Und ich bin froh das ich früh genug gebucht habe.
hatte die ganze Zeit so ein Gefühl das viele evtl aus angst umbuchen bzw erst gar nicht ömm buchen
Beiträge von postfee
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo in die Runde...
Ich schau die Sendung auch fast jeden Tag
und das vieles gestellt ist ist doch logisch..
Die Protagonisten fahren doch die Tour umsonst mit der Bedingung immer präsent zu sein für die Aufnahmen.
mich nerven im Moment die zwei mit ihrem Liebesschloss und den Fußball Shirts -
Hi.
wer gerne auf den Spuren von Star Wars wandeln möchte..
die Dreharbeiten für Star Wars 8 werden unter anderem in dubrovnik statt finden -
Wow... das ist ja klasse....
aber Juni zählt ja wohl leider nicht mehr zum Frühjahr .. grins -
Hallo..lese das gerade was ihr so schreibt...
das gilt doch meiner Meinung nach nur für individuell gebuchte Flüge?
Und was den Zoll angeht frag ich mich auch was das soll?? -
Halli Hallo .. ich wäre dann auch dabei .... dank DUSANGI
Liebe Grüße aus dem Westerwald -
Auf jeden Fall rinerl.....
-
Ich habe die 7451 heute erhalten... auch 45 Tage vor Abfahrt.... kanaren 9
-
Im Mai war ich mal dort.... Temperaturen waren top.... nur der Atlantik hatte nicht mehr wie 19 Grad.....
-
Mich persönlich stört der späte Abflug nicht so...müssen beide noch Samstag arbeiten und so kann ich den Sonntag relaxt angehen .... hab ja den Sonntag danach dann noch zeit bis zum heimflug für den Strand
Was la palma angeht bin ich ebenso Neuling.. bin noch am überlegen was wir dort anstellen wollen.... lach....
-
Jawohl Marcel .... bin dabei .....
Bin mit meinem Sohn an Bord... wir fliegen von Köln/ Bonn.... kommen erst gegen Abend an......
-
Juhu...hab ebeben die letzten zwei Plätze bei toni bekommen.... Freu mich riesig....
-
Hallo rewisa... ich hätte Interesse...wir sind zu zweit...mein Sohn .21 und ich.... ist das ein Fahrer von Manuel ?
-
Meine auch knutschi07 ... von mir aus könnte es morgen schon losgehen ...
-
Wow..... doch schon so viel? ?
-
Ich bin dabei.... Freu mich schon ...