Huhu ,
Wir sind auch dabei, haben noch keine Kabine.... wir würden gern zum Treffen kommen...
LG
Nicole
Huhu ,
Wir sind auch dabei, haben noch keine Kabine.... wir würden gern zum Treffen kommen...
LG
Nicole
Hallo, wir sind nun auch dabei. Wollten eigentlich Fremdgehen mit msc, aber da nun alle Langstreckenflüge mit Airberlin gestrichen sind, haben wir umgeplant....
Gibt es ein Fantreffen???
LG Nicole
Hallo Tommy,
wir fliegen auch ab Schönefeld (easyjet)....
Wir kommen aus biesdorf.....
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie ihr vom Flughafen zum Schiff kommt?
Viele Grüße
Nicole
wir sind auch dabei. 7 Personen aus Berlin.
Wir sind auch dabei. 8 Erwachsene 2 Kinder. Eigentlich sollte es die Prima werden.
Freuen uns auch schon sehr.
Viele Grüße aus Berlin
Wir auch !
Huhu an alle,
Gibt es einen Plan B, wenn es bei Auslaufen so schlechtes Wetter ist , dass draußen keine Sail away Party stattfindet (wg. Treffen meine ich)!?
Habe ich schon erlebt, dass es dann im Theatrium war!
Wir fliegen übermorgen schon nach Toronto. Allen einen guten Flug.
LG Nicole
Hallo Sascha,
Wann fliegst du los????? Wir kommen auch aus Berlin aus welcher Ecke kommst Du? Wir aus Köpenick und Biesdorf!
Viele Grüße
Nicole
Wir wurden leider auch vergessen:(
4erw und 1 Kind.
LG Nicole
Huhu,
Wir sind beim Treffen dabei.
Nicoli 4 Personen.
LG
Nicole
Hallo,
Also habe das Treffen auf Facebook auch bekannt gegeben, da sind einige Zusagen! Nochmal am Seetag 15 Uhr Ozean bar!!!!!!!!
Nadine und Dennis
Wir kommen auch aus Berlin, kommt doch zu dem Treffen, dann lernen wir uns kennen! Fliegen schon 2 Tage früher!
LG Nicole
Hallo ,
Wir sind auch dabei. 6 Erw.& unser Sohn (8 j.)!
LG
Nicole
Hallo, also 15.00 Uhr Anytime Bar?????!!!! Dann würde ich das nämlich auch in der Facebook-Seite bekannt geben?!
LG Nicole
@ Roto, habe eine FB Gruppe gegründet.... Wie das dein Name um dich/euch einzuladen?
Hallo Babs und Hans,
Woher kommt Ihr aus dem Westerwald, habe ne gute Freundin die in Eichelhardt wohnt?!
LG Nicole
Hallo Roto,
Können gern eine FB-Gruppe aufmachen... Machst du das???? Wir sind auch zu acht unterwegs!
LG
Wir sind auch dabei, jipppiii
Tigger: wie und wann fliegt Ihr, kommen auch aus Berlin?
LG aus Berlin
Huhu. Wir wurden leider vergessen. 6 Personen.
LG aus berlin nicoli
Wir sind auch dabei 6 Erwachsene! Freuen uns schon
LG aus Berlin
Ist das noch aktuell mit Aida-TV morgens? Ich finde es schade...