nein, eine innenkabine
Beiträge von LisaRT
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
22 tägige Traumreise abzugeben!!! 27.10 -19.11.2018
Aus privaten Gründen können wir die Reise nicht antreten.
Geflogen wird von Frankfurt nach New York und zurück Montego Bay nach Frankfurt.
Die Reise geht von New York (2 Nächte) an der Ostküste entlang in die Karibik. U.a. werden die Bahamas, Miami, Bermuda, Grand Cayman und noch mehr tolle Häfen angefahren.
Wir würden die Reise für 5000€ abgeben für 2 Personen. Inklusive 200€ p.P. Bordguthaben!!!!!
Wir haben noch bis 19.9.18 Zeit, eine Namensänderung machen zu lassen!!!
MELDET EUCH BEI INTERESSE
-
klasse, vielen Dank für eure ganzen Rückmeldungen!!! Hab dann gleich gebucht... über aida natürlich
-
Hallo an alle,
kann mir jemand sagen, ob man den Ausflug Kennedy Space Center auch auf eigene Faust machen kann?Danke und viele Grüße
-
fliegen auch direkt von Frankfurt nach new York. Landung Ortszeit 17:05
-
Hallo an alle,
Ich bin total interessiert am Tauchen mit den Haien und habe daher Belize Exotic adventure mal angeschrieben (das erste mal im April) leider bekomme ich von denen keine Antwort...hatte jemand von euch in letzter Zeit Kontakt zu denen?
Wir sind im November in Belize.
Viele Grüße -
Hallo @Maratonne, (Frank),
wir sind gerade vor ein paar Stunden von der Karibik mit der Luna zurück gekehrt und ich kann dir folgendes über den Ausflug mit Belize Exotic Adventures berichten:Es war wirklich der beste Ausflug, den wir auf dieser Tour gemacht haben.
Beim ganzen Heimflug haben wir (Familie mit 6 Personen)
fast ausschließlich von diesem Ausflug geschwärmt und ich habe mir gerade die Bilder angesehen: unglaublich !!!Als wir in Belize vom Schiff runter gegangen sind, hat es stark geregnet und nachdem Aida daher einige Ausflüge abgesagt hat, wussten wir nicht, ob Belize Exotic Adventures den Ausflug durchführt. Wir sind von der Mitarbeiterin Natalie -ein karibisches Original- in Empfang genommen worden. Natalie hat mit Leuten auf der Insel Caye Caulker telefoniert und die haben ihr gesagt, dass auf der Insel Sonnenschein herrscht und wir den Ausflug durchführen können.
Ich habe den Ausflug für insgesamt 15 Personen organisiert und leider haben das 8 von den ursprünglich von mir gemeldeten 15 Personen nicht geglaubt und die wollten den Ausflug dann doch nicht mitmachen, aber wir restlichen sieben Ausflügler haben dann den Ausflug mitgemacht und wie schon oben geschrieben, es war dann unser schönster Ausflug.
Es hat tatsächlich zu regnen aufgehört.
Wir sind dann nach 45minütiger Bootsfahrt zu den Haien und Rochen gefahren und wir konnten da mit vielen ungefährlichen Haien und Rochen schwimmen. Ich konnte sogar einen Hai kurz streicheln, er hatte eine irgendwie ledrige Haut. Teilweise waren die Haie so ungefähr 2 m lang. Das Ganze kann man nicht beschreiben, das muss man echt erlebt haben. Dann sind wir noch an Korallengärten an einem Riff geschnorchelt und haben viele bunte Fische gesehen.
Dann haben wir uns -bei strahlendem Sonnenschein- noch längere Zeit auf der Insel Caye Caulker aufgehalten. Wir sind auf der echt schönen Insel spazieren gegangen und haben Lobster gegessen (Dies war natürlich nicht im Preis inbegriffen).Dann haben wir noch im Naturschutzgebiet Tarpons (sehr große Fische) gefüttert. Man hält einen Fütter-Fisch in die Luft und die Tarpons springen dann in die Luft und holen sich den Fisch. Alle haben sich das nicht getraut, weil die Fische einen so erschrecken, wenn sie plötzlich in die Höhe aus dem Wasser springen. Pelikane waren auch da, die auch den Fisch
haben wollten.Auf dem Boot haben wir noch etwas frische Ananas bekommen.
Aufmerksam bin ich auf den Ausflug durch eine Beschreibung von einem anderen User vom Februar 2016 geworden, der den Ausflug so schön beschrieben hatte.
Ich kann euch den Ausflug wärmstens empfehlen: Wir waren einstimmig der Meinung: Dies war der schönste Ausflug von allen. Besonders war die Stimmung so toll durch unseren Tourengide "Natalie", aber auch die anderen der Crew haben sich besondere Mühe gegeben.
Ihr braucht euch auch vor den Haien nicht zu fürchten. Unserer Gruppe hat sich noch ein Vater mit seinem 6jährigen Sohn angeschlossen, auch die waren begeistert.ganz liebe Grüße
Osterhase
(Hoffentlich habe ich nicht allzu viele Fehler geschrieben, da ich noch so müde bin vom langen Flug)Hallo Osterhase,
Wie hieß denn die Tour genau bei Belize Exotic Adventures?? Oder habt ihr den Ausflug selber zusammengestellt?
Viele Grüße
-
Kommt darauf an was du sehen willst und wie viele Stunden du Aufenthalt hast.
Reist ihr in Miami wieder in die Staaten ein musst du noch durch die Immigration.
Persönlich würde ich beim ersten Besuch in Miami ein Taxi nehmen und zum Ocean Drive an den Beach fahren...
Wie viele Stunden habt ihr denn Aufenthalt.????wir sind von 8-20 Uhr da. Soweit ich weiß müssen wir nicht wieder einreisen da wir von Port canaveral kommen. Wie gesagt, wir wollen auf jeden Fall an Strand und gerne noch was von miami sehen. Gibt es Geheimtipps?
-
Hallo an alle Miami-Erfahren,
Ich bin im Oktober in Miami. Leider nur für 1 Tag. Daher meine Frage: lohnt sich eine Hop on hop Off Tour, wenn ja welche? Natürlich würde ich auch gerne an den miami beach/Ocean Drive...
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Liebe grüße
-
Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind die ganzen 22 Tage auf der Luna
Es ist insgesamt unsere 4 Reise in die Karibik mit aida. Daher kennen wir schon ein paar Häfen (montego Bay, Belize, Cozumel und Grand cayman)Wir möchten so viel wie möglich (am liebsten alles
) auf eigene Faust machen.
Viele Grüße
-
Hallo LisaRT,
wir haben uns heute auch bei Rafaela zur Citytour in Cartagena angemeldet. Dann wären wir jetzt auf jeden fall schon 6 Personen für 65€ p.P.
Auf St. Kitts wollen wir auch versuchen nach Nevis zu kommen. Sind wohl mit der Fähre so ca. 45 Minuten.VG
DoreenHallo Dori,
sehr cool. Habt ihr von Raphaela nochmal was gehört?? Wir warten noch auf eine endgültige Rückantwort von ihr.
-
Hallo leiamey,
ab 14 Personen kostet die Tour 45€, bei 4 Personen 75€. Aber 4 sind wir mindestens schon
Wenn ihr Interesse habe, dann ganz einfach Rafaela anschreiben.
Viele Grüße
Lisa -
oh Mist
ich meinte natürlich Nevis
kommt man da gut mit einer Fähre oder so hin? Wir haben da 9 h Aufenthalt. Weißt du zufällig wie lange man da rüber schippert?
Viele Grüße
-
hallo Frau Weltkarte,
in Cartagena gehen wir mit Rafaela die Stadt anschauen. Da suchen wir auch noch Leute die mit wollen. Kannst du dir ja mal anschauen unter http://www.alternativetravelcartagena.com
Auf St. Kitts wollen wir irgendwie nach nervös kommen.
Guadeloupe ist bei uns auch noch offen.
Viele Grüße
-
Hey,
was habt ihr denn so auf welchen Inseln beplant/gebucht?
Viele Grüße
Lisa -
Hallo,
wir sind mit der aida Mar am 8.12.17 auf St.kitts. Das war so eigentlich nicht geplant. Aber leider wurden wir umgebucht.
Wir sind nur von 13-20 Uhr auf St. Kitts.
Reicht diese Zeit für einen Katamaran Ausflug über leeward Islands chartes?
Welchen Ausflug habt ihr da gebucht? Wir würden gerne nach Nevis.Viele Grüße
-
gerade gestrichen worden
und St. Maarten auch
-
ich war zu eilig
hab's dann auch gesehen.
-
Hallo an alle,
wie genau kommt man auf eigene Faust nach the bath? Wo ist die Fähre? Kommt man auch mit dem Taxi dahin?? Fragen über Fragenich freue mich auf eure Antworten
-
Hallo,
war jemand von euch schon mal mit Elmo auf Antigua unterwegs? ich habe jetzt schon viel positives über ihn gelesen, nur finde ich leider keinen Preis für die Touren. Kann mir da jemand weiter helfen??
Viele Grüße
Lisa