sooooo jetzt gehts dann bald los wir starten morgen und freuen uns auf eine tolle Zeit in SOA.
Allen eine gute Anreise und einen wunderschönen Urlaub!
Beiträge von melko
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Hey,
wir hatten bereits einen Transfer verbindlich im Paket (Airport - Hotel, Hotel - Schiff, Schiff - Hotel, Ganztagestour vom Hotel aus und Hotel - Airport) gebucht da ich davon ausgegangen war, dass sich ein Großteil von euch bereits organisiert hatte und wir auch relativ viel Gepäck mit haben (sechs Koffer + Handgepäck)
Gebucht haben wir bei Green Bangkok Tour. Der Mini-Van ist dort angegeben mit 4 Person (inklusive Gepäck).
Ich habe das ganze nachgefragt und soeben bescheid bekommen, dass Herr Hilbig wahrscheinlich den Transfer mit einem 9-Sitzer durchführen wird.
Das würde bedeuten, dass wir 2 bis maximal 3 Personen auf der Strecke Hotel - Schiff am 02.01.2018 ab 12 Uhr mitnehmen könnten.
Hier würde ich kurzfristig Feedback benötigen, um das Green Bangkok Team über die Umbuchung zu informieren.
Ansonsten kann ich euch das Green Bangkok Team nur empfehlen. Man bekommt immer schnell und konstruktive Antwort! Gegebenenfalls ist es ja eine Alternative für euch, um noch ein zusätzliches Fahrzeug zu buchen.LG
Hi,
ich habe dort maleine Anfrage wg. dem Transfer vom Hotel zum Flughafen gestartet und die können uns auch noch nen Platz für sechs Personen anbieten. Vielen Danke für den super Tipp. Was für ne Ganztagestour habt ihr darüber gebucht? Wir suchen auch noch nen Ausflug für Bangkok.
-
Ich möchte nun auch gleich gern den Transfer am 16.1.18 zum Flughafen organisieren.
Da unser Flug schon um 13:05 Uhr geht, möchten wir uns um 08:30 am Hafen abholen lassen.Muss jemand vielleicht auch schon zu der Zeit los und möchte sich uns anschließen?
LG
Meli -
Hallo schon wieder
,
hab jetzt von Green Bangkok Touren auch ne Antwort erhalten.:
danke für die Anfrage die Transfers können wir durchführen, dazu folgende Preise und Information:
Bangkok Hotel - Laem Chabang | ca. 150 km, Fahrzeit ca. 120 Minuten
Laem Chabang - Airport BKK | 130 km, Fahrzeit ca. 90 Minuten
Alle Zeitangaben bei Normalverkehr. Bei einem großen Van haben 6 Personen mit Gepäck Platz, 6 große Koffer ( 25 kg - 30 kg ) und Handgepäck.
02.01.18|12:15 Uhr
100 € Transfer Laem Chabang - Bangkok Hotel inklusive Einfahrtgebühr Hafen und Expresswaygebührbezüglich einer Tour Buchung bitte ich um Zahlung in Höhe von 100 € auf folgendes Konto, entweder
Bankverbindung:
Hilbig Hubert
Deutsche Bank Ulm
Kt. Nr.: 0347385 00
BLZ: 630 700 24IBAN: DE 14 6307 0024 0034 7385 00
SWIFT: DEUTDEDB630oder
Bezahlung mit PayPal Konto oder Scheckkarte von unserer Webseite aus möglich. Achtung, bei Bezahlung des Tourbetrages mit PayPal kommen 4,5 % PayPal Gebühren dazu, die uns berechnet werden, diese Berechnung erfolgt über unseren PayPal Link auf unserer Webseite. Wir akzeptieren nur die Bezahlung mit PayPal inklusive 4,5 %.
bei Zahlungseingang sende ich eine Zahlungsbestätigung und Buchungsbestätigung. Bitte bei der Überweisung Namen und Tourdatum / Transferdatum angeben.
Der Transfer ist verbindlich gebucht , wenn der Betrag eingegangen ist oder bei kurzfristigen Buchung eine Kopie der Überweisung zu gesendet wurde.
Bitte veranlassen sie die Zahlung so schnell wie möglich, da wir die Transfers nur sicherstellen können wenn der Betrag eingegangen ist, in der Hochsaison können wir nur begrenzt Transfers durchführen, da sehr viele Kreuzfahrtschiffe nach Bangkok einlaufen.
Wenn noch nicht erfolgt , teilen sie uns bitte eine Telefonnummer mit auf der wir sie ggf. erreichen können.
Wir würden uns freuen sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Sollten sie weitere Wünsche und Fragen haben bitte ich um Nachricht.
Viele Grüße aus Bangkok
mit freundlichen Grüßen Team
Hubert Hilbig
Green Bangkok Touren TSB Day Tours
Team TSB
_____________________________Ich würde jetzt einfach sagen wer am 2.1.18 um 12:00 Uhr/ bzw. 12:15 Uhr mit vom Hotel Remrandt möchte, schreibt mir einfach eine PN mit den Namen und der Mailadresse. Ich schau dann wie viele wir werden und buche den Transfer. Sollten wir ne Anzahlung wie z.B. bei Green Bangkok Tours leisten müssen, würde ich diejenigen einfach nochmal per Mail kontaktieren.
-
Über Facebook haben sich auch nochmal zwei Personen gemeldet,
die gerne mitfahren möchten.Ich habe eine Anfrage bei Eurontransfer gestellt und folgende Antwort erhalten:
Dankend haben wir Ihre Anfrage erhalten.
Wir können Ihnen eine Transfer Anbieten bis 9 Personen, besser bis 8 Personen
In einem Minibus wegen dem Gepäck. Preise sind wie folgt;4-6 Personen 3500 THB
7-9 Personen 3800 THBhttp://www.bangkok-flughafen-transfer.de/preise
Wenn Sie noch Fragen zu unserem Service haben, kontaktieren Sie uns zu
Geschäftszeiten von 09.00 bis 19.00 Uhr wie folgt Tel: 0049 5161 709800 oder
per email unter info@eurontransfer.comEuron Transfer
Customer service------------------------------------
zeitgleich habe ich jetzt auch mal bei Green Bangkok Tour angefragt und warte hier noch auf eine Antwort.
-
Hey,
wir hatten bereits einen Transfer verbindlich im Paket (Airport - Hotel, Hotel - Schiff, Schiff - Hotel, Ganztagestour vom Hotel aus und Hotel - Airport) gebucht da ich davon ausgegangen war, dass sich ein Großteil von euch bereits organisiert hatte und wir auch relativ viel Gepäck mit haben (sechs Koffer + Handgepäck)
Gebucht haben wir bei Green Bangkok Tour. Der Mini-Van ist dort angegeben mit 4 Person (inklusive Gepäck).
Ich habe das ganze nachgefragt und soeben bescheid bekommen, dass Herr Hilbig wahrscheinlich den Transfer mit einem 9-Sitzer durchführen wird.
Das würde bedeuten, dass wir 2 bis maximal 3 Personen auf der Strecke Hotel - Schiff am 02.01.2018 ab 12 Uhr mitnehmen könnten.
Hier würde ich kurzfristig Feedback benötigen, um das Green Bangkok Team über die Umbuchung zu informieren.
Ansonsten kann ich euch das Green Bangkok Team nur empfehlen. Man bekommt immer schnell und konstruktive Antwort! Gegebenenfalls ist es ja eine Alternative für euch, um noch ein zusätzliches Fahrzeug zu buchen.LG
Hallo,
das klingt ja super. Vielleicht können wir einfach noch ein Fahrzeug hinzubuchen.
-
Hi
Wir würden uns gerne dem Transfer vom Hotel zum Schiff anschließen
Liebe Grüße
Wie viele Personen seid ihr?
-
Hallo zusammen,
inzwischen habe ich schon einige gesehen, die das Rembrandt gebucht haben.
Wer hat Lust sich am 2.1.18 für den Transfer aufs Schiff zusammen zu tun?
Check out im Rembrandt ist um 12:00 Uhr.Laut AIDA Chat können wir zwischen 14:00 Uhr und 22:00 Uhr aufs Schiff einchecken.
Der Transfer dauert ca. 1,5 Stunden, somit wären wir dann gegen 13:30 bei der Bella.
Wer Interesse hat, einfach melden.
P.S: Vielleicht für den ein oder anderen auch noch ganz interessant: Bei Facebook gibt es auch ne Gruppe für unsere Reise:
AIDAbella SOA 02.01.2018-16.01.2018 -
Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei uns wegen Ausflügen umzuschauen
und möchten auf Koh Samui einen Ausflug (auf Empfehlungen hier im Forum) mit Poom machen. Ich hab ihn angeschrieben und folgende Tour bietet er laut seiner Mail an:
1. Namuang waterfall ( es gibt Safari Rundfahrt, Elefanten reizen und eine Zier Show)
2. Wat khu na ram ( Mumien Tempel )
3. Lipanoi Beach ( eine schöner Strand )
4. Grandpapa & Grandmama Rock ( das sind Felsblöcke wenn sie die Felsblöcke gesehen haben wissen sie wieso sie Grandpapa & Grandmama Felsen heißen also nicht verpassen )
5. View Point - ein auszischt Punkt wo sie über ganz chaweng Beach sehen können !
6. Big Buddha - ist ein sehr rationaler Tempel der sehr bekannt ist auf der Insel.
7. Wat laem suwannaram ( Wat Pai leam) ist ein ein sehr schöner Tempel wo sie am Fluss die Fische sehen und füttern können.
Für dieses Programms sind Kosten 130$ für eine Gruppe mit 2 Personen.Wenn Sie Guide Deutsch sprechen Tour, Kosten Sie die $50 mehr.Ich hoffe sie sind damit einverstanden wenn es Unklarheiten gibt bitte fragen sie mich. in der Reise, einschließlich Wasser Softdrinks, erfrischende Handtuch und kostenfreies WLANAn dem Wasserfall kann man bei Bedarf (gegen Aufpreis) noch Elefantenreiten. Der Aufenthalt am Strand wird um die zwei Stunden dauern.
Ich habe angefragt was die Tour kostet wenn wir evtl. mehr Personen werden und warte hier auf eine Antwort.
Hat jemand Interesse?
-
Wir haben auch das Rembrandt reserviert, können uns gerne den Transfer teilen? Wann reist ihr an? Wir planen den Abflug am 29.12. von Frankfurt aus.
Wir fliegen am 29.12 aus München und kommen am 30.12 dann an :).
-
Hallo zusammen,
wir haben uns aus der (fast schon erschlagenden) Auswahl an Hotels jetzt für das Rembrandt Hotel entschieden und wenn jemand in der Nähe sich wg. des Transfers zum Schiff zusammen tun möchte, wären wir gerne dabei
.
-
Hallo zusammen,
wir fliegen im Januar nach SOA und am 16.1.18 geht unser Flug um 13:05 Uhr heim. Ich hätte jetzt geplant, dass wir um 08:00 Uhr vom Schiff gehen (dürfte ja kein Problem sein, da wir bereits am Tag vorher am Hafen anlegen) und dann mit einem organisierten Transfer ab 08:30 Uhr (euron transfer) zum Flughafen fahren. Das heißt wir haben knapp 4,5 Stunden Zeit. Ist das realistisch?
-
Ja wir fliegen ab Zürich und kommen am 30.12 um 06:10 an =)
wir wollten eigentlich ins Siam&Siam aber die haben die Preise so über Silvester angezogen
Oh das ist aber früh
wir landen erst Nachmittags. Freuen uns schon total!!!!
-
Ach cool. Das Hotel haben wir auch ins Auge gefasst uns hat nur der günstige Preis etwas abgeschreckt
Aber die Bewertungen sind ja super! Also werden wir auf jeden Fall mal schauen.Landet ihr auch am 30.12. in Bangkok?
-
Wir fliegen auch schon am 29.12 nach Bangkok und suchen noch nach einem Hotel und ner Idee was man Silvestern in Bangkok machen kann..... vielleicht hat ja jemand nen tolle Idee??? Vielleicht kann man sich ja auch bei dem Transfer zum Schiff dann zusammen tun
-
Wer ist noch alles dabei?
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns schon wenns am 26.11 endlich in München heißt:
Aktuell suchen wir noch Ausflüge für Curaçao, Bonaire, Grenada, Dominica, St. Vincent und Guadeloupe.Vielleicht hat hier ja jemand ne Empfehlung?
Bis bald an