Ich war über Weihnachten auf der Herz.
Hatte täglich frische Müllbeutel in der Kabine und im Bad.
Ich war über Weihnachten auf der Herz.
Hatte täglich frische Müllbeutel in der Kabine und im Bad.
Wo kann ich mir eigentlich die Auflösungen des Adventskalenders ansehen? Heute war ich sehr unsicher.
einfach mal google fragen. musste aber ein bisschen suchen
Also ich bin ja neu hier - aber die Art und Weise wie hier „diskutiert“ wird finde ich sehr „interessant“... Bei dem derzeitigen TV Programm echt ne Alternative.....
Ich bin auch nur stiller Leser. Aber was hier geschrieben wurde liest sich wirklich wie ein Krimi.
Schlimm finde ich, das einige Paxe jetzt schon auf einander los gehen.
Leute, die ganze Geschichte ist schlimm genug . und wer nicht betroffen ist, sollte dankbar darüber sein.
Allen Betroffenen wünsche ich viel Glück, das es für sie einiger maßen gut ausgeht.
mit der Kabine haben wir auch Glück gehabt. Statt Balkon eine Veranderkabine auf Deck 9. Allerdings unter dem La Vista.
Soll aber trotzdem ruhig sein.
Das ist die dritte mein Herz bezw. mein Schiff 2 Tour und jedes Mal Veranda Zuweisung.
.
Dumm gelaufen, aber letztes Jahr war der Preis für uns ok. sonst hätten wir ja nicht gebucht.
wir haben leider zu früh gebucht. jetzt hätten wir 1000€ sparen können.
Aber wie heißt es so schön : mal gewinnt man, mal verliert man.
Anscheinend ist das halbe Schiff noch frei, wenn man versucht bei den verschiedenen Anbieter eine Wohlfühlkabine zu buchen.
Wer von euch hat denn bei den Flexkabinen schon eine Zuteilung? Sind nur noch 49 Tg. und noch keine Zuteilung.
wie sieht es auf Teneriffa am Flughafen aus?
Gibt es dort zollfreie Zigaretten?
Ich merke schon, dies ist wieder ein abendfüllendes Thema
das schon, werden aber doch wohl nur selten gebraucht .
Und wenn doch , dann bittet man um Nachschub.
oder man nimmt die Spuckbeutel dafür
Die Hygienebeutel sind auch nicht für jeden Müll gedacht, sondern für gewisse " Hygiene Artikel " die man halt auf der Toilette benutzt.
Wenn das Reinigungspersonal wirklich mit den Händen den Müll rausholen sollte, was ich aber nicht glaube, sind Rasierklingen auch nicht gerade der Hit.
( Verletzungsgefahr )
Ich meine mich aber erinnern zu können, das die Mülleimer abnehmbar sind.
Sie müssen ja auch mal gereinigt werden.
Egal, ob da Beutel benutzt wurden oder nicht.
Ist das nur bei Aida so, oder auch bei mein Schiff?
fragende grüsse Monika
Jede Reservierung kostenpflichtig machen, dann erledigt sich die Sache von selbst.
Habe ich das richtig verstanden?
Für die Reservierung musst Du bezahlen?
Ich bin Flohmarktfan und kenne daher auch die Gefahren , die es auf Flohmärkten gibt.
Da mich die Sehenswürdigkeiten von Barcelona nicht reizen ( waren schon öfter in B. ) dachte ich, es wäre eine schöne Alternative dazu.
was soll ich mit Deiner Antwort anfangen?
Das es auf Flohmärkten zu Gedränge kommt ist wohl jeden klar.
Das beantwortet aber meine Frage nicht. Ich wollte wissen, ob jemand schon mal da war und darüber berichten kann.
Der Mercat Del Encants ist
einer der größten und beliebtesten Flohmärkte Barcelonas. Hier findet alles
zusammen, was nicht zusammengehört und fügt sich am Ende zu einem zweifellos
unvergesslichen Erlebnis zusammen
War einer von euch schon mal dort und kann darüber berichten?
ebenfalls über den Blumenmarkt
Mercat de la Concepció ?
1888 im Eixample im Zentrum Barcelonas
erbaut, zieht der Markt regelmäßig Gärtner, Reisende und Neugierige an.
Wir sind am 22.12. das ist ein Samstag in Barcelona und würden gerne den Flohmarkt und Blumenmarkt besuchen.
LG. Monika
Ob man nun von "Facebook" spricht, "den Ort der nicht genannt werden darf" oder das ganze als "f" kennzeichnet ist völlig unerheblich und zieht die selben Konsequenzen nach sich.
Wer sich mit diesen, nicht diskutablen, Forenregeln nicht engagieren kann, muss sich dann leider eine andere Plattform suchen.
Was soll das jetzt? Ich habe doch nur festgestellt das bei euch sogar das nennen von Facebook schon zuviel sein scheint.
Willst Du jetzt dadurch Forenmitglieder loswerden? Wie geschrieben lehne ich selber Facbook ab.
Da ich das bewusste Forum ( nicht mal der Name darf anscheinend hier noch genannt werden) habe es aber vorhin noch lesen können
ablehne , bekomme ich solche Mitteilungen leider nie mit.
Es ist schade, da es hier doch 2 sehr schöne Kreuzfahrtforen gibt.Leider wird das Meiste trotzdem wo anders gepostet.
Wenn es aber im Tagesprogram auf mein Schiff erscheint hoffe ich das man sich noch rechtzeitig anmelden kann.
Habe großes Interesse daran.
Danke und LG. Monika