Hallo Zusammen,
nach langem hin und her gehen wir nun doch mal auf die Prima.
Man möchte ja mitreden können. Es gibt ja viele Meinungen über dieses Schiff, nun werde ich mir selbst eine bilden.
Wer ist denn um diese Zeit auch mit an Bord ?
(...edit)
Hallo Zusammen,
nach langem hin und her gehen wir nun doch mal auf die Prima.
Man möchte ja mitreden können. Es gibt ja viele Meinungen über dieses Schiff, nun werde ich mir selbst eine bilden.
Wer ist denn um diese Zeit auch mit an Bord ?
(...edit)
Hallo Zusammen,
für die super schöne Atlantiküberquerung von Warnemünde nach New York habe ich schon mal eine Gruppe gegründet.
Diese Reise haben wir im Oktober 2015 bereits schon einmal gemacht und
waren davon so begeistert, dass wir sie gleich nochmal machen möchten.
Damals waren wir mit der wunderschönen MAR unterwegs, diesmal geht es
mit der DIVA über den großen Teich.
In dieser Gruppe werde ich Euch mit Tipps für die Reise und guten
Ratschlägen versorgen. Da ich an den meisten Zielen dieser Reise schon
war kann ich Euch gute Tipps zu privaten Ausflügen geben.
Auch NYC kenne ich sehr gut...fast meine 2. Heimat.... da kann ich Euch auch sehr gut beraten.
Sobald hier mehrere Mitglieder auf der Seite sind, gehe ich nach und
nach die Ziel durch und schreibe Euch was dazu. Gerne dürft Ihr aber
auch Eure Tipps abgeben und posten was das Zeug hält.
Liebe Grüße mit großer Vorfreude
Elvira
[Edit Mod: Bitte keine Links zu geschlossenen Gruppen. Danke.]
Zum Polarkreis mit der Luna vom 23.
Mai 16 bis 09.. Juni 16 https://www.facebook.com/groups/203192830015538/
Hallo, ich habe eine
neue Gruppe für alle die am 23.Mai 2016 auf die Luna steigen und die Highlights
des Polarkreises bereisen möchten eröffnet. Nach dem wir am 17.10.2015 von
Warnemünde über Island, Prins-Christian-Sund und Grönland nach New York
geschippert sind, bin ich süchtig nach Eisbergen.
Hier ist der Link der Euch zur Gruppe führt: https://www.facebook.com/groups/203192830015538/
Liebe Grüße Elvira
Hallo Zusammen,
zu dieser Reise gibt es eine Facebookgruppe :
https://www.facebook.com/groups/833851786735538/
Mein Mann und ich haben diese Reise am 17.10.15 von Warnemünde mit der Mar gemacht. Wir waren so begeistert von dieser tollen Tour, so dass wir sie gleich noch mal machen.
Auf meine Facebookseite könnt Ihr Tips zur Reise bekommen, Fragen stellen oder aber auch sehr gerne selbst etwas dazu posten.
Es wird auch von mir ein Fantreffen auf der Luna organisiert.
Ich freue mich auf der o.g. Seite begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Elvira
Hallo wir fahren mit der Luna ab dem 24. August 2016 nach New York.
Diese Reise haben in diesem Jahr vom 17.10 2015 bis 04.11.2015 ab Warnemünde schon gemacht.
Wir waren so begeistert, dass wir sie noch einmal machen möchten.
Dazu habe ich eine Facebook Gruppe eröffnet.
Hier der Link dazu:
https://www.facebook.com/groups/833851786735538/
Hier könnt Ihr Tips zur Reise bekommen oder aber auch selbst einige Tips veröffentlichen.
Ach, werde ich zur gegebener Zeit ein Fantreffen auf der Luna für Euch organisieren.
Ich freue mich auf Euch.
Elvira
Wir haben für diese Reise eine Facebookseite eröffnet. Einfachmal reinschauen.... AIDA Transamerika 7
LG Elvira (Sternchen17)
https://www.facebook.com/#!/groups/849534588452827/
Wir kommen auf jeden Fall auch mit, warten aber erst noch auf Vario Preise
Guten Morgen Gabi und Otto,
ja Ihr habt Recht.Ich bin nicht bei Facebook und will es auch weiterhin meiden.
Deshalb bin ich so enttäuscht, wenn hier im Forum auf tolle
Tipps und Organisation von Fantreffen bei FB verweisen wird.Dies finde ich Schade und hatte meine Enttäuschung und meine Meinung hierzu zum Ausdruck gebracht.
Ich möchte aber keine unnötige Missstimmung erzeugen und
habe deshalb meinen gestrigen Beitrag wieder gelöscht.Einen schönen Tag.
jgl
Der Nickname sagt schon alles .....
Missstimmung kannst Du nicht erzeugen! Es war einfach nur unverschämt. Übereifrige Damen......ja wir tun was für die von mir gegründete Gruppe. Ich habe niemanden gezwungen dort beizutreten oder am Fantreffen teilzunehmen.
Es gibt auf der FB Seite sehr viele Reisetipps über NYC von mir. Und andere Mitglieder haben ebenso sehr wertvolle Tipps zu verschiedenen Orten und zur Reise gegeben. Die Gruppe ist einfach nur FABELHAFT und sehr gut drauf.
Mädel, (jetzt schaust Du bestimmt ...wieso Mädel??? Ja, ich weiß wer Du bist!!) der dumme Vorschlag von Dir einfach mal um 11 in der Anytime Bar treffen ohne groß zu planen...SUPER, da merkt man Du hast überhaupt keine Ahnung. 100 Leute um 11 h morgens vor einer geschlossen Bar. Dafür erhältst Du den Preis des Jahres
Sekt umsonst....ja Du bist doch die erste beim Begrüßung Sekt.
Vielleicht solltest immer erst mal überlegen bevor Du was dummes schreibst.
Aber trotzdem wünsche ich auch Dir einen schönen Urlaub und nicht vergessen man sieht sich immer zweimal.....
Liebe Grüße von der übereifrigen Dame.
Die Seite heißt AIDA Transamerika 7.
Ich hoffe es klappt jetzt
WoW wo gibt es denn diese Schuhe???????
Wie heißt die Gruppe in FB? Über die App funktioniert ein Link irgendwie nicht. Ist das die von Sebastian gegründete Gruppe?
Die Gruppe habe ich gegründet : Elvira Hollenbach : AIDA Transamerika 7
LG
Hallo Ihr Lieben, ich möchte nur noch mal daran erinnern , das wir auch eine informative Facebookseite zu dieser Reise 17.10.-04.11.15 eingerichtet haben. https://www.facebook.com/#!/groups/849534588452827/ unter diesen Link könnt ihr Euch da anmelden.
Einen schön Tag
Elvira
Hallo Uwe, hallo an an alle anderen lieben Mitfahrer,
wir haben eine geschlosse Gruppe auf Facebook eröffnet. https://www.facebook.com/#!/groups/849534588452827/
oder AIDA Transatlanik 7. Von dort wird auch ein Fantreffen am 1. Seetag organisiert. Es wäre doch schön wenn wir uns zusammen tun. Noch ist die Anzahl der Teilnehmer sehr gering, aber wenn sich wie bei der letzten Fahrt die ANzahlt erhöht, dann ist es doch tollen einen Planungspartern oder Partnerin zu haben. Liebe Grüße Elvira Hollenbach
Alles anzeigenKorrektur,
bitte immer die Liste immer nach unten ergänzen, dann stimmt das mit meiner Liste für Aida überein.Teilnehmerliste Fantreffen:
aida_fahrer (Uwe & Anja (2))
catlady_muc (Conny & Helmut (2))
claudia0406 Claudia & Lea & Tim (3))
Tagetes (Uwe & Astrid (2))
Gaby-05 (Gaby & Heinz) (2)
Taranakibaer (Marianne & Jörg (2))
anwi1957 (Andrea und Hartmut (2))
gabi & Otto (Gabi & Otto (2))
Gruß Uwe
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten:
Kann man in Ajaccio privat also nicht über AIDA eine Bootstour oder Katamarntour buchen? Wenn ja...WO?
Habe das Internet rauf und runter gesucht.
Danke schon mal vorab.
Danke fürs Nutzen der Suchfunktion.
Den Link hatte ich oben doch auch schon gepostet Sternchen
Danke sehr. Ich sollte hin und wieder meine Lesebrille aufsetzen.
So langsam füllt sich die Gruppe, dann können wir vielleicht ein offizielles AIDA-Fan -Treffen hinbekommen. Werde dann Ende April mit AIDA in Kontakt treten. Bin schon total voller Vorfreude.
Alles anzeigenGuten Abend in die Runde!
Ich habe vorgestern an Bord der Stella die Mittelmeer-Tour gebucht und bin also auch mit an Bord. Getreu dem Motto "Nach AIDA ist vor AIDA" freue ich mich auf die nächste Tour und muss mich jetzt dann mal mit der Ausflugsplanung beschäftigen.
Habe schon zu meiner Freude festgestellt, dass Olli Griese voraussichtlich unser EM sein wird
Sternchen17: Die Facebook-Gruppe finde ich irgendwie auch nicht.... Kannst du mir vielleicht mal den Link schicken?
Viele Grüße
Hallo Hoffe, das klappt.....
https://www.facebook.com/groups/779463332140934/
Hallo, gerne : AIDA Blue Mittlemeer 3 25.05.2015 bis 04.06.2015.
Hier dann anfrage, dann gebe ich Dich frei.
Liebe Grüße
Elvi (Sternchen17)
Alles anzeigenGuten Abend in die Runde!
Ich habe vorgestern an Bord der Stella die Mittelmeer-Tour gebucht und bin also auch mit an Bord. Getreu dem Motto "Nach AIDA ist vor AIDA" freue ich mich auf die nächste Tour und muss mich jetzt dann mal mit der Ausflugsplanung beschäftigen.
Habe schon zu meiner Freude festgestellt, dass Olli Griese voraussichtlich unser EM sein wird
Sternchen17: Die Facebook-Gruppe finde ich irgendwie auch nicht.... Kannst du mir vielleicht mal den Link schicken?
Viele Grüße
Hallo Mitfahrer/innen,
bin auch dabei, aber leider finde ich die Facebook Gruppe nicht
Gruß Melanie
Hallo Melanie,
die Gruppe heißt: AIDA Blu Mittelmeer 3 25.05.2015 bis 04.06.2015. Würde mich freuen Dich dort begrüßen zu können.
Hallo,
dann mache ich hier mal den Anfang.
Wer ist noch mit dabei?
Wer macht auch Touren auf eigene Faust, z.B. nach Rom mit der Bahn ...
Hallo, Du hast hier den ANfang gemacht ich auf Faceboock, magst Du Dich da auch in der geschlossen Gruppe anmelden. Wo siehe weiter unten.
Japp. Ich habe die Gruppe gefunden. Wir freuen uns total auf die Reise.
Ein Fantreffen/ Forumtreffen habe ich im Januar auf der Diva auch mitgemacht. Es haben sich tolle Kontakte entwickelt und die Abende waren sehr gesellig.
Gibt es denn noch jemanden der ab Düsseldorf ( pauschal über AIDA gebucht) fliegt und auch schon die Flugzeiten hat?
Bist denn schon auf der Faceboock Seite ?
Hallo Sternchen!
Ich finde deine Gruppe nicht........
Faceboock: AIDA Blu Mittelmeer 3 25.05.2015 bis 04.06.2015
Freue mich Dich auf dieser Seite begrüßen zu dürfen. Wir haben uns damal auch bei der Gruppe Weihnachten und Silvester 2014 angemeldet. War eine schöne Vorreisezeit, wir konnten uns alle austauschen und hatten dann ein Fantreffen auf der AIDA mit Sekt es war toll. Wenn genau Leute zusammen kommen, möchte ich für diese Gruppe auch so ein Fantreffen auf der Aida organisieren.
Touren machen wir fast immer selbst. Es gibt viele Möglichkeiten.