Beiträge von keki1977
-
-
ja da hast du recht, ich versuche positiv zu denken. Mal sehen welche Überraschungen noch auf uns warten.
-
Hallöchen,
jetzt haben wir eine Rückflug. Um 10:35 mit Condor nach Frankfurt.
Ich hoffe ihr habt jetzt auch alle eure Rückfluginfo bekommen.
Viele Grüße
Kerstin
-
Habt ihr mittlerweile eure Rückflugzeiten bekommen? Bei uns standen 2 mal Flüge drin die aber beide wieder verschwunden sind!🤔🤔
Viele Grüße
Kerstin
-
Hallo,
unser Rückflug nach Frankfurt steht auch nicht mehr drin. Sehr seltsam.
Viele Grüße
Kerstin
-
Hallo,
wir sind auch zu zweit dabei. Die Adria ist für uns Neuland. Wir freuen uns besonders auf Santorin. Unser Hinflug ist individuell gebucht, ab Frankfurt. Rückflug ist über AIDA.
Liebe Grüße
Kerstin
-
Hallo!
Wir haben heute gebucht und freuen uns schon das neue Schiff zu erkunden.
Fliegt noch jemand ab Frankfurt?Gruß Kerstin
-
Hallo!
Wir sind auch dabei! Jetzt dauert es ja nicht mehr so lange -
Hallo!
Wir sind auch mit 2 Mädels dabei! Wir hatten Glück und haben heute doch noch eine Balkonkabine ergattert!
Die LUNA liegt wohl am Cruises Center Hafen City. Wir sind zum ersten mal am Hafengeburtstag in Hamburg. Da wird das Auslaufen auf jeden Fall ein besonderes Erlebnis.
Ich wünsche euch eine schöne Vorfreude Zeit!Viele Grüße
Kerstin -
Hallo docfunny!
Das sollte eigentlich funktionieren wenn du auf Profil berarbeiten gehst und dann auf Avatar.
Gruß Kerstin -
Hallo!
Wir fliegen Montag Morgen individuell mit Air Berlin ab Frankfurt. Ich hoffe daß sich die Lage bis dahin beruhigt hat! Ich wünsche euch allen noch ein paar Tage Vorfreude und eine gute Anreise!
Gruß Kerstin -
Endlich sind die Reiseunterlagen da!! Und wenn ich mich nicht täusche haben wir auch einen zentralen Liegeplatz in Palma!
Wan kommt ihr auf Mallorca an? Wir landen schon gegen sieben Uhr.Gruß Kerstin
und Euch allen noch eine schöne Vorfreudezeit
-
Wir werden mit dem Taxi fahren zum Schiff fahren. Zurück eventuell mit dem Shuttle.
LG
-
Hallo!
Wir sind zu zweit dabei und machen Mädelsurlaub. Die Flüge ab Frankfurt haben wir selber gebucht. Abflug zeit ist 4:45 mit Air Berlin.LG Kerstin
-
Hallo!
Wir sind auch dabei! Jörg und Kerstin mit Jonas (5). Freuen uns schon riesig!!Viele Grüße aus Hessen
Kerstin -
Wir haben uns die 4-tägige Mittelmeerreise mit der AURA, im November, ausgesucht. (Meerblickkabine/ 2Personen). Eigentlich sollte in dieser Woche unsere Mittelmeerreise mit der STELLA sein. Naja, vielleicht klappts ja doch noch über die Warteliste. Schön wär´s
LG
Kerstin -
Hallo!
Hat von euch jemand aktuelle Erfahrungen mit der Warteliste von AIDA? Wir haben uns daß erste mal eintragen lassen und hoffen daß wir Glück haben. Die Reise ist zur Zeit komplett ausgebucht. Nach dem Pech mit unserer Stella Reise hoffen wir nun auf ein bisschen Glück.
LG Kerstin
-
Gibt es hier Betroffene, die die Stella gebucht haben mit individuellen Flügen?
Die Stornogebühren würden zwar übernommen werden aber trotzdem hätten wir unterm Strich höhere Kosten da wir nun die Flüge auf die Kanaren zahlen müssten und das finde ich irgendwie nicht okay. Wir hatten geplant 5 Tage Mallorca und dann auf die Stella. Ich finde das Ganze überhaupt nicht zufriedenstellend. Immerhin denkt sich jeder Einzelne Etwas dabei wenn er eine Route bucht. Und die Wenigstens können frei und flexibel über ihren Urlaub verfügen und können somit nicht mal eben einen anderen Zeitraum wählenHallo!
Wir hatten die STELLA ab dem 08.11 gebucht mit individuellen Flügen da es keine Pauschalflüge ab Frankfurt gab. Und genau das wird uns jetzt zum Verhängniss. AIDA zahlt uns zwar die Stornogebühren für die Mallorca Flüge aber für die Ersatzreise Kanaren müssten wir für den Flug ordentlich drauflegen! Für uns bleibt nur komplett stornieren. Bin im Moment auch nicht in der Stimmung einen neue Reise für das nächste Jahr zu buchen und will mich da auch nicht festnageln lassen. Bin aber der Meinung das eine Entschädigung von AIDA angebracht ist. Wenn man als Kunde storniert muss man auch Stornogebühr zahlen.
LG Kerstin -
Wäre ja schon nett wenn AIDA sich jetzt mal ehrlich äußern würde! Finde es nicht in Ordnung daß so viele um ihren Urlaub zittern müssen!! Unsere Reise ist seid Samstag verschwunden. Einloggen mit Buchungsnummer nicht mehr möglich. Laut AIDA hätte das Einloggen spätestens heute Abend wieder funktionieren müssen! Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch aber so langsam....
-
Ich habs auch gerade gesehen! Na "PRIMA"!!