also wir haben bisher in Kirkwall bei odintoursoforkney.com einen Ausflug gebucht, dann in Akureyri machen wir whalewatching, aber individuell. Am Nordkap machen wir den Ausflug mit Aida und in Tromsö einen Ausflug mit Edeltraud Lamla. Ansonsten wurschteln ich mich weiter durch...wie sieh es bei euch aus
Beiträge von Tannilein70
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
huhu, wir sind auch an Bord, mit 13 jähriger und 19 jähriger Tochter...
habt ihr schon Ausflüge geplant? -
Wir sind zu viert am Start
-
Wir sind auch zu viert an Bord...Habt ihr schon Ausflüge geplant.
-
ich habe schon mehrere Mail zu arcadiatours geschickt, kriege aber nie eine Antwort...ärgerlich...jetzt versuchen wir eben auf gut Glück vor Ort was zu organisieren..
-
Aber irgendwie finde ich die Gruppe nirgends
-
@ Anke: wie genau heißt die facebookgruppe?
-
Juhu...
freue mich, dass es hier mal wieder rund geht...klasse...dann ist das Saarland ja schon mindestens 2 mal vertreten.
Wir haben auch noch nicht viel geplant. aber wie du sagst, ist ja noch ein wenig Zeit.
Facebook gruppe suche ich gleich...
Lg -
Ich habe die beiden oben von mir genannten Reisen mit der Artania auch der Ziele wegen gewählt. Und so jung ist das Gros der Aida-Passagiere ja auch nicht mehr. Ich liege da mit meinen jungen 46 Jahren immer noch unterm Schnitt, zumindest auf den Touren, die ich mache. Also ich freue mich riesig auf die beiden Touren
Ich hoffe, die Panamerikana Tour war klasse, immerhin ist mein Bruder als Zauberer an Bord. Er ist es auch, den man immer bei Verrückt nach Meer sieht...cooler Typ
Ich selbst war leider aber noch nie mit ihm an Bord, fahre bisher immer nur Aida, kann aber noch kommen. -
in welchen Bundesländern sind dann überhaupt Ferien?
-
Ja, wir fleigen ab Frankfurt, denn unsere Hunden bleiben auch im Saarland
Ach, ich dachte, ihr hättet gebucht....ei dann hinne -
Ach Gott, das seh ich auch erst jetzt, dass du auch aus dem Saarland bist...Klasse!
Und danke für das herzliche Willkommen.
von wo aus fliegt ihr denn? -
Jetzt nicht mehr...denn...hola...hier kommt Familie Holz
-
Noch mal Hallo,
wir wollen auch gerne am Forumstreffen teilnehmen:
Tanja;Achim, Johanna und Emilia -
Hallo,
ich bin neu im Forum und bin aber auch auf der Tour vom 22.12. bis 5.01. dabei. Gibt es auch Leute mit Kindern, die mitfahren?
Wir haben zwei Mädels mit dabei- 9 und 14 Jahre.
Wir fliegen am 21.12. ab Frankfurt mit Thai Airways.
Wer macht denn von euch einen individuellen Ausflug nach Vietnam?
LG Tanja