wir haben unseren Flug selber gebucht, aber nicht mit Niki sondern mit Eurowings.
Der ursprüngliche Flug um 11:25 ist total gestrichen worden, und der um 8°° ist noch buchbar. Haben aber außer, das der Flug bei uns geändert werden soll noch keine neue Info.
Beiträge von akinom53
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Fliegt von euch noch jemand mit Eurowings ab Hamburg ?
Eurowings hat die Flugzeiten ab Hamburg jetzt warscheinlich zum 2.Mal geändert .
Gebucht haben wir den Direktflug um 11:25
Wurde dann auf 8°° vorverlegt. Gestern haben wir Bescheid bekommen, das sich die Zeiten noch einmal ändern sollen. Mehr aber auch nicht.
Laut Flugplan besteht dieser Flug aber noch und ist auch noch buchbar.
Andere Flüge mit Zwischenlandungen sind schon ausgebucht.
Hat jemand den gleichen Flug gebucht? -
mal eine andere Frage: habt ihr schon die Reiseunterlagen z.B. Ticketheft mit den Kofferanhängern bekommen? Wir warten drauf, sind ja nur noch 14 Tage.
Gruß rotetinaHallo rotetina,
Wir haben unsere Reiseunterlagen auch mit den Kofferanhängern schon vor ca. 2 Monaten bekommen.
LG. Monika -
War auch nur lieb gemeint sonst bekommst du vielleicht noch ungewollten Besuch auf dem Schiff.... lgr heiko
Da hätte mein Männe bestimmt was gegen.. Ich habe meine NR. auch geändert und danke Dir für den Hinweis.
War mir auch klar das es lieb gemeint war. -
Guten Morgen Monika, bitte nicht deine Kabinennummer im öffentlichen Chat anzeigen. Liebe Grüße vom Heiko der auch dabei ist
Im Chat Kabinentipps sind sie ja auch öffentlich. Habe es aber geändert.
-
Eine Luftmatraze wiegt doch viel zu viel.
genau 4 kg
-
Ist das Mitbringen und Nutzen von Luftmatratzen auf AC-Schiffen eigentlich explizid verboten?
Auf unsrer letzten Tour hatten wir für den Balkon eine Luftmatratze mit.
Ich weis jetzt aber nicht mehr ob es Aida oder mein Schiff war. -
Moin
Eurowings hat die Flugzeiten ab Hamburg geändert bei wem noch ?
Bei uns auch, wir fahren allerdings eine Woche später.
Haben aber die gleichen Flugzeiten wie ihr.
Unser ursprünglicher Flug gibt es nicht mehr. -
Blumen gab es auch schon vorher. Wird es auch noch geben. Ich Schenke meiner Frau auch einen Strauß
Ich bekomme auch bei jeder Reise eine echte Rose für die Kabine und eine haltbare für zu Hause von meinem Mann.
Habe schon einen hübschen Straus zu Hause.
Könnte man aber auch in einem der Läden mit verkaufen. -
In meinen Koffer würde eine Kaffeemaschine jedenfalls niemals wandern. Da bringe ich mir doch lieber ein schönes Andenken von meiner Kreuzfahrt mit.
den Bademantel oder was gibt es noch schönes auf der Kabine?
-
Nimmt doch einfach eine Nespressomaschine mit Kapseln von zu Hause mit.
Ist erlaubt und wiegt auch nicht so viel, dafür lasst ihr dann ein paar Schuhe zu Hause. -
Kann man auf der Perla auch Zigaretten vorbestellen?
Habe nichts darüber gefunden, auch bei my Aida nicht.
LG. Monika -
Wir haben gestern schon unsere Reiseunterlagen bekommen.
Jetzt kommt Stimmung auf, nachdem wir vor ca 2 Wochen schon die Kabinen Zuteilung ( 1018x ) kam.
Es kann losgehen.
LG. Monika -
Gans dumme Frage :
Wann macht das Buffalo überhaupt auf ???
fragende Grüsse Monika -
Halo Ihr lieben,
Bis jetzt habe ich hier nur über das Anreisepaket lesen können, das wir übrigens auch für den 18.12. auf der Perla gebucht haben.
Hat jemand von euch schon mal das Gourmet-Frühstück gebucht?
Würde uns auch interessieren. Liest sich ja auch toll. Wann geht das morgens los?
fragende Grüsse Monika -
Das ist doch mal eine klare Aussage.
Danke Backbord.
Dann lohnt sich der Kauf nicht wirklich, lieber an Bord kaufen. -
Hallo Kogge,
Ist schon klar das es meist Sorten abhängig ist. Aber trotzdem wäre es interessant die Durchschnittspreise auf Mallorca zu erfahren.
Hallo Manni,
Bei jeder Tour, egal welches Schiff es ist, wird nur während der Fahrt zollfrei verkauft.
Aber 3,30 € für eine Schachtel ist ein annehmbarer Preis.
LG. Monika -
... und auf Mallorca und in Barcelona kosten sie Geld. Und das meistens in Euro
Gruß aus Bad HomburgNeptun
Witzbold!!!
-
Was kosten die Zigaretten dann jetzt zb. auf der Perla bei der Mittelmeertour?
Oder weis jemand was Zigaretten auf Mallorca oder in Barcelona kosten?
fragende Grüsse Monika -
Haben gerade unsere Zuteilung für die Perla am 16.12. bekommen.
Veranda komfort 10183
Sind sehr zufrieden,
Über uns und unter uns nur Kabinen,
Hatte die Kabine schon mal jemand?
Fragende Grüsse Monika