Sonst noch jemand dabei?
9 Tage auf dem Atlantik ich bin ja mal gespannt, wie mir das bekommt
Beiträge von karstengabriel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sonst noch jemand dabei?
9 Tage auf dem Atlantik ich bin ja mal gespannt, wie mir das bekommt -
-
Das ging schnell! Vielen Dank
-
Ob mir hier wohl jemand sagen kann, welcher Kapitän gerade auf der Diva das Kommando hat?
-
Ich bin auch dabei!
-
-
-
Kapitän Baumgart, ganz junger Typ, ich glaube 32 oder 33, sehr nett!
-
Perfekt
Vielen Dank! -
Kann mir einer sagen, wo es die Sonnenliegen und Stühle zu kaufen gibt, oder wie der Hersteller heißt?
-
Also wenn Ihr bitte schon am 8. statt am 9. losfahren würdet, käme ich wohl mit
-
Ich musste leider umbuchen und bin hier erstmal wieder raus!
Tschüß und viel Spaß Allemann und Frau -
Na dann, sag ich auch mal guten Abend und bis bald
Fliegen auch von Düsseldorf -
Madeira-Wein
Hallo,
kann mir einer von Euch sagen wo man denn den Madeira-Wein probieren kann? Kleiner Umstand: ich bin im Rollstuhl unterwegs und mit Treppen siehts nicht ganz so rosig aus.
Ich freu mich über Tipps von Euch und sag schon mal
Viele Grüße AnjaHey Anja,
ich sitze auch im Rollstuhl und war schon drei mal in dieser Kellerei "Adegas de São Francisco (Wine Lodge & Museum)" mitten in Funchal.
Da kannst Du reichlich Probieren und Kaufen.Absolut Rollstuhltauglich,
Sogar eine Rolli Toilette ist vorhanden.http://www.madeira-web.com/PagesUK/funcha…-francisco.html
Ich hoffe das klappt hier mit dem eingefügten Link.
-
-
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][color=#0000ff][color=#000099][size=14][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14].......... sonst hätten deine 2 Damen dich nicht so lange ertragen ( oder hast du viel Kohle? :hahahah: )!
Nö, leider nicht!
Aber wahrscheinlich glaubten die Mädels das.
Lassen wir sie also weiterhin in dem Glauben -
Na dann meld ich mich auch noch mal gesund zurück.
Alles in allem eine tolle Reise mit wahnsinns Wetter wie ich finde. Letztes Jahr hatten wir schon echt Glück, aber dieses Mal, würd´ ich sagen, kann man unmöglich noch besseres Wetter erwarten.Die Schaukelei hat mich, wie nicht anders erwartet, auch dieses Mal wieder dahingerafft. Keine Ahnung warum ich das immer wieder auf mich nehme? Aber wahrscheinlich ein Indiz dafür, dass alles andere an so´ner Schiffsreise nahezu perfekt zu sein scheint.
Der einzige Grund Bernd, warum ich Dir so nett erschien, liegt wohl ausschließlich an der Kombination aus 4 verschiedenen Reisetabletten, die ich ständig im Blut habe. Ich leg dann immer ein nettes Grinsen auf und sehe alles so schön bunt. Da wirkt man einfach nett.
Ansonsten bin ich ehr unsympathisch, ehrlich!Also Leute, hat mich gefreut den Ein oder Anderen von Euch näher oder teilweise kennengelernt zu haben.
Ich wünsche Euch ne schöne Adventszeit und viele weitere schöne Schiffsreisen in Zukunft.Kaltnasse Grüße aus Münster
Karsten -
Ganz allgemein meinte ich das, wie die jetzt alle hießen weiß ich auch nicht,
so gut hab ich sie dann ja auch nicht kennengelernt -
Nun bin ich also zurück im tristen Land-Alltag angekommen und trauere schon jetzt,
dem schönen Urlaub auf der schönen Bella nach.Es war mal wieder und auch nicht anders als erwartet ein cooler Urlaub. Viele nette
und auch un-nette Leute kennen gelernt, aber auch das gehört für mich zu einem
gelungenen AIDA Urlaub und macht ja den ganz besonderen Reiz einer solchen
Schiffsreise aus, ebenso wie ein schaukeliger Tag mit Übelkeit auf See.
Und obwohl ich auch alles andere als seefest bin, würde und werde ich es immer wieder tun!Alles Gute und vielleicht bis irgendwann auf irgendeinem Schiff mal wieder.
Käpt´n Out