[quote='Werevi','index.php?page=Thread&postID=1051082#post1051082']Hallo miteinander,
wir fliegen am 9.1. ab München nach Romana! Ist noch jemand dabei?
Hallo ! wir fliegen auch ab München (AIDA - Anreisepaket Hamburg-München und München-La Romana)
[quote='Werevi','index.php?page=Thread&postID=1051082#post1051082']Hallo miteinander,
wir fliegen am 9.1. ab München nach Romana! Ist noch jemand dabei?
Hallo ! wir fliegen auch ab München (AIDA - Anreisepaket Hamburg-München und München-La Romana)
Hat schon mal jemand diesen AIDA-Ausflug gemacht ? Oder kennt jemand den MooMba Beach und kann etwas darüber berichten ?
ARUBA / Oranjestad
Vom Leuchtturm zum weißen Sandstrand
Stationen: Fahrt im offenen Partybus in den Norden der Insel zum California-Leuchtturm, ca. 15 min Fotostopp; Weiterfahrt zum belebten MooMba Beach, ca. 2 h 30 Freizeit zum Baden und Relaxen; Rückfahrt zum Schiff
Oder sollte man besser einen der Partybusse nehmen die am Hafen stehen ? Wann sind da so ungefähr die Abfahrtzeiten ?
Den AIDA-Ausflug kannst Du auch wieder stornieren ..............
hab Dir gerade eine PN geschickt ! Wir sind bei dem Ausflug mit Chris dabei
TAGESAUSFLUG AUF CURACAO AM 12.01.2016
Auf Curacao habe ich eine Tagestour bei Uschi Renno (einer deutschen Auswanderin) gebucht.Es können noch 2 Personen mitfahren (insgesamt wären wir dann zu viert).
Wir werden am Schiff abgeholt und dort wieder abgesetzt. Es bleibt auch noch genug Zeit im Anschluss Willemstad zu erkunden, Bei Interesse schickt mir bitte eine PN mit Eurer Email-Adresse dann schicke ich Euch die Tourenbeschreibung – welche auch nach unseren Wünschen angepasst werden kann - Die Tour kostet USD 70,- pro Person inkl. Mittagessen. Ich würde mich freuen wenn sich noch 2 weitere Personen finden die mitkommen möchten.
http://2aufcuracao.blogspot.com/
Karibik verbindet man ja immer mit wunderschönen Sandstränden ... Weiss Jemand wie es auf den Inseln aussieht die wir anlaufen ? Kann man da überall Barfuß laufen und ins Wasser gehen oder ist es doch ratsam Badeschuhe mitzunehmen ?
?? Warum ? sind doch noch fast 4 Monate bis dahin (26.09.) ! Vielleicht meldet sich der eine oder andere ja noch.
Ich würde die Fans vom letzten Treffen mal per PN anschreiben, vielleicht haben sie das Thema nicht abonniert und/oder schauen hier nicht regelmässig ins Forum rein ....
Ich hätte auch Interesse ! (2 Personen).
LG
Ich glaube das bezieht sich auf die Karibik 1 Tour die am23.01.16 startet. Da wird Martinique statt St. Lucia angefahren.
Ich wünsche schon mal allen eine gute Anreise ! Für uns geht es morgen früh um 6 Uhr schon ab nach Mallorca !
also alles wie immer - aber nun wissen wir ja dass es wieder der hintere Liegeplatz weiter draussen ist und nicht näher an der Stadt ...
Zur Not schauen wir morgens noch mal im Internet nach - was die Bugcam sagt !
Weiss jemand an welchem Liegeplatz die Vita am 05.05. liegt ?
Estación Marítima oder Dique del Oeste ?
Unterlagen sind gestern gekommen
Nun kann es bald losgehen !!!
So, lt. My Aida sind die Reiseunterlagen verschickt! Heute in 3 Wochen sind wir auf dem Schiff!!! Um diese Zeit würde ich mal tippen, dass wir in der Ocean Bar zu finden sind!!!!
Wo genau kann man auf My Aida sehen ob die Reiseunterlagen schon verschickt wurden ? Ich kann da nichts finden ...
Also Full House ! oder volles Schiff
Hallo Stefan,
man muss Frau Pace wohl direkt anschreiben - wie viele Personen sie bei der Führung nimmt weiß ich nicht.
Gruß Karin
Optimale Gruppengröße soll 10-12 Personen sein. Je mehr sich anmelden umso günstiger wird es.
Hallo Roderich und Stefan !
Ich hatte schon bei Frau Dr. Bestler angefragt - aber sie hat an dem Tag (7.5.) leider keine Zeit. Sie hat mir aber den Kontakt einer Kollegin gegeben, die habe ich jetzt angefragt. Wenn ich Antwort bekomme lass ich es Euch wissen !
Hier schon mal der Link zur Website:
http://palermo-stadtfuehrung.jimdo.com/
Wir wären auch an der Stadtführung zu Fuß ca. 4 Std. interessiert.
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/frag…s-schon-bekannt
Das AIDA Weblounge Team hat jetzt bestätigt dass statt Tunis Palermo angelaufen wird.
Wir bekommen bestimmt bald auch eine Benachrichtigung über die Umroutung.
Nun wird es aber Zeit dass AIDA die Route ändert und Tunis aus dem Programm nimmt !
Schlimm was da in Tunis passiert ist ...
AIDAblu ist am 05.05. auch im Hafen von Mallorca. Sie läuft um 22:00 Uhr aus und soll wie wir auch nach Tunis fahren - wir sollen mit der Vita schon um 20:00 auslaufen.
Da wird dann ja ganz schön was los sein !
Obwohl ich glaube dass wir noch eine Umroutung bekommen werden und nicht nach Tunis fahren - die Reisewarnung vom Auswärtigen Amt besteht nach wie vor. Was meint Ihr ? Ich wäre darüber nicht traurig ! Würde in Tunis sowieso an Bord bleiben .
Auch wir haben eine individuelle Abreise gewählt. Von AIDA kann ein Transfer erst nach 16 Uhr angeboten werden. Unser Flug geht aber schon um 13.00 Uhr
Ist das sicher dass AIDA den Transfer für Individualreisende erst nach 16 Uhr anbietet ? Haben auch den Transfer für individuell abreisende Gäste gebucht und unser Flug geht um 17:30. Haben von AIDA diesbezüglich noch nichts gehört .....