucht
In My Aida wird es angezeigt Kulinarische Vielfalt "Neu", ich habe es auch erst nicht gefunden
![]()
Das hast du heute gebucht? Bei mir steht da nicht mehr buchbar.
das steht bei mir auch .... leider ....
das ist leider ausgebucht .... habe grad nachgeschaut ....
Steht bei "Kulinarische Vielfalt buchen" unter "Neu" zum Preis von 85,00, wenn du es auswählst, kommt der günstigere Preis (59,95)
wer fliegt den alles am 09.02. von Köln?
die meisten im Forum fliegen doch schon nächste Woche. Sind noch ein paar dann hier im Forum???
heute kamen unsere Unterlagen!!!
Jippi!!!!
nur noch 14 Tage bis zur
nur noch 25 Tage bis zur
Alles anzeigenHallo Ihr Aidasüchtigen,
wer hat Lust in le Havre einen Ausflug nach Etretat zu den Kreidefelsen zu machen?
Wir sprechen leider beide kein französisch.
kommt man dorthin mit öffentlichen verkehrsmitteln?
oder gibt es sonst eine info zu diesem ziel?
eventuell , falls sich noch Mitstreisende finden, würden
wir auch mount saint michel in Erwägung ziehen.wir sehen uns bald
![]()
lieben gruss sissi![]()
![]()
hallo sissi,
waren im vorigen jahr in le havre. wollten dort ein mietwagen buchen, aber hatten vergessen das ein feiertag war (pfinsten). somit sind wir dann zur tourismusinfo gelaufen und die hat uns ein taxi besorgt. sie konnte sehr gut deutsch. der taxifahrer konnte dann englisch und die fahrt mit ihm war sehr schön. aber in der info können sie dann auch über buslinien auskunft geben.
LG Karin
wünsche allen einen schönen Silvesterabend mit vielen bunten Sternen am Himmel ....
habe hier noch eine schöne Internetseite gefunden, die sehr informativ ist:
http://www.kreuzfahrt-karibik.eu/landausfluege-auf-martinique/
viel Spaß beim stöbern!
nur noch 77 Tage ....
Supi
![]()
Ab La Romana sieht mann sich dann vielleicht.
ich glaube aber du meinst bis dahin diese Tour :ja es ist diese tour. sollte mich aber hier so anmelden.
hast du schon was geplant?
Gruß
Bernd
habe diese tolle tour auch gebucht. freuen uns schon riesig darauf. Wir fliegen von Berlin über Köln nach La Romana.
Juchhu ... wir sind auch bei der Transtour vom 09.02.-27.02.2016 dabei! fliegen ab Berlin über Köln. habe am Donnerstag gebucht!!!
wir sind auch dabei und fliegen ab Berlin Tegel.