Hallöchen, ist der Ausflug "Lanzarotes Norden auf einen Blick" empfehlenswert?
Beiträge von FranziLu
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen, wir sind auch dabei. Allerdings nur die Kurzreise ab 20.02. Bei dem Schnäppchen konnten wir nicht nein sagen
Allerdings sind wir im Juli mit unseren Kinder dann bei der Mittelmeertour dabeiWelcher Ausflug ist für Lanzarote empfehlenswert? Wir dachten an "Lanzarotes Norden auf einen Blick"?
-
Hallo zusammen, ich mache dann mal den Anfang
Wir haben gestern Abend gebucht. Das erste Mal für uns in den Sommerferien...Wir freuen uns schon sehr auf die Nova
-
Hallo zusammen hat sich schon jemand mit den Ausflügen beschäftigt? Was muss man unbedingt mal machen und was eher nicht?
-
Hallöchen, habt ihr schon was für Ijumiden geplant? War schon mal jemad dort?
Kann man dort den Hafen gut zu Fuß verlassen?Noch 41 Tage
-
Juhu wir haben gestern gebucht
Wir reisen mir unseren Kids (6 und 1).
Freuen uns schon sehr
-
Hallo
wer ist alles dabei?
Wir (mein Mann und ich) sind mit meiner Schwägerin und Schwager (beide erste Mal Aida) an Board
Ganz ohne Kinder (die bleiben bei Oma/Opa)Freuen uns schon riesig
-
Guten Morgen zusammen Zum Thema Ausflüge Wir wollen uns gerne Pisa anschauen Jetzt sind wir am überlegen welche Tour mit unseren Kids (5 Jahre und 9 Monate) die Bessere ist? Pisa auf eigene Faust, die geführte Variante oder mit Boot & Bimmelbahn? Hat jemand Erfahrungen? Vielen Dank!
-
Ok Danke.
Bei unserer ersten Reise mit der Aida war das schon deutlich eher.
Dann warten wir noch etwas ab -
Juhu habt ihr schon die Kabinenzuteilung ???
-
Hat schon jemand Ausflüge geplant? Oder könnt ihr was empfehlen? Wir vereisen mit unseren zwei Kids (5 Jahre und 9 Monate).
-
Wir haben gestern gebucht und freuen uns sehr
-
Hallo Franzi Lu
Wir sind auch Neulinge und aufgeregt.
Ob der Ausflug mit Gertrud für deine kleine geeignet ist, weiß ich auch nicht. Aber so wie es sich gelesen hatte,denke ich schon.
Und ich denke wir werden uns schon vorher auf dem Schiff kennenlernen.??
Kommt ihr auch zum AIDA Treff am Samstag ??
Von wo fliegt ihr denn ??
Wir werden uns schon durchboxen
Vom Aida Treff habe ich bisher noch nichts gehört wir fliegen 14:30 Uhr von Frankfurt...Klar, wir werden das schon schaffen
Die Vorfreude wird immer größer
-
Hallo zusammen...wir sind absolute Neulinge was AIDA angeht
...in 4 Tagen ist es endlich soweit und die Vorfreude ist riesig!!!!!!!!!!!
Wir haben nun den Ausflug mit Gertrud in Marmaris gebucht (weil ich soviel positives davon gelesen habe)
Meint ihr das auch schon was für unsere Tochter (3 Jahre)????? Sind ein bisschen hin und her gerissen...
Und außerdem hoffe ich das wir das "Amazon Boot" auch finden werden
Danke für eure Rückmeldungen...
P. S. Gertrud sagte, es sind noch einige Plätze bei ihr frei (ich soll mal ein bisschen Werbung machen)
-
Hallo franzi
Auch für uns ist es das 1. Mal. Wir freuen uns auch wahnsinnig und sind langsam aber sicher aufgeregt.
Habt ihr schon Ausflüge gebucht ??
Von wo fliegt ihr ?
Freuen uns sehr
huhu...wir fliegen 14:30uhr von frankfurt mit condor...nein ausflüge haben wir auch noch nicht gebucht
wir lassen unsüberraschen -
Hallo!!
Wer ist vom 12.6.-19.6. mit an Bord??
Hallo!!
Wer ist vom 12.6.-19.6. mit an Bord??
WIR...und auch noch zum 1. Mal
-
Hallo zusammen...für uns ist es das 1. Mal mit der Aida und freuen uns riesig drauf...können es kaum noch erwarten
Sind schon total gespannt auf alles...
Noch 14 Tage!!
-
Wir fliegen ab FFM mit der Condor um 14.30 Uhr hin und um 10.50 Uhr zurück. Ist etwas schade, da An- und Abreisetag somit ja praktisch verloren sind. Hatte gehofft auf einen anderen Flug umbuchen zu können, aber angeblich gibt es nichts anderes ab Frankfurt und ein anderer Flughafen kommt für uns nicht in Frage.
Wer fliegt noch ab FFM und habt ihr die gleichen Flugzeiten?
wir haben die gleichen Zeiten...auch von Frankfurt...für uns ist es das erste Mal Aida -
Hallo zusammen, wir sind nächstes Jahr auf der Stella in Kabine 4347. Ist das wirklich so laut dort? Hat jemand Erfahrung damit? Danke.