Einer der BESTEN Flusskreuzfahrten!
Wir waren mit VIVA Moments von Amsterdam nach Basel unterwegs.
Es gibt nichts, was ich bemängeln könnte
Einwandfrei das Geld wert!!
Einer der BESTEN Flusskreuzfahrten!
Wir waren mit VIVA Moments von Amsterdam nach Basel unterwegs.
Es gibt nichts, was ich bemängeln könnte
Einwandfrei das Geld wert!!
Also wir sind noch diesbezüglich unentschlossen. Tendieren aber dazu, diese Tour dann nicht zu machen. Irgendwie fehlt uns die Selbständigkeit. Aber wir warten erst mal ab, ob alle Häfen bis dahin geöffnet sind und die Tour überhaupt stattfinden kann. Wäre schon schade.
Auch wir sind jetzt ein wenig verunsichert.
Warten auch ab.
Nur Ausflüge über Aida ist nicht so unseres
Rena ich habe gerade auch die Abendtour gebucht. Die hört sich wirklich sehr gut an. Ich bin begeistert. Danke für den Tipp.
Super. Wird sicher schön werden. Wir waren schon in Singapur. Es ist dort einfach traumhaft.
Am nächsten Tag werden wir sicher wieder zum Baden auf Sentosa Island fahren.
Das hat uns so gut gefallen.
Wir waren das vorige Mal nur runter schauen im Marina Sands Hotel. Die Aussicht ist grandios.
Das Schwimmbecken haben wir bewundert.
Aida bietet eine Segway Tour an. Das wäre auch zum überlegen-
Ach, es gibt in Singapur so viel zu sehen und die Zeit ist so kurz.
Alles anzeigenHallo in die Runde,
ich habe heute von beiden Hotels in Muscat wegen der Tages-Tickets per Mail eine Info erhalten.
Im BUSTAN bieten Sie diese Tickets nicht an.
Im Shangri-la hingegen kann man Tages-Tickets kaufen. Nur soll ich mich zu einem späteren Zeitpunkt zeitnah noch einmal melden. Dann werden sie mir auch die Konditionen mitteilen.
Ich werde mich spätestens im September noch einmal im Hotel melden oder der Herr kommt auf mich zu.
Also wenn jemand bis dahin auch noch Interesse hat, einen Tag im Shangri-la zu verbringen, könnt Ihr Euch gerne bis September bei mir melden. Wenn wir mehr Leutchen sind wird es bestimmt günstiger.
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, habe es mir bei YouTube angeschaut. Und Reisekönig hat es auch gelobt.
Soweit mal die Info für Euch.
LG Rosenkind
Da stellen wir uns auch an. Bitte plane uns ein, bis September ist ja noch Zeit.
Danke
Alles anzeigenJo hat er. Es ist die City-Tour mit
- dem Hindutempel Batu Caves's
- Fahrt in die City zum Königspalast mit Fotostop
- weiter zum Independence Square (Stop)
In der Umgebung gibt es verschiedene Sachen zum Anschauen
- Central-Markt
- Mittagessen zwischen Petronas-Towers und KL-Tower
-Twin-Towers mit Park (da Montag ohne Aufstieg; aber mal abwarten)
Rückfahrt
Er bietet auch Privat-Touren an
2-4 P. 348 € gesamt
Bis 6 P. 414 €
Bis 10 P 490 €
Aufpreis für deutschen Guide: 95 €
da wären wir auch dabei. Sollen wir uns selbst anmelden, oder würdest Du das machen?
Lg Rena
Für Dubai hätte ich folgenden Kontakt anzubieten:
Mohamed Nagy Tel: - whats App: 00971544517586
Ich selbst habe mit ihm noch keinen Ausflug gemacht, aber meine 2 Freundinnen und die
waren hellauf begeistert.
Wir werden sicher eine bis 2 Touren mit ihm machen.
Momentan sind wir noch am Überlegen, ob wir 2 Tage vorher nach Dubai fliegen werden.
Er bietet verschiedene Touren an.
Lg
Rena
Hallo Ihr,
ich habe eben Antwort aus Khasab bekommen. Ich hatte eine Anfrage für eine halbtägige Dhaufahrt durch den Fjord mit Delphinbeobachtung und Stopp zum Schwimmen geschickt. Wir hatten das 2019 schon mal gemacht und waren begeistert.
Der Preis ist 30€/Person. Für eine nicht näher beschriebene Gruppe 25€/Person. Für mehr als 20 Personen reduziert sich der Preis auf 20€/Person.
Die verschiedenen Dhaus haben Platz von 10 bis 60 Personen.
Hätte noch jemand Interesse?
Ja. Wir. 2 Personen. Mit uns kannst Du fix rechnen.
Danke sehr gut ausgesucht.
Lg
Rena
Danke für die Info. Noch eine Frage: hat das Novotel einen Pool?
liebe Grüße
Rena