Die 5 Orte dürften zu viel sein.
Bei uns war jemand so nett und hat einen kompletten Bus besorgt, nachdem recht viele Interesse hatten.
Allerdings war der Plan selbst bei 6-7h für meinen Geschmack zu voll gepackt. Statt Nußfjord war damals das Wickingermuseum inbegriffen. Am Starnd z.B. hieß es bitte wieder in 15 Minuten im Vus.
Beiträge von Harvey56
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
kann jemand bereichten, ob sich Sigtuna lohnt?
Persönlich hätte ich nichts dagegen, wenn es zwischendurch mal zwei Stündchen etwas ruhiger zugeht.
Danke. -
Ich bin in einem bekannten Internetauktionshaus unter "Moskito Mütze" fündig geworden (1. Treffer).
Hübsch häßlich, aber da kennt mich ja keiner -
Das is auch meine erste Fahrt, daher sind meine Angaben ohne Gewähr!
Du hast ja schon ziemlich alles. Gravdal soll so ziemlich das Ödeste auf den Lofoten sein, daher habe ich hier für einen Ausflug gesorgt.
Hammerfest und Tromsö kann man denke ich zu Fuß machen oder sich mit dem Shuttle in die Innenstadt brigen lassen, wenn man nicht ganz so gut zu Fuß ist.
In Bergen hält der Kahn mitten in der Stadt. -
Danke für die Info. Wenn wir Pech haben stehen wir in Longyearbyen und vor allem in Isafjördur auch dumm da.
-
Hallo, könnstest Du bitte "vorerst" näher konkretisieren?
Die Radausflüge werden doch hoffentlich nicht ganz getrichen?
Danke. -
-
Könntest Du dann bitte noch etwas zu Gravdal (Lofoten) schreiben?
Danke.Island / Isarfjördur = 1
Spitzbergen 1 und 3
-
Nabbent,
Meine Regierung und ich sind auch an Board.
Dafür, daß dies erst Beitrag Nummer 22 ist waren nur noch sehr wenige Kabeinen frei