Beiträge von anboe2

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir können es auch kaum abwarten! In 2 Wochen sind wir schon in Düsseldorf! Wir übernachten im Hotel am Flughafen und dann geht's Samstag morgen über Zürich nach New York! :tanzgott:

    :cry2: Wir wollen auch auf jeden Fall zum Times Square und falls die Schlange am Top of the Rock nicht all zu lang ist, fahren wir noch hoch! Landen ja leider erst um 16.00 h in New York - hoffentlich dauert die Abfertigung nicht so lange!

    diddi4
    danke für deine Info! Ich wollte eigentlich schon Tickets für Top of the Rock bestellen, aber ich lass es sein.
    Vielleicht gehen wir abends nur einfach so zum Time Square und können trotzdem hoch.
    Dann müssen wir eben an der Kasse direkt bezahlen! (oder geht das nicht??)

    :cry2: Wir sind erst um 16.00 h am Flughafen JFK!
    Wann ist man wohl ungefähr auf dem Schiff??
    Was meint ihr, ist noch genügend Zeit für die Aussichtplattform vom Rockefeller-Center??

    Seid ihr auch bei Facebook in der Aida Luna Nordamerika 4 Gruppe?? Dort besteht auch Interesse an einem Treffen! Aber es hat auch noch keiner etwas organisiert! Die Gruppe vor uns hat soviel ich gelesen habe schon ein Treffen! Also mein Mann und ich würden auf jedem Fall teilnehmen! Nur wo soll man sich anmelden, hier oder bei Facebook? :stossen:

    wir haben Hin- und Rückflug einen Zwischenstop in Zürich! Die 4,5 Std beim Rückflug finde ich auch übel!
    Habt ihr auch das Pauschalangebot vom Dezember/Januar gebucht, Weinliebhaber und Zucker????


    Was kann man denn am Abflugtag in New York noch unternehmen?
    Mich hat der Ausflug NYC16A Highline Park & Lower Manhattan interessiert, ab das geht , da man es nur buchen kann, wenn der Rückflug nicht vor 19.30h ist.

    Wir machen Nordamerika 4 mit der Luna am 26.09.15. Wann sollte man den Esta-Antrag spätestens ausfüllen? kann ich Ausflüge bei Aida buchen, wenn ich noch nicht das Schiffsmanifest gemacht habe?
    Findet Ihre Einreise in die USA auf der Durchreise in ein anderes Land statt? ist es richtig wenn ich nein ankreuzen?
    und was gebe ich bei den Daten zum US-Ansprechpartner ein???

    Hat schon jemand einen New York-Pass gekauft? Oder habt ihr hop-on-hop-hoff geplant?? Ich weiß noch nicht so richtig was wir in den 1,5 Tagen in New York machen! :P

    ein Direktflug von Düsseldorf wäre uns auch am liebsten
    bislang ist bei uns aber noch Düsseldorf-Zürich-New York vorgesehen (lt. unserem Reisebüro)
    kann sich ja aber noch alles ändern!
    habt ihr schon etwas in New York geplant?? am 26. September möchten wir unbedingt abends noch zum Time Square, egal wie kaputt wir vom Flug sind
    :meinung:

    Mein Mann und ich fahren auch mit :lachroll: :lachroll:


    Wir (50+51) kommen aus Osnabrück und fliegen von Düsseldorf.


    Sind zum ersten mal auf der Aida. Haben bereits eine Kreuzfahrt auf Mein Schiff in der Karibik gemacht! Mal schauen wie es bei Aida ist!


    Andrea und Andreas