Sepp Dendl ist aktuell GM auf der Diva
Beiträge von Amymur
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Diva war am 09.10. Der Wechsel. Falk Bleckert hat nun wieder das Kommando
-
Wir wissen noch nicht, was wir von unserer Zuteilung halten sollen.
IB auf Deck 4, sehr weit vorne. Hätte besser laufen können, aber wir brauchen zumindest schon mal keinen Wecker an Hafentagen
-
Ist jemand auf der Mar und kann sagen, wer aktuell Kapitän ist? Laut Kapitänsliste gab es am Samstag evtl. den Wechsel, ist aber wohl nicht sicher.
-
Felix:
Ein kleiner Hinweis zur Kapitänsliste:Bei AIDAbella steht noch, dass am 20.03.2017 ein Wechsel erfolgt bzw erfolgt sein sollte
Ansonsten
-
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum auch aus Würzburg, Unterfranken
-
Ein freundliches Hallo in die Runde,
Wir sind auch dabei und freuen uns auf die erste Kreuzfahrt mit Tui.
Plant noch jemand Ausflüge auf eigene Faust und hat vielleicht bei der ein oder anderen Tour zwei Plätze frei für uns
-
Hat jemand in der letzten Runde die Variante 06.12. (Mar) oder 10.12. (Diva) gebucht und schon die Zuteilung bekommen? Da würden mich die erteilten Zuteilungen interessieren
-
Hallo,
ich hab zwar erstmal keine Tipps aber ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Suche nach weiteren Tipps.
-
knapp verpasst, wir gehen am 08.05. in San Francisco auf die Sun und "übergeben" sie euch am 16.05. in Vancouver
-
Hallo,
wir haben nach 4,5 Jahren nur mit AIDA mal das Bedürfnis eine neue Reederei auszuprobieren und haben uns für NCL nach Alaska entschieden.
Wir freuen uns riesig auf die Fahrt unter der Golden Gate hindurch nach Alaska und verbringen nach der Kreuzfahrt noch ein paar Tage in Vancouver. Dazwischen liegen
Astoria (Oregon)
Sitka
Icy Strait und
Ketchikan (jeweils Alaska)Ist zufällig noch jemand aus dem Forum dabei auf dieser spannenden Tour?
Wir wären auch für Tipps dankbar, falls jemand schon einmal einen der Häfen angelaufen hat
-
Wieder zurück bei Aida? Oder ein Namensbruder? Berichte bitte!
Er ist wieder da. Grüße von der Mar
-
Wir, aus der Nähe von Würzburg, haben diese Woche auch gebucht und fliegen ab Düsseldorf.
Ausflugsplanung ist im vollen Gange.
Samana: unentschlossen
San Juan: wahrscheinlich Stadtbesichtigung
St. Maarten: Flughafenstrand auf eigene Faust geplant
Antigua: Bei Lawrence gebucht
La Romana: Saona mit Seavis angefragt
Cartagena: noch keine Ideen
Panama: Wunschausflug ONX06 bei AIDA ausgebucht, deshalb suchen wir verzweifelt Alternativen
Costa Rica: Bei Gabi angefragt
Grand Cayman: Schildkrötenfarm würden wir gerne besuchen.Für Hinweise auf freie Plätze bei Touren in Samana, Cartagena oder Panama (evtl auch Costa Rica) würden wir uns freuen
-
Also wir hatten 2013 auf der Aura einen Kapitänswechsel in Miami.
-
Doch " wie viele Kabinen möchten sie buchen " gibt es schon sehr lange. bis zu 4 war die Auswahl.
Das wusste ich
sorry, vielleicht falsch ausgedrückt. Mir geht es darum, ob der "Absenden" Button dahinter schon vorher war und vorallem welchen Nutzen der hat. Hab ihn mal ausprobiert aber konnte nichts feststellen.
-
ich kann auch nicht zwischen den Kabinenkategorien auswählen.
Was mir auch neues aufgefallen ist: In der Gesamtübersicht auf die Reisen ist die Preisübersicht ist jetzt bei allen Reisen aufgeklappt.Was ich nicht verstehe (weiß nicht, ob das vorher schon war, ist mir aber noch nie aufgefallen) Neben "Wie viele Kabinen möchen Sie buchen?" steht der Button "absenden", von dem ich die Funktion nicht so ganz nachvollziehen kann
-
die Kurzreisen Hamburg-Ijmuiden-Dover-Hamburg waren vor kurzem erst im Angebot für 399 € in der Innenkabine (Meerblick und Balkon habe ich leider nicht beobachtet). Ich denke, dass zumindest so schnell nichts mehr für die Reisen kommen wird.
Ist noch auf der Startseite von AIDA angezeigt. Die meisten Termine haben preislich aber schnell wieder angezogen. -
bin zwar kein Lunafahrer der letzten Woche, aber ich geb mal raus, was ich weiß
Eva war bis Ende 2014 als Media Manager auf den Schiffen der AIDA Flotte unterwegs und ist seit Anfang diesen Jahres als Entertainment Manager im Einsatz
-
waaaaass, die Currywurst soll auch extra kosten? Na man kann es auch wirklich übertreiben. Ich finde es schon generell nicht gut, dass man im Brauhaus die Getränke, außer das gebraute Bier, extra zahlen muss. Ich verstehe den Unterschied nicht zum Buffetrestaurant.
Ich hoffe, dass es dann wenigsten die weltberühmte Bratwurst von Bochums Dönninghaus sein wird.LG
Bellaich weiß ja nicht wie die Bratwurst dort schmeckt, aber ich hoffe doch etwas besser.
Ich bin auf den Cruisedays letztes Jahr über ein Gewinnspiel in den "Genuss" gekommen die Currywurst, die es auf der Prima geben soll, zu probieren.
Also für mich war das gar geschmacklich nichts, kostenlos war das ok, aber ich weiß, dass ich dafür auf jeden Fall nicht bezahlen wollen würde. Aber ist ja auch Geschmackssache -
Dachte Michael Ochmann ist auf der Aura.Wer ist denn dann jetzt auf der Aura?
Silvia Fürst