Danke Gila für Deine super ausführliche Antwort. Wir werden das Ganze nochmal in der Familienrunde diskutieren und uns dann entscheiden!!!
Beiträge von MatrosinJule
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Danke Gila für Deine Antwort.
Kann mir denn jemand sagen, was besser oder schöner ist? Bush Gardens oder Disney Land. Wir haben zwei 3 jährige Kinder dabei und würden mit denen schon gerne einen Freizeitpark unsicher machen. Welcher bietet mehr für die beiden Kleinen?
Danke und liebe Grüße...
-
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob mittlerweile jemand schon eine Tour in die Bush Gardens auf eigene Faust gemacht?
Ist es möglich vom Hafen mit einem Taxi dorthin zu fahren? Wieviel kostet das ungefähr?
Die Tickets für den Park kann man ja schon vorab im Internet buchen. Ich konnte bloss nicht herausfinden, ab welchem Alter Kinder in diesem Parz bezahlen müssen.
Oder ist das doch zu aufwändig und man bucht einfach über AIDA?Dankeschön!
-
Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe in den Seiten davor gelesen, dass hier schon einige Touren in die Everglades mit anderen Anbietern
gemacht haben oder machen wollten. Speziell interessieren mich die 4h Everglades Touren von Banana Joe Tours und der Miami Tour Company. Lohnt sich eine Tour bei diesen Anbietern? Oder sollten wir doch einfach über AIDA buchen.Vielen Dank und liebe Grüße.