Unsere Kabinen Nr hatte ich dir per PN geschickt
Viele Grüße
ja, die habe ich bereits.
Unsere Kabinen Nr hatte ich dir per PN geschickt
Viele Grüße
ja, die habe ich bereits.
Hallo Karin!
Die Kabinennummern bekommst du sobald wir die Zuteilung bekommen haben.
Ist bisher noch nicht passiert!
Liebe Grüße
Gaby
ok, kein Problem
Hallo meine Lieben,
wollte nur noch mal euch erinnern,
wer sich zum Fantreffen angemeldet hat und noch nicht seine Kabinennummer mir mitgeteilt hat, bitte ich diese mir mitzuteilen. (per PN)
LG Karin
perlenfee : das macht echt Lust auf gleich auf unsere Reise. Bei uns ist es heute so grau und trüb
Hallo,
wir sind auch im Bandara Suites Silom. Haben über go7seas gebucht und fliegen ab Düsseldorf mit Etihad.
LG Harald
wir sind auch in diesem Hotel, fliegen aber von Frankfurt aus.
LG Karin
Oh, das ist aber echt schade. Wünsche deiner Mama alles Gute und gute Besserung.
LG Karin
, dann werden wir das wohl auch so machen!
wir reisen ja schon am 3.1. nach Bangkok und bleiben noch im Hotel und gehen dann am 6.1. aufs Schiff. Deshalb hatten wir uns jetzt auch THB bestellt, damit wir erstmal über die Runden kommen und nicht schon auf der Suche nach eine Wechselstube sind
Hallo Zusammen!
Ich habe einmal eine Frage bezüglich der Währung in Asien!
Wie bezahlt man dort? In Dollar, Euro oder THB?
LG
Gaby
wir haben uns ein bisschen THB für den Anfang nach Hause bestellt. Ich nehme auf jeden Fall noch meine Dollar mit.
LG Karin
oha... sorry für die doofe Frage.... :-). Ich klick mich gerade erst neu hier rein und bin noch etwas planlos in dem Forum unterwegs :-). Aber interessant ist es auf jeden Fall! Tolle Idee..!
ja, hier findest du speziell Mitreisende für die Tour. Hier kann man sich nett austauschen und auch einige Anregungen und Infos für Auflüge bekommen...
LG Karin
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und würden auch gern am Fantreffen teilnehmen.
Christa und Peter
bitte eine PN schicken, mit eurer Kabinennummer ...
LG Karin
Hallooo, wer ist denn noch im Januar auf der Aida bella unterwegs? Meine Tochter und ich sind dabei:-)
alle die in diesem Treath geschrieben haben .... sind mit dabei
nur noch 77 Tage bis zur
Hallo Petra und Werner,
willkommen in unserer Runde
LG Karin
wir haben jetzt in Singapur einen Ausflug mit Emine Keller gebucht. Den 2. Tag wollten wir dann auf eigene Faust unternehmen....
perlenfee : da bin ich aber gespannt auf dein Projekt ....
Freue mich auch schon so sehr auf unsere Reise .... und auf euch alle natürlich auch
LG Karin
Wir sind auch an Bord aber wir starten am 3.1.20 und sind noch 2 Tage in Bangkok.
Die Reise haben wir über Clubschiffprofis gebucht und starten von Frankfurt. Wer ist noch dabei im Hotel Bandara Suites Silom
LG sar
Hallo,
wir sind dort auch. Haben ebenfalls über Clubschiffprofis gebucht
Hallo Karin,
wir hätten auch Interesse. Würde mich über Info freuen.
Viele Grüße
Sabine
für was hast du auch Interesse?
huhu alle zusammen:
nur noch 95 Tage
LG Karin
Hallo Sabrina,
habe dir dazu eine private Nachricht geschickt. ...
LG Karin
Hallo zusammen in die Runde,
ich habe eine private Anbieterin (deutsch) für eine Stadtbesichtigung in Singapur gefunden, mit maximal 8 Personen.
Hat jemand interesse?
LG Karin