Aura: Meerblick gebucht, Kabine 517X bekommen.
Beiträge von Amymur
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
ich habe heute um 14 Uhr 15 eine Variokabine gebucht. Abfahrt ist in 4 Wochen, also eine Reise, die schon zugeteilt ist.
Hat jemand zufällig Erfahrungswerte, ob die Kabine noch heute zugeteilt wird, oder ich die ganze Zeit vergebens schaue, da eh erst morgen zugeteilt wird? -
Termin 08.12.14 kann ich berichten:
War ab August/September im Vario, zwischen Tiefpreis 729 € und Höchstpreis 1079 € (oder 1049, bin mir nicht mehr ganz sicher). -
AIDAluna
ab 13.11.16: 14 Tage Karibik 8 ab BarbadosDanke für die tolle Übersicht
Fährt AIDA ab 2016 2 Touren ab Barbados? Die Diva fährt ja die Karibik 15. Führt die Karibik 8 dann auch über Barbados oder müsste es doch Montego Bay heißen?
-
Hallo,
vor ein paar Runden gab es ja das Angebot Bella oder Luna in der Karibik. Mich würde mal -rein interessehalber- interessieren, ob das jemand evtl gebucht hat bzw. jemanden kennt, der die Tour mit der Luna zugeteilt bekommen hat?
-
Hallo ihr Lieben,
schön zu lesen, dass Euch die Reise wohl sehr gut gefallen hat.
Wir gehen demächst auch auf die Sol und wollten gerne wissen, wie die Happy Hour Zeiten auf der Reise geregelt waren. Gab es die öfters? (und zu welchen Zeiten in welchen Bars?)
Würde mich freuen, wenn mir das jemand kurz beantworten könnteViele Grüße,
Amymur