Beiträge von SallyG

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Suche noch eine Möglichkeit mich evtl. in Indien irgendwo bei einem Ausflug einzuklinken. (1Person)
    Falls ihr noch irgendwo ein Platz frei habt, würde ich mich gern anschließen...(Taxi oder Ausflug).
    Einfach melden. :zwinker:


    Gruß Sigrid (SallyG)

    Hallöchen,


    Sabine, Uschi und ich planen für den ersten Tag (17.12. um 14 Uhr) evtl.einen privaten Guide, Herrn Tombrink, aus Deutschland zu buchen.
    Ziel ist eine kleine Stadtrundfahrt mit den erstmal wichtigsten Sehenswürdigkeiten und dann zum Sonnenuntergang Richtung Wüste.
    Auf dem Rückweg wollen wir uns dann abends absetzen lassen ,die Dubai Foutains anschauen und von dort aus mit dem Taxi zurück zum Schiff, wenn alles so klappt :) Nähere Infos müssen wir noch erfragen. Platz wäre noch für drei Personen. Die Kosten liegen wohl so bei ca. 50-60€ pro Person.
    Bei Interesse bitte kurz melden.
    Oder hat ja Jemand so was ähnliches schon gebucht und man könnte evtl. zu dritt einklinken.
    Wer weiss, bis wann man genau am 18.12. wieder an Bord sein muss? :frage1:


    Gruß an alle
    Sigrid (SallyG) :ciao:

    Hallo,




    ich bin ein absoluter Neuling in Sachen AIDA und habe auch die Reise Orient/Indien am 17.12.2014 gebucht. (erst letzte Woche)


    Da ich alleine reise, würde ich mich freuen, wenn ich an eurem
    Forentreff teilnehmen könnte. Würde mich auch gerne bei Ausflügen
    anschließen. Also wenn noch ein Plätzchen irgendwo frei ist, dann gerne
    melden. Bin spontan und unkompliziert.


    Fliege am 17.12. ab Frankfurt um 20:50 mit der Condor. Vielleicht sind
    ja einige Gleichgesinnte da und wir können uns auf einen Kaffee vorm
    Abflug treffen.




    Liebe Grüße an alle Mitreisenden


    Sigrid

    Hallo,


    ich bin ein absoluter Neuling in Sachen AIDA und habe auch die Reise Orient/Indien am 17.12.2014 gebucht. (erst letzte Woche)
    Da ich alleine reise, würde ich mich freuen, wenn ich an eurem Forentreff teilnehmen könnte. Würde mich auch gerne bei Ausflügen anschließen. Also wenn noch ein Plätzchen irgendwo frei ist, dann gerne melden. Bin spontan und unkomplizert.
    Fliege am 17.12. ab Frankfurt um 20:50 mit der Condor. Vielleicht sind ja einige Gleichgesinnte da und wir können uns auf einen Kaffee vorm Abflug treffen.


    Liebe Grüße an alle Mitreisenden
    Sigrid