Hallo ich habe eine Frage. Wir wollen gerne die Karibischen Inseln fahren, jetzt haben wir gesehen das die Perla dort eingesetzt wird. Haben vor 2 Jahren Karibik und Mittelamerika mit der Mar gemacht was uns sehr gut gefallen hat. Jetzt ist die Perla ja eine andere Bauart, also nicht so "offen" wie die Mar und wir stellen uns die Frage: Ist das Schiff das richtige für die Karibik da wir uns gerne an Deck aufhalten zum Sonnenbaden usw. Kann mir jemand bitte seine Erfahrungen mit dem Schiff auf der Route schildern, wäre sehr dankbar.
Beiträge von cabe
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Seefahrer,
hier ist die Info von Dustin Mischak auf die ihr alle gewartet habt.
Das Fan-Treffen wird stattfinden am:***
Datum: 16.10.2017
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Weitere Infos folgen am Anreisetag.
Bei weiteren Fragen könnt ihr Dustin unter folgender Rufnummer erreichen: 0173-4781092, bitte nur telefonisch!Mir bleibt nur euch eine gute Anreise zu wünschen. Also bis dann an Bord der Bella in Palma de Mallorca.
-
Hallo zusammen, also das Treffen organisiert Thorben Goldmann. Wenn der Termin steht kann ich ihn hier gerne veröffentlichen. Wer Interesse hat kann mich gerne per pn hier anschreiben mit richtigem Namen ,Wieviele Personen und der Kabinen Nr..Sollte diese noch nicht vorhanden sein kann sie nachgereicht werden. Ich reiche die Daten dann weiter an Thorben der sie in seine Liste einpflegt.Um Fragen aus dem Weg zu gehen, die Daten benötigt AIDA zur Organisation.
-
Hallo zusammen,wir sind auch auf der Bella vom 15.10.bis 22.10.17. Wir, das sind 5 Personen aus dem Ruhrgebiet mit Anreise ab Düsseldorf. Bei Facebook gibt es eine Gruppe zu dieser Reise und der Admin Thorben Goldmann versucht ein Gruppentreffen auf die Beine zu stellen,die Teilnahme ist unverbindlich,einfach nur um sich mal kennen zu lernen oder evtl.Kontakte für gemeinsame Ausflüge zu knüpfen.Schaut doch mal vorbei wer Interesse hat.Bis dann, auf AIDAsehn.
Die Gruppe heißt:
AIDAbella15.10.2017-22.10.2017 Mallorca-Venedig
Hier der Link:
https://www.facebook.com/groups/1376921…ef=group_headerBis dann Carsten
-
Wünsche auch allen eine gute und stressfrei Anreise und uns allen viel Spaß bei diesem Highlight.Also bis spätestens am ersten Seetag.
-
Also wir sind 3 Std vorher da.Allein schon wegen dem Berufsverkehr rund um Düsseldorf.Außerdem kann man dann auch schon mal ein Gläschen Sekt zum Auftakt nehmen dazu eine Kleinigkeit beißen und dann ab.
-
Hallo,also Köln / Bonn ist sehr übersichtlich.Da kann man sich eigentlich nicht verfehlen.Es hat einen Mc D und auch Gastrobereich.
-
Also wenn ihr allein was machen wollt dann könnt ihr in jedem Hafen ein Taxi nehmen,die stehen überall.Es gibt nicht viel spanne beim Preis aber ein bischen was geht immer.Selbst anschließen an Reisegruppen funktioniert wenn sie noch Kapazität haben.
-
Hallo und Guten Abend !
Wir sind Ute und Dietmar aus Wunstorf und sind auch auf dieser Reise.Wir machen auch sehr gern Touren auf eigene Faust.
Gern würden wir uns bei div. Touren anschliessen. Über Eure Vorschläge würden wir uns freuen.Hallo ihr zwei,aber es wäre glaube ich ganz hilfreich wenn ihr dazu schreibt auf welcher Tour ihr dabei seit.
-
Hallo Leute ich möchte nur nochmals auf das offizelle Fantreffen der oben genanten Facebookgruppe hinweisen.Termin wird der erste Seetag(15.03.17) sein.Der genaue Ort (wahrscheinlich die Ocean Bar) und die Uhrzeit stehen noch nicht ganz fest,da die Abstimmung noch läuft und das Ergebniss von AIDA bestätigt werden muß. wer sich noch nicht eingetragen hat sollte dies doch bitte tun. Ich kann soviel sagen,bei den Anmeldungen steht eine 4 vorne.Mein Ziel ist eine 5 und was dann noch kommt ist nur noch Zugabe.
-
Guten Morgen liebe Mitreisenden. Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht bzgl. eines Gruppentreffen und habe mich jetzt durchgerungen das Treffen zu organisieren.Dabei bin ich aber auf eure Hilfe angewiesen.Grundsätzlich scheint ja eine hohe Bereitschaft an einem Treffen zu bestehen. Jeder der mit abstimmt,muss auch bereit sein mir seine Kabinen Nummer zu übermitteln, da AIDA diese benötigt. Also nur wenn ihr damit einverstanden seit tragt euch bitte ein.Eure Namen und Kabinen Nummer bitte als PN.Nicht öffentlich. Auch Reisende aus dem Just Bereich können schon mit abstimmen und ihre Daten nach erhalt der Kabinen Nr. übermitteln.
Hinweis:Dies ist keine Gegenveranstaltung sondern der Versuch ein offizelles Treffen zu organisieren.
[...]
-
Hallo in die Runde, wir sind auch vom 14.3.17 an dabei. Fliegen ab Düsseldorf und sind 3 Erwachsene. Haben diverse Ausflüge gebucht ,sowohl privat wie auch Aida.
Bei Facebook gibt es mehrere Gruppen Karibik mit Mittelamerika in denen viele Leute unterwegs sind die auch die Tour machen.Im Moment wird versucht ein Aida treffen auf die Beine zu stellen.
Also wer einen Account hat und interessiert ist sollte sich melden.
Ausflüge sind dort auch recht gut beschrieben ,z.B. von einigen Leuten die erst vor 2 Wochen da waren.Es lohnt sich . -
Als AIDA Anfänger habe ich mal eine Frage.Wo ist es am günstigsten mit dem Zollfreien Einkauf, Flughafen in D, auf dem Schiff,auf einer bestimmten Insel oder am Flughafen in Gran Canaria? Gibt es auf dem Schiff Motto Abende ? Habe mal gehört das es sowas wie Bayrischen oder Karibischen Abend gibt.Wer kann mir dazu etwas sagen?
-
Hallo,hat jemand von euch auf Madeira bei Manuel gebucht? Wenn noch 2 Plätze frei wären würde ich mich dafür Interessieren.
-
Also wir kennen Lanzarote und werden nicht dabei sein. Als Tip kann ich euch das Manrique Haus, den Kakteen Garten,den Aussichtspunkt Mirador del Rio empfehlen. Der Nationalpark Timanfaya ist auch ein high lite,ich denke aber das wird von der Zeit knapp.Oder einfach nur einen Kaffe trinken im höchsten Hotel der Insel,nähe Flughafen,ist nicht zu verfehlen.
-
Hallo, wir 49/49 fliegen auch von Düsseldorf mit AB um 6:45.Sind Anfänger und total gespannt. An einem Treffen an Bord hätten wir auch wohl Interesse. Also wir wären dabei. Vielleicht trifft man sich ja schon in D'dorf. Erkennungsmerkmal kann ja vereinbart werden :P.