Dem kann ich mich nur anschließen - wünsche Euch allen einen guten Flug!
LG,
Alana
Dem kann ich mich nur anschließen - wünsche Euch allen einen guten Flug!
LG,
Alana
Schön, dass es hier doch noch etwas voller wird!!
Bei uns steigt die Vorfreude auch - wir haben vorgestern den ersten Ausflug schon gebucht, auf Teneriffa geht es in den Loro Parque!
Wann und wo wir die Biking-Tour machen, werden wir vom Wetter abhängig machen und die Tour dann lieber an Bord buchen.
Unsere Flugzeiten ab Münster sind auch so, dass das Rail&Fly-Ticket nichts bringt, aber wir sehen das so wie Ihr, prinzenröllchen!
Liebe Grüße aus NRW,
Alana
@Beachcomber:
Biking-Touren haben wir auch schon mehrfach mitgemacht, hatte die Hoffnung, es könnte jemand konkret für diese Tour eine empfehlen?
Dem Forum habe ich bislang nur entnommen, dass es sich auf Fuerteventura nicht lohnt
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei - der Flug ab Münster geht um 3:45 Uhr!
Wenn das Wetter stimmt, möchten wir auch mindestens eine Biking Tour machen, hat da jemand schon Erfahrungen?
Liebe Grüße aus NRW,
Alana
Hallo zusammen!
Wir haben heute auch die Reservierung für die
Just-AIDA-Buchung morgen gemacht - jetzt müssen wir noch eine Woche
warten, bis wir wissen, ob es am 6. oder am 11. September für uns
losgeht.
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr - vorallem auf das Ein- und Auslaufen in Hamburg!!
Liebe Grüße,
Alana
Hallo zusammen!
Wir haben heute auch die Reservierung für die Just-AIDA-Buchung morgen gemacht - jetzt müssen wir noch eine Woche warten, bis wir wissen, ob es am 6. oder am 11. September für uns losgeht.
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr - vorallem auf das Ein- und Auslaufen in Hamburg!!
Liebe Grüße,
Alana
@ Lipton3: Danke für den Tipp, aber wir haben jetzt erstmal ein Zimmer in Warnemünde reserviert. Wir waren schon mehrfach dort (eigentlich immer, um entweder Verwandte von der AIDA abzuholen oder selbst eine Tour zu starten ;-)) und mir gefällt es dort einfach total gut!
@lunaguri: Bei einem Treffen wären wir natürlich auch gerne dabei!
Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf die Fahrt und werde jetzt so langsam mit der Ausflugsplanung starten. Was auf keinen Fall fehlen darf, ist eine Biking-Tour! Habt Ihr da Tipps, in welcher Stadt das besonders gut möglich ist?
Liebe Grüße,
Alana
Hallo Ihr Lieben!
Auch wir haben uns relativ spontan dazu entschieden, an der Jungfernfahrt teilzunehmen.
Jetzt freuen wir uns, endlich wieder einen Ticker bei myAIDA laufen zu haben - noch 49 Tage!
Da wir am 15. März auf einer Hochzeit in HH eigeladen sind, werden wir uns dann am 16. mit der Bahn auf den Weg nach Warnemünde machen, um dort noch die Taufe zu sehen. Drückt uns mal die Daumen, dass wir noch ein Hotel finden - sah beim ersten Durchsehen gar nicht so einfach aus...
Viele Grüße,
Alana
Hallo Thomas,
dann wünsche ich Dir eine gute Anreise und schonmal viel Spaß in Warnemünde!
Wir machen uns am Donnerstag gegen 7 Uhr auf den Weg.
Heute noch ein letztes Mal arbeiten und Morgen werden dann die Koffer gepackt!!!
Viele Grüße,
Alana
Hallo Gabi und Ingo,
herzlich Willkommen hier und viel Spaß auf Eurer Kreuzfahrt!
Ihr könnt Euch echt schon freuen, es wird mit Sicherheit total super! Ich glaube, die erste Kreuzfahrt ist immer die tollste, weil man einfach so beeindruckt ist - war zumindest bei mir so.
Wir haben auch recht kurzfristig Just Aida gebucht. Ehrlich gesagt hab ich da gedacht, dass die individuellen Reiseführer, die hier im Forum so genannt werden, alle schon ausgebucht sind. Daher haben wir uns jetzt in St. Petersburg für einen Ausflug mit Aida entschieden. Aber vielleicht habt Ihr ja noch Glück und findet noch zwei Ausflugspartner!
In einer Woche sind wir schon auf dem Schiff - die Vorfreude steigt!
Viele Grüße,
Alana
So, der erste Ausflug ist gebucht!
In St. Petersburg werden wir die Panoramafahrt machen.
Das Parkticket für's Auto ist auch bestellt und wird in den nächsten Tagen ankommen.
Und die Reiseunterlagen sind auch heute gekommen - so langsam merkt man, dass es bald losgeht!!
Viele Grüße,
Alana
Wir haben diesmal eine 4-Bett-Kabine zugeteilt bekommen. Bin mal ganz gespannt, wie das wird
Aber die Meinungen hier im Forum zu der Kabine sind größtenteils positiv und da wir ja eh nur dort schlafen werden mach ich mir keine Sorgen.
Ralf: Wow, da habt Ihr in St. Petersburg ja wirklich volles Programm! Ich glaube, so langsam sollten wir uns da auch mal festlegen...
Thomas: Konkrete Empfehlungen hab ich noch keine, aber ich werde am Wochenende mal meine Eltern befragen, die haben die Tour im letzten Jahr gemacht. Was wir aber auf jeden Fall wieder machen wollen ist eine Biking Tour, die haben uns bislang immer super gefallen!
Viele Grüße,
Alana
Hallo liebe Mitreisenden,
wir haben heute die Zuteilung bekommen und sind auch ab dem 14. mit an Bord!!
Für mich wird es die fünfte AIDA-Reise, für meinen Freund die dritte.
Habt Ihr alle schon Eure Ausflüge geplant?
Liebe Grüße,
Alana
Es werden Wartungsarbeiten am Reservierungssystem vorgenommen - das darf doch nicht wahr sein... Dabei bin ich doch jetzt so gespannt!!!
Super, dass es mit Deinem Wunsch geklappt hat Möve!
Auch von mir viel Spaß aidafan2002!
Bin mal gespannt, ich hab auch das Glück, dass ich an Bord Geburtstag habe...
Da es meine erste Fahrt mit der Aida ist, ist mir das relativ egal. Ich will mich auch gar nicht so auf eine Route festlegen, dann bin ich hinterher nur enttäuscht. Warum würdest Du denn die Diva vorziehen? Bin ja mal gespannt, ob wir auf der gleichen Route landen... Liebe Grüße!
Möve, mir geht es genauso wie Dir - meine Theorie ist auch, dass die Zuteilung für den 15.08. in der nächsten Woche gemacht wird. Und dank dem Eintrag von aidafan2002 hoffe ich weiterhin, dass die Theorie stimmt...